Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohrstöpsel und Vorgänge sind einfach der Renner[emoji23]
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.281
Ohrstöpsel und Vorgänge sind einfach der Renner[emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.282
Oh ja. Ich bin echt froh über den Tipp von euch mit den Ohrstöpseln. In Kombination mit meinen kleinen Teppichen und den Vorgängen ist das ne sensationelle Beschäftigung [emoji1]...allerdings nur für die Kater. Nala kann nix damit anfangen [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.283
Pimpf hat sich gestern so ne Tesafilmrolle geklaut , das war das Spielzeug des Jahres . Der ging ab wie Schnitzel [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.284
Kulleraugenalarm!!!:d078:
20478879rf.jpg

Danke für das süße Balu Foto, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.285
Wünsche Frohe Weihnachten!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.286
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest [emoji318]

Die Balu-Bilder ... [emoji173]️

Diego ist absolut Zucker. Hamish hat auch so eine piepsige Stimme [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.287
Haha was für ein Spaß.
Die Augen von Balu ??. Sooooo groß und schön. Nein, zufriedener kann man nicht aussehen.

Wir wünschen ein schönes, stressfreies und vor allem geruhsames Weihnachtsfest

20476324gq.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.288
Ich wusste gar nicht, dass Ohrstöpsel und Vorhänge so eine gute Kombi sind. :lol:
Ich kann aber Tischtennisbälle empfehlen. Steini liebt sie. Diese Woche musste ich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen um ihn wieder zu finden, also den Ball. Am Ende lag er in seinem Körbchen. :roll:
Ende gut und Karter glücklich. :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.289
Ich wünsch Euch frohe Feiertage!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.290
Ich danke euch allen für die Weihnachtsgrüße :)
Freut mich, dass ich mit Balus Kulleraugen dem einen oder anderen eine Freude machen konnte :)

Die Mäuse finden hier grad alles spannend...die tolle Tischdecke, super Deko aufm Tisch zum spielen...Es riecht nach Fleisch...ganz nach ihrem Geschmack

Euch allen einen entspannten und schönen Heiligabend!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.291
Wir wünsch:
ImageUploadedByTapatalk1419423933.234729.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.292
Ich danke dir [emoji3] so süß [emoji173]️

Hoffe ihr hattet alle nen schönen Abend. Heute ist noch ein wenig Entspannung angesagt bevor es später zu den Schwiegereltern geht.

Nala hat mich heut morgen schon wieder fleißig zum Lachen gebracht. Hört selbst:

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=SNI8FG_mTBc[/YOUTUBE]

Und hier noch ein bissl süß kucken vom Frosch [emoji3]
[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=TbJpoWKWvH0[/YOUTUBE]

Weiterhin schöne Feiertage [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.293
Die quatschende kleine Nala ist ja goldig [emoji76]

Das macht Felix beim apportieren auch immer [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.294
Ist das niedlich wie Nala quasselt ? Und so schnell hintereinander ? Diego tretelt schnell, Nala miaut schnell. Zu süß, alles im Eiltempo :lol:.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.295
Ja wenn Nala mal ihre 5 Minuten hat, geht sie richtig ab! Mäuschen apportieren macht ihr großen Spaß [emoji1]

So Tag zwei bei den Schwiegereltern wäre auch überstanden. Jetzt kann ich bald kein Essen mehr sehen, aber morgen um 12 geht's wieder weiter bei meinen Eltern. Schwester mit Kids und Oma!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.296
Lucy quasselt auch so süss!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.297
Wir haben zum Glück die familiären Verpflichtungen schon hinter uns gebracht - und das ist auch gut so! [emoji1]

Dann ist das große Fressen nämlich auch zu Ende! [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.298
Das ist gut wenn man es auf zwei Tage beschränken kann. Am Samstag hab ich dann mal Pause und Sonntag kommen schon meine Mädels zum Brunch [emoji85]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.299
Das ist gut wenn man es auf zwei Tage beschränken kann. Am Samstag hab ich dann mal Pause und Sonntag kommen schon meine Mädels zum Brunch [emoji85]
Silvester folgt und Neujahr sagt die Waage: " Du da, machste besser Diät!":mrgreen:
Da Nala so süß quasseln kann, solltest du auf sie hören: " Isi nicht essen, sondern Maus werfen!"
"Nicht sitzen und mich apportieren lassen, sondern auch mal die Maus suchen!";-)

Wat bin ich froh, ich habe das große Fressen hinter mir.:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.300
Hades mag eindeutig das Gequatche deiner Katzen oder sie erzählen jedes Mal etwas unanständiges, das ein Baby eigentlich nicht hören darf, aber höchst interessant findet. [emoji23] Er kommt immer mit großen Augen angerannt, wenn ich die Videos abspiele, um die Katze zu suchen.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten