Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieder so schöne Bilder. :-D Balu mit ausgestreckte Zunge und zugekniffenen Auge sieht aus wie ein Checker. :-D
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.241
Wieder so schöne Bilder. :-D
Balu mit ausgestreckte Zunge und zugekniffenen Auge sieht aus wie ein Checker. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.242
Er ist der Oberchecker hier! Mit zu lang geratenen Vampirzähnchen [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.243
Isi, ich gratuliere euch zur Entscheidung zu Häuslebau, das ist ja mal klasse!

Tolle Bilder habe ich hier ja reichlich verpasst, die letzten Tageslichtbilder gefallen mir besonders gut. Diego ist ja schon richtig erwachsen geworden, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und Balus Gesichtsausdruck ist ja echt zum Piepen. Das Vampirzähnchen-Foto ist aber auch nicht minder erwähnenswert. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.244
Isi die Fotos seh ich jetzt erst , der Knaller echt [emoji23][emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.245
Isi, ich gratuliere euch zur Entscheidung zu Häuslebau, das ist ja mal klasse!

Tolle Bilder habe ich hier ja reichlich verpasst, die letzten Tageslichtbilder gefallen mir besonders gut. Diego ist ja schon richtig erwachsen geworden, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und Balus Gesichtsausdruck ist ja echt zum Piepen. Das Vampirzähnchen-Foto ist aber auch nicht minder erwähnenswert. :lol:

Danke dir :)
Ja, meine Gesichtsakrobaten geben alles! Du hast recht, Diego wird Mitte Januar schon 1 Jahr alt :)
Ich merke auch schon, dass er ein wenig ruhiger geworden ist. Klar hat er noch seine 5 min (öfter am Tag) ...aber er ist zu vielen Tageszeiten ne richtige Schlafmütze, da bringt ihn nix aus der Ruhe.

Isi die Fotos seh ich jetzt erst , der Knaller echt [emoji23][emoji173]️

Lauter Spaßvögel zuhause :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.246
Hallo ihr Lieben,

hier gibt es nicht viel spannendes zu berichtes, ich freue mich nun auf einige entspannte Tage mit meinen Mäusen und hab nun bis 07.01 Urlaub :)

Zum Start des Urlaubs wünsche ich euch zunächst einen schönen 4. Advent und es gibt ein paar Fotos :)

Nalamaus mit ihren schönen Äuglein

20449521ba.jpg

20449522dr.jpg

20449525hz.jpg

20449524va.jpg

20449534ba.jpg

20449535zy.jpg

20449536yz.jpg

Balu und Diego beim kuscheln und raufen :lol:

20449544eh.jpg

20449545oe.jpg

20449546tv.jpg

*doofgugg*

20449547hz.jpg

:d078:

20449548rs.jpg

20449550vn.jpg

20449551wr.jpg

Diego wie immer am quatschen :)
20449552gb.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.247
Wow die Raufbilder sind ja toll!
Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.248
Tolle Fotos von deinen Mäusen [emoji173]
Sie sehen schon richtig schön entspannt aus und freuen sich bestimmt auf die Zeit mit euch. [emoji4]
Wünsche euch einen guten 4. Advent!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.249
So schöne Fotos[emoji173]️ besonders Nala, sie ist einfach ne Zuckerschnute[emoji7]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.250
Wow die Raufbilder sind ja toll!
Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

Heut hatte ich mal richtig Glück, dass auch mal wieder etwas Licht im Raum war um das ganze festzuhalten :)
Danke dir :)

Tolle Fotos von deinen Mäusen [emoji173]
Sie sehen schon richtig schön entspannt aus und freuen sich bestimmt auf die Zeit mit euch. [emoji4]
Wünsche euch einen guten 4. Advent!

Danke! Oh ja, das wird schön! Viel kuscheln und viel spielen, herrlich :)

So schöne Fotos[emoji173]️ besonders Nala, sie ist einfach ne Zuckerschnute[emoji7]

Das ist sie, sie guggt einfach immer so drollig aus ihrem Körbchen raus :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.251
So schöne Fotos [emoji7]

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 4. Advent und natürlich wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Ich habe auch vorhin meine letzte Imbiss-Schicht hinter mich gebracht und jetzt bis einschließlich 04.01. in beiden Jobs Urlaub. Das wird schön entspannend hoffe ich [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.252
So schöne Fotos [emoji7]

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 4. Advent und natürlich wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Ich habe auch vorhin meine letzte Imbiss-Schicht hinter mich gebracht und jetzt bis einschließlich 04.01. in beiden Jobs Urlaub. Das wird schön entspannend hoffe ich [emoji4]

Danke dir. [emoji4] ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub und gute Erholung nach der letzten Zeit.

Ich habe zwar einiges an Programm mit
Küche und Bad fürs Haus aussuchen, aber das macht ja Spaß von dem her wird auch die Erholung nicht zu kurz kommen [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1419195376.706329.jpg

Gute Nacht zusammen [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.253
Wenn nicht die Flasche daneben stehen würde, wäre das ein Meeeegabild mit dem Lichtschein.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.254
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.255
jo!..........

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.256
Meeeeegaaaaa, so ein tolles Foto ❤💙💚💛💜

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.257
Zauberer Diego befragt den Teich des Lichts!
20458822el.jpg

Tolles Foto!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.258
Jetzt zieht ihr hier auch noch meine Handyschnappschüsse vor ;-)

Hab auch noch Videos der letzten Tage.

Diego hat ein stinkekissen bekommen

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=MYqX6kIptM0[/YOUTUBE]

Und hier einfach süß die beiden und Diegos Gequake

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=zFdmJr0Pj3w[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.259
Wieder klasse Fotos.
Mia bearbeites das Stinki auch so.
Ist das gequassel süüsss.*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.260
Das Leuchtfoto ist ja großartig

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten