27.02.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.381 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: So tolle Fotos alles drei sind sie die mega Poser, jawohl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du recht. Sind sie. Nur Nala ist nicht so eitel dass sie sich ständig vor die Linse drängt [emoji1] Christina K. schrieb: Ach diese süßen Nalabilder. Wie süüüüüüüßßßßß sie gucken kann einfach toll. Mia guckt ja auch immer sooo süß. Krieg es nur nie hin es zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe diese schwarzen großen Augen auch so sehr. Man möchte sie einfach immer nur beschützen [emoji4]
ludjo schrieb: So tolle Fotos alles drei sind sie die mega Poser, jawohl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du recht. Sind sie. Nur Nala ist nicht so eitel dass sie sich ständig vor die Linse drängt [emoji1] Christina K. schrieb: Ach diese süßen Nalabilder. Wie süüüüüüüßßßßß sie gucken kann einfach toll. Mia guckt ja auch immer sooo süß. Krieg es nur nie hin es zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe diese schwarzen großen Augen auch so sehr. Man möchte sie einfach immer nur beschützen [emoji4]
05.10.2012 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Anzeige Schau mal hier:Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär .
27.02.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.382 C Christina K. Gast Ja und beknuddeln und beknutschen.XD
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.383 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Der Frühling ist da <3 ... und wir waren in Fotolaune!
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.384 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das letzte Bild ist der Hammer! [emoji4] Aber auch deine Lackfellchen sind ein Traum. [emoji173]
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.385 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Minke schrieb: Das letzte Bild ist der Hammer! [emoji4] Aber auch deine Lackfellchen sind ein Traum. [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! ...sich mal so richtig schön putzen, ist einfach herrlich
Minke schrieb: Das letzte Bild ist der Hammer! [emoji4] Aber auch deine Lackfellchen sind ein Traum. [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! ...sich mal so richtig schön putzen, ist einfach herrlich
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.386 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Klasse Bilder....echt toll.
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.387 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Wow, jedes Bild ist richtig schön geworden. Hab schon mal gehört, dass es nicht einfach wäre schwarze Katzen gut zu knipsen, wegen dem Licht etc. LG
Wow, jedes Bild ist richtig schön geworden. Hab schon mal gehört, dass es nicht einfach wäre schwarze Katzen gut zu knipsen, wegen dem Licht etc. LG
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.388 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ganz großartige Bilder, vor allem von deinen schwarzen Models. Und Diego lässt total gern die Vorderpfoten baumeln, oder?
Ganz großartige Bilder, vor allem von deinen schwarzen Models. Und Diego lässt total gern die Vorderpfoten baumeln, oder?
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.389 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 amecara schrieb: Klasse Bilder....echt toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Samtpfote_93 schrieb: Wow, jedes Bild ist richtig schön geworden. Hab schon mal gehört, dass es nicht einfach wäre schwarze Katzen gut zu knipsen, wegen dem Licht etc. LG Zum Vergrößern anklicken.... Sehr nett, danke Ja, es ist in der Tat nicht so einfach, am besten geht es bei richtig hellem Tageslicht und ohne Blitz. Man muss aber immer noch ein bisschen die Tiefen aufhellen um Details rauszukriegen Cosycats schrieb: Ganz großartige Bilder, vor allem von deinen schwarzen Models. Und Diego lässt total gern die Vorderpfoten baumeln, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das tut er gerne, scheint er total bequem zu finden :lol:
amecara schrieb: Klasse Bilder....echt toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Samtpfote_93 schrieb: Wow, jedes Bild ist richtig schön geworden. Hab schon mal gehört, dass es nicht einfach wäre schwarze Katzen gut zu knipsen, wegen dem Licht etc. LG Zum Vergrößern anklicken.... Sehr nett, danke Ja, es ist in der Tat nicht so einfach, am besten geht es bei richtig hellem Tageslicht und ohne Blitz. Man muss aber immer noch ein bisschen die Tiefen aufhellen um Details rauszukriegen Cosycats schrieb: Ganz großartige Bilder, vor allem von deinen schwarzen Models. Und Diego lässt total gern die Vorderpfoten baumeln, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das tut er gerne, scheint er total bequem zu finden :lol:
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.390 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Wow.....hat der Kleine entwickelt.<3 LG Claudia
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.391 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das letzte bild von diego ist ja putzig... der kleine genießer lässt sich von der sonne kitzeln
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.392 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh mein Gott was für schöne Bilder Isi ?. Da kann man richtig neidisch werden bezüglich Deines Talents gepaart mit der Kamera. Ich bin wirklich beeindruckt. Wunderwunderschön! Und Deine Models ebenfalls ??
Oh mein Gott was für schöne Bilder Isi ?. Da kann man richtig neidisch werden bezüglich Deines Talents gepaart mit der Kamera. Ich bin wirklich beeindruckt. Wunderwunderschön! Und Deine Models ebenfalls ??
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.393 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So schöne Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, das letzte von Diego gefällt mir auch am besten, nen richtiger Sonnenanbeter[emoji2]
So schöne Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, das letzte von Diego gefällt mir auch am besten, nen richtiger Sonnenanbeter[emoji2]
08.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.394 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So schöne Sonnenanbeter [emoji4] Und wie verträumt Nala auf einigen Fotos guckt [emoji173]️
09.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.395 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Bilder. "Mein" Balu gibt mal wieder alles, er ist ein echtes Top Modell! :-D
09.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.396 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ihr seid ja so lieb Freut mich, dass euch meine Sonnenanbeter gefallen Man merkt richtig, wie sie die Sonnenstrahlen und Wärme genießen. Diego hat auch ein neues Hobby...er sitzt stundenlang an einem Fenster in der Wohnung, wo er einen Baum beobachtet wo immer Vögel drauf sitzen, das findet er unfassbar spannend :-D
Ihr seid ja so lieb Freut mich, dass euch meine Sonnenanbeter gefallen Man merkt richtig, wie sie die Sonnenstrahlen und Wärme genießen. Diego hat auch ein neues Hobby...er sitzt stundenlang an einem Fenster in der Wohnung, wo er einen Baum beobachtet wo immer Vögel drauf sitzen, das findet er unfassbar spannend :-D
10.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.397 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da hat er auch Recht :mrgreen:, setze dich mal dazu und probiere es aus
10.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.398 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Da hat er auch Recht :mrgreen:, setze dich mal dazu und probiere es aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich passe nicht auf die Fensterbank [emoji1][emoji1][emoji1]
Nicole6402 schrieb: Da hat er auch Recht :mrgreen:, setze dich mal dazu und probiere es aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich passe nicht auf die Fensterbank [emoji1][emoji1][emoji1]
10.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.399 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ich glaub ich passe nicht auf die Fensterbank [emoji1][emoji1][emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch einen Stuhl mit und dann stellst du dir vor, wie dein Lieblingsessen vorbei fliegt!:lol:
Isenbert schrieb: Ich glaub ich passe nicht auf die Fensterbank [emoji1][emoji1][emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Nimm doch einen Stuhl mit und dann stellst du dir vor, wie dein Lieblingsessen vorbei fliegt!:lol:
10.03.2015 Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.400 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Nimm doch einen Stuhl mit und dann stellst du dir vor, wie dein Lieblingsessen vorbei fliegt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23]...haha! Und dann Schnute auf [emoji1]
Spaddel schrieb: Nimm doch einen Stuhl mit und dann stellst du dir vor, wie dein Lieblingsessen vorbei fliegt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23]...haha! Und dann Schnute auf [emoji1]