Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ich hoffe es auch. Wenn ich nur wüsste was er angestellt hat...mal schauen ob er auch noch geröntgt wird. Morgen weiß ich mehr!
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.421
Ja ich hoffe es auch. Wenn ich nur wüsste was er angestellt hat...mal schauen ob er auch noch geröntgt wird. Morgen weiß ich mehr!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.422
Ich drücke ganz fest die Daumen. Und bitte eine Berichterstattung wenn Ihr mehr wisst!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.423
oh, der arme. vielleicht ist er ja mit der kralle irgendwo hängen geblieben und das hat sich irgendwie entzündet?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.424
Ich drücke ganz fest die Daumen. Und bitte eine Berichterstattung wenn Ihr mehr wisst!

Danke dir. Ja das mache ich [emoji4]

oh, der arme. vielleicht ist er ja mit der kralle irgendwo hängen geblieben und das hat sich irgendwie entzündet?

Das ist so auch meine Vermutung, da der Abszess von der einen Kralle ausgeht. Die Kralle ist aber noch da. Aber scheinbar kann eine krallenwurzel wohl auch brechen meinte die TÀ...

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.425
Oh, der arme Diego [emoji17]

Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht und nicht geschnippelt werden muss!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.426
Oh, der arme Diego [emoji17]

Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht und nicht geschnippelt werden muss!

Danke sehr lieb. Ja, das hat er nicht verdient mein kleiner Hase [emoji17]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.427
Diego wir wünschen dir Gute Besserung!!!:-(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.428
Oh je, der arme Diego. Als mein Ahab noch Stallkater war hatte er das dauernd. An Füssen und am Schwanz. Allerdings immer durch Rangkämpfe mit anderen Stallkatern. Hat Diego auch Fieber?

Was zusätzlich zum AB gut wirkt sind Rivanolverbände. Allerdings ist es nicht so einfach eine Pfote katzensicher zu verbinden. Und Rivanol in der Wohnung ist für die Einrichtung auch nicht gerad das Wahre.

Ich hoffe es muß nicht aufgeschnitten werden aber meist kommt man nicht drumrum. Dann ist die Sache aber ganz schnell gegessen.

Gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.429
Gute Besserung für Diego

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.430
Hier sind die Daumen für den Schatz auch gedrückt!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.431
Oh je, der arme Diego. Als mein Ahab noch Stallkater war hatte er das dauernd. An Füssen und am Schwanz. Allerdings immer durch Rangkämpfe mit anderen Stallkatern. Hat Diego auch Fieber?

Was zusätzlich zum AB gut wirkt sind Rivanolverbände. Allerdings ist es nicht so einfach eine Pfote katzensicher zu verbinden. Und Rivanol in der Wohnung ist für die Einrichtung auch nicht gerad das Wahre.

Ich hoffe es muß nicht aufgeschnitten werden aber meist kommt man nicht drumrum. Dann ist die Sache aber ganz schnell gegessen.

Gute Besserung!

Danke dir...ich meine er hat kein Fieber, bin mir aber nicht sicher, da ich keines gemessen hab. Ob die TÄ gemessen hat, weiß ich leider nicht, da mein Freund mit ihm dort war und es so schon schwer war alles aus ihm raus zu bekommen :)

Wir fahren jetzt gleich nochmal zusammen hin. Bin schon ganz aufgeregt :-(
Mein armer Schatz!

Diego wir wünschen dir Gute Besserung!!!:-(

Gute Besserung für Diego

Hier sind die Daumen für den Schatz auch gedrückt!

Ich danke euch :)

Melde mich später wieder!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.432
Mensch der arme kleine. [emoji20]
Gute Besserung!

Gibt es bereits Neuigkeiten?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.433
Jawohl es gibt Nachrichten, bzw. vor allem das Röntgenbild...

21329797uk.jpg

Der arme kleine Bär hat sich tatsächlich die ganze Kralle abgerissen :-(
Machen kann man da im Moment leider nicht viel, das Ganze wird allein wieder zusammenwachsen und sich da verkapseln. In gaaaanz seltenen Fällen wenn es richtig Probleme macht, muss der Zeh amputiert werden, aber den Fall hatte die Tierärztin bisher noch nie.

Er bekommt jetzt noch die nächsten 7 Tage Metacam, damit er keine Schmerzen hat.
Der Abzess ist wohl schon gut zurückgegangen, das heißt die Injektion, die er bekommen hat, hat gut angeschlagen, was positiv ist. Mein armer Schatz, ich will gar nicht wissen, was er da getrieben hat :-(

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.434
Diego schafft das ohne Amputation!
*sich ganz sicher ist*

Mir fällt da spontan die Heizungsabdeckung ein. Allerdings hab ich jetzt nicht auf dem Schirm was du für Heizkörper hast.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.435
Armes armes Bärchen :-(. Das muss ja ungeheuer schmerzhaft für ihn gewesen sein. Aber gut dass Ihr jetzt wisst, was es ist. Wie es geschehen ist, wird wohl immer Diegos Geheimnis bleiben. Ist vllt auch besser so.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung für den Schatz.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.436
Ich hab die fiesen Heizungen [emoji53]
Ich glaub auch dass es die waren. Aber ich wills mir nicht vorstellen [emoji17]

Ja immerhin waren wir ja gleich beim Arzt und er hat was gegen die Schmerzen bekommen. Unglaublich was sogar Wohnungskatzen passieren kann!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.437
Huhu ...

Hab nur mal oberflächlich durchgelesen..

Scheinbar ist es Diego so ergangen wie Bunny vor ca nem Jahr :-( Keine Schöne Sache....

Aber bei ihr ist alles gut verheilt und sogar die Kralle wieder nachgewachsen, obwohl es sehr lange gedauert hat! Mir hatten sie auch Angst gemacht von wegen Amputation usw...

Ich wünsche dass es auch bei Diego nicht dazu kommt und alles gut abheilt.

Gute Besserung!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.438
Huhu ...

Hab nur mal oberflächlich durchgelesen..

Scheinbar ist es Diego so ergangen wie Bunny vor ca nem Jahr :-( Keine Schöne Sache....

Aber bei ihr ist alles gut verheilt und sogar die Kralle wieder nachgewachsen, obwohl es sehr lange gedauert hat! Mir hatten sie auch Angst gemacht von wegen Amputation usw...

Ich wünsche dass es auch bei Diego nicht dazu kommt und alles gut abheilt.

Gute Besserung!

Huhu liebe Danie,

grad gestern Abend ist mir das eingefallen, dass bei dir auch mal was war! So ein Mist :-(
Immerhin ist Diegos Kralle noch dran und er läuft auch schon wieder gut, ich hoffe auch, dass wir um die Amputation rum kommen, so wie er jetzt schon wieder springt und klettert, sehe ich im Moment keine Probleme. Die Tierärztin meinte ja auch, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass da nichts amputiert werden muss. Sie hatte noch keinen Fall bisher.

Männe geht die Tage ins Bauhaus und holt etwas um die Heizungen oben zu sichern. Es hat ihn sehr mitgenommen, was dem armen Diego passiert ist, das hätte er sich wohl auch nicht vorstellen können.

Danke dir für die Genesungswünsche! Hoffe dir geht es gut :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.439
Habs eben erst gelesen, der arme Bube. Drück ihn mal ganz doll

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.440
Diese Heizungen sind echt fies. Der Kater einer Bekannten hat sich dadurch das Becken gebrochen. Ich hab zum Glück noch die alten Dinger mit den dicken Rohren.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten