Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind das super tolle Fotos. Sehen die klasse aus. Das Pfötchen putzen Fotos find ich ganz toll. Wie läuft es denn mit dem Hausbau?
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.521
Sind das super tolle Fotos.
Sehen die klasse aus.
Das Pfötchen putzen Fotos find ich ganz toll.
Wie läuft es denn mit dem Hausbau?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.522
Da bin ich ganz bei Minke. Ist ja auch aufregend, wenn sie das erste Mal in den Auslauf dürfen. Und wir werden mit vielen tollen Fotos hier verwöhnt :-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.523
Oh ja sehr aufregend ist das...bin auch aufgeregt wegen dem Umzug, ist ja schon etwas aufwändiger als bei einem Umzug in ne neue Wohnung und ich will auch nicht, dass dann noch ein Haufen Leute im neuen Haus rumrennen, wenn die Mäuse dann kommen. Ich will sie aber auch nicht ewig in der leeren Wohnung lassen...hach irgendwie muss es gehen. :roll:

Auf der Baustelle sieht es momentan so aus, dass die Bodenarbeiten abgeschlossen sind, die Tage wird das Fundament gemacht und vermutlich Anfang Juni (oder vielleicht früher) wird das Haus gestellt.
Hier ein aktuelles Bild :)

21580021bg.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.524
Freu mich so für euch . Du machst das schon richtig und die Mäuse werden sich nicht gleich abhauen . Naja Diego vielleicht [emoji38] ne , sie. Werden den Garten erobern und gut ist [emoji8]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.525
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wenn einer abhaut, darfst kommen und mitsuchen [emoji12]

Ne ne, mein Freund gibt sich ganz arg viel Mühe mit dem Zaun! Das wird schon [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.526
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort [emoji4] viel passiert in der letzten Zeit. Ich kann berichten dass unser Häuschen nun endlich steht [emoji3] in 2,5 Tagen war es aufgebaut und nun beginnt die spannende Zeit des
Innenausbaus. Ende August werden wir circa einziehen können. Bald werden wir uns auch um den katzensicheren garten kümmern können, so dass zum Einzug dann alles bereit ist, dass die Mäuse in den Garten können! Es ist soooo aufregend!

Ansonsten geht es den Mäusen gut! Mehr als Handy Fotos kann ich im Moment nicht bieten.

Seid alle lieb gegrüßt [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1433359637.263682.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433359654.651729.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433359672.597279.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433359692.485379.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433359714.852814.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.527
Hatte mich schon öfters gefragt wie es euch so heht und der Hausbau läuft.
Schön von dir zu hören!!
Tolle Fotos!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.528
Schon so bald zieht Ihr ein :shock:? Wie schnell ist doch die Zeit vergangen.
Selbst Handybilder sind bei Dir toll :-D. Super dass es den Mietzen gut geht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.529
Danke dir [emoji3] ja wir können uns wirklich nicht beklagen, bis jetzt lief alles perfekt und sogar etwas frühzeitiger als geplant. Es ist wirklich der Hammer dass man nun endlich durch ein Haus laufen kann dass man selbst geplant hat! Ich freue mich jetzt schon darauf wie die Mäuse durch die Bude flitzen und die Treppen rauf und runter jagen [emoji1]

Hier noch ein Bildchen vom Richtfest

ImageUploadedByTapatalk1433360570.732151.jpg

Und sieht es grad innen drin aus

ImageUploadedByTapatalk1433360602.398814.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433360643.349114.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.530
Wow, da kann man sich jetzt ja richtig etwas drunter vorstellen. Scheint ja ganz schön groß zu sein Euer Haus. Toll, ich beneide Dich. Deine Mäuse werden begeistert sein :-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.531
Ich glaube auch! Es ist auf jeden Fall ausreichend. Haben dann aktuell zwei Vollgeschosse mit 140 qm und das Dachgeschoss mit nochmal ca 50 qm werden wir dann in den nächsten Jahren ausbauen. Es ist auf jeden Fall ein toller Raum nochmal da oben [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1433361577.242813.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.532
Super. Hört sich richtig gut an. Kein Wunder, dass Du so begeistert bist. Ich bin gespannt auf weitere Fotos ;-).

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.533
Ich werde versuchen euch etwas mehr up to date zu halten, wenn es euch interessiert [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.534
Ja sehr gerne, mich interessiert es auf jeden Fall.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.535
Oh mal wieder schöne Fotos und auch eins mit Kulleraugen Balu!:-D
Der Hausbau geht ja ordentlich voran und sieht nett aus, wird der ab genmauerte Teil Küche, oder Bar? :mrgreen:
Als Party Location wäre das Dachgeschoss auch prima, oder als Katzenspielpatz. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.536
Oh mal wieder schöne Fotos und auch eins mit Kulleraugen Balu!:-D

Der Hausbau geht ja ordentlich voran und sieht nett aus, wird der ab genmauerte Teil Küche, oder Bar? :mrgreen:

Als Party Location wäre das Dachgeschoss auch prima, oder als Katzenspielpatz. :lol:

Ohne Kulleraugen geht nicht mit Balu [emoji3]

Die halbhohe Wand ist die Rückwand zur Couch im Wohnzimmer. Ich sehe jetzt schon die Katzen darauf balancieren [emoji3]

Ich denke das Dachgeschoss wird mal Büro oder Fitnessraum oder wenn es denn sein soll Kinderzimmer [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.537
Ohne Kulleraugen geht nicht mit Balu [emoji3]

Die halbhohe Wand ist die Rückwand zur Couch im Wohnzimmer. Ich sehe jetzt schon die Katzen darauf balancieren [emoji3]

Ich denke das Dachgeschoss wird mal Büro oder Fitnessraum oder wenn es denn sein soll Kinderzimmer [emoji4]
Was ist dann hinter der Wand???
Kinderzimmer im DG ist gut, nur Schränke dürften schwierig werden.
Wir haben ähnliche Höhen, auf dem Spitzboden, oh Platz, da kommt ein alter Schrank hin und ich kann Deko lagern!:-D
Tja denkste Puppe, der Schrank hätte mittig im Raum gestanden und die Türen wären nicht auf gegangen.
Auf einer Zeichnung hätte ich das gesehen, in echt erst beim Aufbau.:oops:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.538
Was ist dann hinter der Wand???

Kinderzimmer im DG ist gut, nur Schränke dürften schwierig werden.

Wir haben ähnliche Höhen, auf dem Spitzboden, oh Platz, da kommt ein alter Schrank hin und ich kann Deko lagern!:-D

Tja denkste Puppe, der Schrank hätte mittig im Raum gestanden und die Türen wären nicht auf gegangen.

Auf einer Zeichnung hätte ich das gesehen, in echt erst beim Aufbau.:oops:

Vor der Wand ist der Flur und dahinter die Wohnzimmerecke also Sofa. Und die halbhohe Wand kann dann tatsächlich als Bar dienen, wenn man mehr Leute da sind [emoji4]

Was den Dachboden angeht täuscht glaube ich das Bild. Wir haben da auf ner Breite von 3,5 Metern x 8,5 Metern ne Deckenhöhe von 3 Metern. Aber ich glaub ich messe nochmal bevor ich einen Schrank für da oben kaufe [emoji1] ansonsten wird es ein Schiebetürenschrank. Und außerdem bietet der Drempel ja noch genug Platz für Einbauschränke [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.539
Balu [emoji76]

Ein richtig schönes Häuschen habt ihr da nun und den Mieten wird es sicher gut gefallen! [emoji4] ich bin gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Bin richtig neidisch!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.540
Balu [emoji76]

Ein richtig schönes Häuschen habt ihr da nun und den Mieten wird es sicher gut gefallen! [emoji4] ich bin gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Bin richtig neidisch!

Den Mieten wird es sicherlich gut gefallen [emoji23] die sind nämlich endlich nicht mehr aus dem Fenster hinaus geworfen [emoji3]

Bin selbst sehr gespannt wie alles fertig aussieht [emoji4]

Gestern dachte ich mal kurzzeitig Diego wäre zu warm...

ImageUploadedByTapatalk1433533454.096477.jpg

Aber ich lag falsch [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1433533480.744599.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433533509.862486.jpg

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten