Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das weltbeste Ostergeschenk für Balu!:-D Ein Karton ist unschlagbar, Spiel, Spaß, Spannung und Schlafplatz!:lol: Klein Diego Naseputzer war so...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.501
Das weltbeste Ostergeschenk für Balu!:-D
Ein Karton ist unschlagbar, Spiel, Spaß, Spannung und Schlafplatz!:lol:

Klein Diego Naseputzer war so süß, die werden so schnell groß und man selbst merkt es gar nicht.:shock:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.502
Ohja der Riesenkarton hat allen schon viel Spaß bereitet [emoji1]

Männe hat mir ein Stativ für die Camera bestellt, mal schauen ob ich es später noch testen kann.

Diego ist wahnsinnig schnell groß geworden. Hab heute Morgen mal hier ein paar Seiten zurück geblättert und die alten Bilder angeschaut. Jetzt sind alle gleich groß, echt der Hammer [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.503
Süßer Babydiego[emoji76] das geht immer so schnell mit dem groß werden

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.504
Oohh ist das ein süßes Babyfoto.*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.505
Bei diesem schönen Wetter gibt es keine Ausrede den Foto nicht in die Hand zu nehmen :cool:

Viel Spaß mit meinen Mäusen beim Sonnenbad nehmen, kuscheln, putzen oder einfach nur süß kucken :)

21569034kw.jpg

21569035jo.jpg

21569036og.jpg

21569037jm.jpg

21569038ov.jpg

21569039pv.jpg

21569040sn.jpg

21569041iy.jpg

21569042ap.jpg

21569045mr.jpg

21569046my.jpg

21569049rn.jpg

21569053kk.jpg

21569057wo.jpg

21569061wa.jpg

21569060na.jpg

21569062yt.jpg

21569064gf.jpg

21569067tn.jpg

21569068vr.jpg

21569069di.jpg

21569070ij.jpg

21569071zr.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.506
Wie sie glänzen :shock:
Solch wunderschöne Fellnasen, bin ganz hin und weg. :oops:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.507
Traumhafte Fotos

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.508
Wirklich traumhaft schön die Fotos. Es sieht aus, als wären sie in einem Fotostudio gemacht.. Ich bin mehr als begeistert. So toll werde ich niemals fotografieren können Isi.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.509
Ach... [emoji5]️[emoji85] das Fotostudio nennt sich Balkon [emoji1] freut mich, dass sie euch gefallen! Ich hab mich auch ziemlich verrenkt beim Fotografieren denn soooo groß ist mein Balkon auch wieder nicht [emoji1]

Aber für die Mäuse ist es super, sie genießen das Wetter und sind schon den ganzen Tag draußen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.510
Coole Fotos, das hier sind meine Lieblinge

Die Pfoten [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1428869229.700254.jpg

Und das hier ist mega schön [emoji7]ImageUploadedByTapatalk1428869259.113434.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.511
Jaaaa das untere Foto ist auch mein Lieblingsfoto :-D.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.512
Meins auch [emoji7] Mega tolle Fotos Isi[emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.513
Dankeeee [emoji173]️
Habe heute beim Spazierengehen übrigens noch ne lustige ganz schmusige Katze getroffen. Schwarze Maus mit langen Haaren [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1428874214.445394.jpg

ImageUploadedByTapatalk1428874241.451054.jpg

Schön ist sie nicht, aber irgendwie witzig [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.514
Ich find sie cool[emoji16]genau mein Typ [emoji7][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.515
Ja sie kuckt so ein wenig grumpy! Das fand ich auch cool [emoji16]

Ich glaub aber sie hat schon ein Zuhause [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.516
Sie ist nicht schön :shock:??? Finde ich aber doch! Genau mein Beuteschema :-D. Und dann noch so zutraulich. Dass ihre Dosis keine Angst haben, dass sie geklaut wird. So eine Katze würde ich nie draussen laufen lassen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.517
Sie ist nicht schön :shock:??? Finde ich aber doch! Genau mein Beuteschema :-D. Und dann noch so zutraulich. Dass ihre Dosis keine Angst haben, dass sie geklaut wird. So eine Katze würde ich nie draussen laufen lassen.

Ok dann sag ich es anders, sie ist nicht mein Beuteschema ;-)
Aber sie war doch süß, lag vor der Haustür und hat sich in der Sonne geräkelt.

Das Wohngebiet (ist übrigens das wo wir bauen) ist wirklich sehr ruhig und wenig autobefahren, es gibt dort echt viele Freigängerkatzen, habe noch ein paar mehr gestern gesehen.

Es liegt an nem kleinen Waldrand den Berg hoch und hinter den letzten Häusern, die den Berg hochgehen ist nur freie Landschaft. Ein Paradies für Mäusejäger :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.518
Ok, das hätten wir dann geklärt mit der Schönheit :mrgreen:.
Wenn es da so wenig Verkehr gibt ist es ja ein Paradies für Katzen. Aber ich hätte trotzdem Angst vor Diebstahl. So eine zutrauliche Katze ist schnell mal untern Arm genommen und weg. Lässt Du Deine Katzis dort frei laufen, wenn Du dort wohnst? Du hast ja auch so Schönheiten. Und Diego ist eine Rassekatze....

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.519
Ok, das hätten wir dann geklärt mit der Schönheit :mrgreen:.
Wenn es da so wenig Verkehr gibt ist es ja ein Paradies für Katzen. Aber ich hätte trotzdem Angst vor Diebstahl. So eine zutrauliche Katze ist schnell mal untern Arm genommen und weg. Lässt Du Deine Katzis dort frei laufen, wenn Du dort wohnst? Du hast ja auch so Schönheiten. Und Diego ist eine Rassekatze....

Nein, bei uns wird der Garten eingezäunt, da können sie dann raus. Ich hätte viel zuviel Angst, da meine den Freigang ja auch nicht von klein auf gewohnt sind.

Ich hoffe wir bekommen alles katzensicher. Laut Bebauungsplan dürfen wir den Zaun leider nicht höher als 1,40 machen, dafür bekommt er oben eine Negativneigung und wir werden wohl auch noch Strom dran machen müssen. Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Es wäre mein Alptraum wenn mir gleich am Anfang die Katzen ausbüxen :-(

Immerhin habe ich im Grundriss gleich einen Windfang eingeplant, dass ich eeeendlich nicht mehr das Problem habe, dass sie mir durch die Füße huschen, wenn ich beladen bin :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.520
Die Bilder auf dem Balkon sind wunderschön. [emoji4]

Ich hätte auch unheimlich angst, dass sie ausbüchsen. Am Anfang ist ja auch alles neu und spannend.

Ich wäre mächtig aufgeregt vor ihrem ersten Besuch im gesicherten Garten. [emoji5]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten