31.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #181 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Bounty, der Weiße, hatte Baldrian, Minki Minze das Schaf scheinen sie nicht so zu mögen, aber ich werd's weiter versuchen. Bounty hat den Dummy so geliebt, dass der das Ding sogar abgeschleckt hat :shock:
Bounty, der Weiße, hatte Baldrian, Minki Minze das Schaf scheinen sie nicht so zu mögen, aber ich werd's weiter versuchen. Bounty hat den Dummy so geliebt, dass der das Ding sogar abgeschleckt hat :shock:
05.10.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land .
01.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #182 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Die Loops sind zwischen 145-148 cm lang, ca. 23-24 cm breit. Sie werden doppelt um den Hals geschlagen und sind super kuschelig warm für den Winter. Hier die zur Zeit verfügbaren Modelle (je 1 Stück; Preis inkl. Versand 15€) Zum Vergrößern anklicken....
Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Die Loops sind zwischen 145-148 cm lang, ca. 23-24 cm breit. Sie werden doppelt um den Hals geschlagen und sind super kuschelig warm für den Winter. Hier die zur Zeit verfügbaren Modelle (je 1 Stück; Preis inkl. Versand 15€) Zum Vergrößern anklicken....
02.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #183 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Melcorrado schrieb: Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Zum Vergrößern anklicken.... Mich interessiert der dritte von oben. Was, wie, wo hin bitte? :lol:
Melcorrado schrieb: Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Zum Vergrößern anklicken.... Mich interessiert der dritte von oben. Was, wie, wo hin bitte? :lol:
02.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #184 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Melcorrado schrieb: Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Zum Vergrößern anklicken.... WinnieMaus schrieb: Mich interessiert der dritte von oben. Was, wie, wo hin bitte? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also dieser hier? Bekommst PN :-D
Melcorrado schrieb: Da wir noch einpaar Loops verkaufen konnten, hier mal eine akuelle Aufstellung: Zum Vergrößern anklicken.... WinnieMaus schrieb: Mich interessiert der dritte von oben. Was, wie, wo hin bitte? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also dieser hier? Bekommst PN :-D
04.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #185 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 So, heute habe ich ein Strickfilz-Bettchen für euch. Es hat einen Durchmesser von 37cm und eine Höhe von 14cm. Der Rand kann umgeklappt werden. Preis: 35€ inkl. Versand und mit umgeklapptem Rand: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.*zwinker*
So, heute habe ich ein Strickfilz-Bettchen für euch. Es hat einen Durchmesser von 37cm und eine Höhe von 14cm. Der Rand kann umgeklappt werden. Preis: 35€ inkl. Versand und mit umgeklapptem Rand: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.*zwinker*
05.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #186 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So Ihr Lieben, bitte nicht böse sein.... Ich werde dieses WE nähen und hoffe ich kriege alles fertig bis Montag. Dann gehen die bezahlten Sachen raus.. Iwie hat der Tag nie genug Stunden :sad:
So Ihr Lieben, bitte nicht böse sein.... Ich werde dieses WE nähen und hoffe ich kriege alles fertig bis Montag. Dann gehen die bezahlten Sachen raus.. Iwie hat der Tag nie genug Stunden :sad:
05.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #187 R Rabenherz Gast Nur keinen Stress, gute Handarbeit braucht seine Zeit ;-)
07.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #188 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Hallo zusammen! Gunda (Kerl-Heinz) lässt ausrichten ihr Lappi ist in Reparatur daher kann sie die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier rein schauen. Ich könnt euch solange an mich wenden mit Fragen, Bestellungen etc. und ich leite das dann ggf. weiter.;-)
Hallo zusammen! Gunda (Kerl-Heinz) lässt ausrichten ihr Lappi ist in Reparatur daher kann sie die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier rein schauen. Ich könnt euch solange an mich wenden mit Fragen, Bestellungen etc. und ich leite das dann ggf. weiter.;-)
07.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #189 I Indy-2011 Gast Melcorrado schrieb: Hallo zusammen! Gunda (Kerl-Heinz) lässt ausrichten ihr Lappi ist in Reparatur daher kann sie die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier rein schauen. Ich könnt euch solange an mich wenden mit Fragen, Bestellungen etc. und ich leite das dann ggf. weiter.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe SIE nutzt die Zeit mal für sich!;-)
Melcorrado schrieb: Hallo zusammen! Gunda (Kerl-Heinz) lässt ausrichten ihr Lappi ist in Reparatur daher kann sie die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier rein schauen. Ich könnt euch solange an mich wenden mit Fragen, Bestellungen etc. und ich leite das dann ggf. weiter.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe SIE nutzt die Zeit mal für sich!;-)
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #190 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Indy-2011 schrieb: Ich hoffe SIE nutzt die Zeit mal für sich!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte das wird nicht viel... Sie hat noch so viele Bestellungen...:-| Aber zumindest muss sie sich um den Rummel hier dann erstmal nicht kümmern. Da mache ich.;-)
Indy-2011 schrieb: Ich hoffe SIE nutzt die Zeit mal für sich!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte das wird nicht viel... Sie hat noch so viele Bestellungen...:-| Aber zumindest muss sie sich um den Rummel hier dann erstmal nicht kümmern. Da mache ich.;-)
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #191 I Indy-2011 Gast Melcorrado schrieb: Ich fürchte das wird nicht viel... Sie hat noch so viele Bestellungen...:-| Aber zumindest muss sie sich um den Rummel hier dann erstmal nicht kümmern. Da mache ich.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir schon klar, aber wünschen kann ich mir das ja.
Melcorrado schrieb: Ich fürchte das wird nicht viel... Sie hat noch so viele Bestellungen...:-| Aber zumindest muss sie sich um den Rummel hier dann erstmal nicht kümmern. Da mache ich.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir schon klar, aber wünschen kann ich mir das ja.
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #192 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Leider liegt Gunda nun auch noch mit Fieber flach. Ich muss euch also um etwas Geduld bitten was die offenen Bestellungen betrifft.
AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Leider liegt Gunda nun auch noch mit Fieber flach. Ich muss euch also um etwas Geduld bitten was die offenen Bestellungen betrifft.
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #193 I Indy-2011 Gast AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Melcorrado schrieb: Leider liegt Gunda nun auch noch mit Fieber flach. Ich muss euch also um etwas Geduld bitten was die offenen Bestellungen betrifft. Zum Vergrößern anklicken.... DANN soll sie sich aber richtig auskurieren!!! Viele Genesungsknuddis an sie!
AW: Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Melcorrado schrieb: Leider liegt Gunda nun auch noch mit Fieber flach. Ich muss euch also um etwas Geduld bitten was die offenen Bestellungen betrifft. Zum Vergrößern anklicken.... DANN soll sie sich aber richtig auskurieren!!! Viele Genesungsknuddis an sie!
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #194 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo Melanie, viele liebe Genesungswünsche an Gunda. Wenn sie wieder ( richtig!) fit ist, hätte ich gerne 2 Dummis mit Schafwolle, Farben wenn möglich grau oder lila.
Hallo Melanie, viele liebe Genesungswünsche an Gunda. Wenn sie wieder ( richtig!) fit ist, hätte ich gerne 2 Dummis mit Schafwolle, Farben wenn möglich grau oder lila.
08.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #195 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Madame_Luna schrieb: Hallo Melanie, viele liebe Genesungswünsche an Gunda. Wenn sie wieder ( richtig!) fit ist, hätte ich gerne 2 Dummis mit Schafwolle, Farben wenn möglich grau oder lila. Zum Vergrößern anklicken.... Richte ich sehr gern aus. Du hast PN. ;-)
Madame_Luna schrieb: Hallo Melanie, viele liebe Genesungswünsche an Gunda. Wenn sie wieder ( richtig!) fit ist, hätte ich gerne 2 Dummis mit Schafwolle, Farben wenn möglich grau oder lila. Zum Vergrößern anklicken.... Richte ich sehr gern aus. Du hast PN. ;-)
09.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #196 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auch von mir die besten Genesungswünsche! Ich warte dann eben noch etwas länger auf die bestellten Sachen.
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Ich warte dann eben noch etwas länger auf die bestellten Sachen.
11.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #197 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Melcorrado schrieb: Also dieser hier? Bekommst PN :-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute angekommen! Bedankt! :mrgreen:
Melcorrado schrieb: Also dieser hier? Bekommst PN :-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute angekommen! Bedankt! :mrgreen:
12.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #198 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die Fensterbankauflagen sind da....freufreu.... sehen toll aus und passen hervorragend....
12.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #199 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 WinnieMaus schrieb: Heute angekommen! Bedankt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: die Fensterbankauflagen sind da....freufreu.... sehen toll aus und passen hervorragend.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung ihr beiden!;-)
WinnieMaus schrieb: Heute angekommen! Bedankt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: die Fensterbankauflagen sind da....freufreu.... sehen toll aus und passen hervorragend.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Rückmeldung ihr beiden!;-)
14.01.2013 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #200 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann ich mit der Bestellung rechnen darf?