Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, reine Baumwolle kann ich nicht garantieren. Ich denke eher Mischgewebe. An die Fensterbanklauflagen kann ich Bänder machen oder Klett zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #141
Hi,
reine Baumwolle kann ich nicht garantieren. Ich denke eher Mischgewebe.

An die Fensterbanklauflagen kann ich Bänder machen oder Klett zum festkleben. Die Bänder befinden sich an der langen Seite zum Fenster hin. Man öffnet das Fenster und klemmt die Bänder dort ein. So können sie nicht mehr runter rutschen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #142
Okay, danke!! Ich bräuchte dann wohl eine Fensterbankliege mit den Maßen 80x25 und Klett. Habt ihr noch den creme-uni Stoff eurer ersten Seite? Habe damals einen Dummy mit dem Stoff bestellt, der immer noch wie neu aussieht (trotz heftigem Herumgetobe damit)! Der Stoff hält also mächtig was aus und wäre bei Minou perfekt für eine Fensterbankliege. Lg

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #143
Meinst Du das Tierfellimitat mit der Wellenoptik oder normales Fleece?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #144
Uiii das wär ja eine feine Sache von dir :)
Dein Angebot nehmen wir gerne an.
Tipperst du Katrin? Sie ist die Koordinatorin von Nachschub bei Fülle und Co.

Hier die Bilder der Stoffe, wie versprochen:

Animal-Print und uni in der selben Stoffart:
schwarz-uni (passt zum Dalmatiner und zum Leo)
creme-uni (passt zum Leo)
Dalmatiner
Leopard braun
12060266gr.jpg

aus Osnabrück
Steffi

Den Stoff zwischen dem schwarz-uni und dem Dalmatiner und unter dem Leo meine ich. Ist davon noch was da? :mrgreen: Lg

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #145
Hab gerade nachgesehen. Den habe ich leider nicht mehr. Kann Dir nur noch beigen Fleecestoff anbieten. Ist aber auch sehr robust und genauso unempfindlich und läßt sich gut waschen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #146
Ist der denn genauso hell wie der creme-uni Stoff? Der Stoff sollte nämlich möglichst hell sein. :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #147
Ich habe verschiedene: creme, beige, natur

Der cremefarbene ist ganz hell.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #148
Na dann nehme ich gerne eine Fensterbankliege in creme-fleece mit den zuvor genannten Maßen (80x25) und Klett. Danke, dass du dir so viel Zeit für meine Extrawünsche genommen hast :oops:. :mrgreen: Wem muss ich ne PN schicken wegen den Daten?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #149
Ich schreib Dir alles per PN

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #150
Okay!:mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #151
Hallo! :f050:

Ich hätte gerne einen Rüdiger mit Schafswolle, 2 Mäuse mit je 1x Minze und 1x Baldrian und noch einen Dummy mit Schaftswolle. Farben sind relativ egal, wobei knallige Farben bevorzugt werden (haben ein sehbehindertes Modell unter den Mädels).

Freue mich auf eine Antwort. ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #152
Hi,

gerne... Dummi´s muss ich erst noch machen. Hab keine mehr und Zeit ist iwie knapp imo....

Ich versuchs aber zügig zu erledigen... Mäuse und Ratten sind fertig.

Ich schicke Dir gleich ne PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #153
Ach toll, was es hier alles so im Forum gibt. Ich hätte so gerne einen kleinen Rüdiger mit Schafswolle und 2 Mäuse (1x Schafswolle und 1x Minze).
Bin gespannt, wie meine Miezen das finden ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #154
Ich schicke Dir ne PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #155
Heute haben wir was ganz Besonderes für euch!
Echte Einzelstücke, die von einer lieben Freundin der Notfelle selbst gestaltet wurden :danke::

12942554pr.jpg

Tasse mit Schmetterling.
Hier handelt es sich um eine Handgravur und keine Lasergravur. Die Gravur wurde in Gold eingefärbt und ist Spülmaschinen fest.
Bearbeitungszeit beträgt ca. 1.5 Stunden. Die Tasse kann ca. 220 ml fassen.

Preis beträgt 8€ plus Versandkosten. Das Geld wird an die Notfelle OS-Land geschickt.

Name und Daten können noch hinzugefügt werden.

12942555rw.jpg
12942556bh.jpg

Windlicht "Blumenranke"
Windlicht wurde in Handarbeit erstellt. Ohne Laser. Die Gravur ist daher ein Unicat und wird es nicht ein zweites mal so geben.
Arbeitszeit ca 3,5h

Das Windlicht hat einen Durchmesser von ca 10cm und ist 8cm hoch.
Preis: 10€ plus Versandkosten.

Name und Daten können noch hinzugefügt werden.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #156
Nichts zu danken =) Mach ich gerne

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #159
Du machst die tollen Sachen? Sehr chick!

Ja die machen wir. Ich arbeite mit einer Freundin zusammen ;) Wir beide haben gesagt das wir für die Notfelle Monatlich was herstellen werden, wo der Erlös ihnen zu gute kommt.
Allerdings ist das mein "Projekt". Meine Freundin engagiert sich für Kinderschutz und arme Familien oder Kindertagesstätten die ohne finanzielle Hilfe vom Staat leben usw.
Ich nehme den Tierschutz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #160
Ja die machen wir. Ich arbeite mit einer Freundin zusammen ;) Wir beide haben gesagt das wir für die Notfelle Monatlich was herstellen werden, wo der Erlös ihnen zu gute kommt.
Allerdings ist das mein "Projekt". Meine Freundin engagiert sich für Kinderschutz und arme Familien oder Kindertagesstätten die ohne finanzielle Hilfe vom Staat leben usw.
Ich nehme den Tierschutz :)

Supi ihr seid BEIDE Klasse!!!!
Grüß sie mal unbekannter Weise und sag ihr das ihr das ganz toll macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten