Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; 2 1/2 Wochen, da können wir auch noch ein bisschen warten. Hab Anfang des Jahres eine kleine Grünlilie per Warensendung verschickt, das arme Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #301
2 1/2 Wochen, da können wir auch noch ein bisschen warten. Hab Anfang des Jahres eine kleine Grünlilie per Warensendung verschickt, das arme Ding musste 4 Wochen aushalten :???:
Warten wir noch ein bisschen :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #302
4 Wochen :shock: Das ist ja schon unverschämt....

8-10 Werktage find ich schon viel....

Ich schreib mir ja neuerdings auf, wann ich was zur Post gebracht habe, denn ich werd echt vergesslich.... Und ich kann mich an Deine noch genau erinnern, weil wir zu zweit noch mal den Namen buchstabiert haben *lach*

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #303
Wenigstens verdursten deine Ratten nicht so wie die arme Pflanze ;-)

*hihi* ja der Name ist einprägsam... Ich arbeite an der Änderung, aber mein Freund will noch nich heiraten ;-) :lol:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #304
Mit 22 tut das ja auch noch nicht unbedingt Not oder???? Hast ja noch reichlich Zeit...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #305
Er is aber 26 und schon lang nich mehr im Besitz seiner vollen Haarpracht :mrgreen:
Nee eilen tuts nicht. Wäre nur zum buchstabieren am Telefon eben wesentlich einfacher :lol:
Die fragen immer alle "mit m p?! Ist das griechisch? Und wie wird das jetzt ausgesprochen?" :roll: ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #306
*gröhl* Dann soll er sich das mal schnell überlegen, wenn er jetzt schon oben kahl wird ;-)

Meiner ist über 40, hat noch alle Haare, aber dafür andere Gebrechen :mrgreen:

Deinen Nachnamen wollte ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #307
Ist eben echt ätzend, jedes Mal muss ich buchstabieren und hinterher sämtliche Fragen beantworten :roll:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #308
…jetzt rate mal, was heute mit der Post kam ;-)
Danke!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #309
Unglaublich wie lange das gedauert hat... fast 3 Wochen... Hammer.

Na GsD ist es wenigstens jetzt da...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #310
Wie weit sind denn meine Auflagen? :) Nur dass ich nochmal ein zeitfenster habe.
Anfang April waren es ja 1-2 Wochen.
Versteh das nicht falsch, keine Hektik, weiß nur gerne in etwa wann ich damit rechnen kann.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #311
Sorry, aber ich hatte überhaupt noch keine Zeit zum Nähen. Vielleicht klappts am 01.05....

Hab hier 2 neue Probleme...

1x zurückgelassene Katzen - Mieter weggezogen
1x ne neue an ner Futterstelle - wohl tragend

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #312
Oki, das wäre klasse. Sind mittlerweile nämlich im neuen Zuhause. :)

Alles Gute für die neuen Sorgenfellchen!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #313
Wie funktioniert das eigentlich bei den Fensterbankauflagen mit den Bändern - wie mache ich die damit fest? Kann das mal jemand als Bild zeigen?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #314
Ich vermute: Fenster auf, Bänder reinlegen, Fenster zu zum einklemmen ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #315
Ein Foto würde meine Vorstellungskraft erheblich steigern... :p

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #316
Guck Guck!

Wollte nicht drängeln oder ähnliches,
aber einmal nachfragen, wie es den drei Rudis geht? :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #317
Ich bräuchte hier auch mal wieder was :mrgreen: eilt auch nicht, aber ich hätte waaaahnsinnig gern eine Auflage für die Heizung. Cosmo liegt da soo gerne drauf, total happy ist er, wenn ich die Fensterbankauflage da mal zwischenlagere weil ich das Fensterbrett putze oder so...

20130428_182501.jpg

Die Auflage sollte so ca. 115 * 18 cm haben, und kann man jew. an den kurzen Seiten Bänder befestigen? dann könnte ich sie an der Heizung festbinden. Stoff sollte farblich zu dem grünen Blumenstoff passen (wird direkt darunter liegen) und vielleicht nicht grad dunkelbraun sein ;-) (zwei weiße und eine fast weiße Katze :roll:) was gibt's da denn für Farben?

und einen Rudi mit Schafwolle würden wir dann auch dazu nehmen :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #318
Wie funktioniert das eigentlich bei den Fensterbankauflagen mit den Bändern - wie mache ich die damit fest? Kann das mal jemand als Bild zeigen?

Hi,
hab leider kein Bild vorrätig. Wenn ich am 01.05. nähe, dann schaue ich mal das ich nen Muster mache und nen Foto... Eigentlich ist es simpel. Man legt die Auflage auf die Fensterbank, öffnet das Fenster ganz und legt die Bänder unten in den Fensterrahmen und schließt das Fenster wieder. Dann sind die Bänder eingeklemmt und die Auflage kann nicht verrutschen.

Guck Guck!

Wollte nicht drängeln oder ähnliches,
aber einmal nachfragen, wie es den drei Rudis geht? :mrgreen:

Musste letzte Woche leider jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten.. Ich hoffe das ich morgen oder Dienstag mal nen paar Min. zischen kann, damit ich zur Post komme.

Ich bräuchte hier auch mal wieder was :mrgreen: eilt auch nicht, aber ich hätte waaaahnsinnig gern eine Auflage für die Heizung. Cosmo liegt da soo gerne drauf, total happy ist er, wenn ich die Fensterbankauflage da mal zwischenlagere weil ich das Fensterbrett putze oder so...

Anhang anzeigen 64574

Die Auflage sollte so ca. 115 * 18 cm haben, und kann man jew. an den kurzen Seiten Bänder befestigen? dann könnte ich sie an der Heizung festbinden. Stoff sollte farblich zu dem grünen Blumenstoff passen (wird direkt darunter liegen) und vielleicht nicht grad dunkelbraun sein ;-) (zwei weiße und eine fast weiße Katze :roll:) was gibt's da denn für Farben?

und einen Rudi mit Schafwolle würden wir dann auch dazu nehmen :)

Ich glaube ich habe so ein Maigrün, ich schau die Tage mal nach.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #319
Danke Gunda. Dann messe ich morgen mal und bestelle mir einfach ein Muster. ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #320
Hi,
mach Dir aber auch gerne nen Foto. Kannst auch Klett kriegen wenn das besser passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten