Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich würde auch gern was haben wollen, in welchen Farben gibts denn Rüdiger und Rudi? Ich hätt gern einen mit Baldrian und einen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #341
Hallo, ich würde auch gern was haben wollen, in welchen Farben gibts denn Rüdiger und Rudi? Ich hätt gern einen mit Baldrian und einen mit Katzenminze, wenn das geht.

LG Andrea

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #342
Hi,
das wechselt täglich... Es gehen welche raus und kommen neue dazu.

Die meisten Rüdiger sind beige, Rudi´s meist braun. Normale Ratten habe ich auch noch in bunt.

Aber nagel mich nicht fest, ich kann jetzt nicht die ganzen Säcke durchgucken was wovon noch da ist...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #343
Ok kein Ding, dann laß ich mich überraschen :mrgreen:

Dann hätt ich gern einmal Rudi (mit Baldrian) und einmal Rüdiger (mit Catnip), ok?

LG Andrea

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #344
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #345
Danke!

Sie haben Post! :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #346
Ohhhh die Auflagen sind da! Die sind ja echt genial. Die mit Leo sind der Hammer!

ImageUploadedByTapatalk1368706667.073235.jpg

Es wird sich noch nicht raufgetraut, kommt aber bestimmt bald, so toll wie die sind!

Tausend dank!!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #347
Die Auflage sieht echt klasse aus. Und so kuschelig.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #348
Die Anderen sind auch fast fertig.... aber müssen gerade noch ne Kätzin mit 5 Jungen fangen....

Über Pfingsten wirds was...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #349
Jetzt Sitz ich hier auf meinem Balkon und denke für die Brüstung wären zwei so Auflagen auch noch toll xD

Aber da warte ich noch ein wenig mit. Du hast ja Stress genug und mein Geldbeutel freut sich auch wenn ich noch warte ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #350
Ich kann auch imo nix annehmen :-(

Liege seit Samstag Abend flach. Mein Mobus Crohn hat mir die Pfingstage verhagelt... Solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind ich.

Jetzt so langsam wird es etwas besser... Aber für mich heißt das, das ich nächte Woche zum Gastro muss :-( So gehts nicht weiter.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #351
Gute Besserung, Gunda!!!!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #352
Danke... Es wird. Meist dauert es so 2-3 Tage, dann bin ich erstmal wieder fit.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #353
Ich kann auch imo nix annehmen :-(

Liege seit Samstag Abend flach. Mein Mobus Crohn hat mir die Pfingstage verhagelt... Solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind ich.

Jetzt so langsam wird es etwas besser... Aber für mich heißt das, das ich nächte Woche zum Gastro muss :-( So gehts nicht weiter.

ZU Gastro gehtst du dann aber auch! *streng guckt* ach alles Scheissendreck *dicken Drücki*

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #354
*lach* Ja Mama, mach ich ;-)

Aber helfen kann der mir auch nur mit nem Notfall-Cortison. Oder Schnipp-Schnapp :-( Aber das schiebe ich noch... Da ist bald nix mehr zu schneiden :-(

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #356
Gunda, alles Gute für Dich.

Eine Freundin von mir leidet an der gleichen Krankheit, das ist echt ne fiese Angelegenheit, tut mir sehr leid.

Ich kann mit den Einlagen für die Tonne gerne bis Herbst warten, wenn Dir das hilft.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #357
Ja das stimmt, die Krankheit ist echt bescheiden und raubt mir manchmal sämtliche Kraft...

Aber ich denke es gibt noch schlimmere Krankheiten, also versuche ich das Beste draus zu machen.

Ich melde mich wenn ich wieder so weit auf dem Posten bin, das ich wieder Nähen kann.. Aber das dauert noch nen paar Tage.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #358
Hallo Karl-heinz,

wollte erstmal nur fragen was 2 Fensterliegen mit den Massen:
1,73 m lang 0,31 m breit und ca 3 cm dick
1,58 m lang 0,31 m breit und ca 3 cm dick
Kosten würden in einer der Farben (außer Leo)?
Animal-Print und uni in der selben Stoffart:
schwarz-uni (passt zum Dalmatiner und zum Leo)
creme-uni (passt zum Leo)
Dalmatiner
12060266gr.jpg

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #359
Hi,
ich kann Dir imo wohl sagen was die kosten würden, aber Nähen kann ich im Mom nicht.

1. 34 Euro
2. 31 Euro

Welcher Stoff spielt dabei keine Rolle. Klett oder Band kosten pro Stück 1 Euro.

Ich mache die noch offenen Bestellungen noch fertig, aber dann muss ich, für mich und meine Gesundheit, eine Pause machen.

Im Herbst, wenn es ruhiger wird im Tierschutz, dann kann ich wieder Nähen.... Das Geld können wir zwar dringend gebrauchen, aber ich muss jetzt echt mal an mich denken...

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #360
Hi,
ich kann Dir imo wohl sagen was die kosten würden, aber Nähen kann ich im Mom nicht.

1. 34 Euro
2. 31 Euro

Welcher Stoff spielt dabei keine Rolle. Klett oder Band kosten pro Stück 1 Euro.

Ich mache die noch offenen Bestellungen noch fertig, aber dann muss ich, für mich und meine Gesundheit, eine Pause machen.

Im Herbst, wenn es ruhiger wird im Tierschutz, dann kann ich wieder Nähen.... Das Geld können wir zwar dringend gebrauchen, aber ich muss jetzt echt mal an mich denken...

Das ist überhaupt kein Problem denn vorher hatte ich es sowieso nicht geplant, da mein Geldbeutel im Moment sagt :e045: und deine Gesundheit geht vor :wink:
Sag einfach bescheid wenn du wieder kannst und magst :) und danke für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten