Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wenn dann noch etwas grünes ist...iiiich auch ;-) 20 x 50cm mit Bändern büdde. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #321
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #322
Ich gucke nach und mach nen Foto von der Farbe....

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #323
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #324
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #325
Sobald ich morgen nen Mom Luft habe schaue ich. Punkte ist auf jeden Fall noch da.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #326
Hallo Ihr Lieben,

meistens kommt es anders als man denkt.

Gestern konnte ich leider nicht nähen, da ich bei der Suche nach einer vermissten Katze geholfen habe. Heute habe ich 10 Stunden gearbeitet...

Morgen wenn ich anfange Klecks zu sedieren für die TK, dann fange ich ganz, ganz sicher an...

Es tut mir leid.

Ich werde die Bestellungen die jetzt noch eingegangen sind noch machen, aber danach muss ich erstmal Pause machen, denn ich gehe jetzt schon am Stock.

Hier der Link für den grünen Stoff:

Ist wirklich eher apfelgrün (also dunkler) als maigrün... Das Foto trifft es einigermaßen. Ich hab auch noch eins gemacht, aber iwie schafft das Handy es nicht die Mail raus zu schicken.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #327
Hallo Ihr Lieben,

meistens kommt es anders als man denkt.

Gestern konnte ich leider nicht nähen, da ich bei der Suche nach einer vermissten Katze geholfen habe. Heute habe ich 10 Stunden gearbeitet...

Morgen wenn ich anfange Klecks zu sedieren für die TK, dann fange ich ganz, ganz sicher an...

Es tut mir leid.

Ich werde die Bestellungen die jetzt noch eingegangen sind noch machen, aber danach muss ich erstmal Pause machen, denn ich gehe jetzt schon am Stock.

Hier der Link für den grünen Stoff:

Ist wirklich eher apfelgrün (also dunkler) als maigrün... Das Foto trifft es einigermaßen. Ich hab auch noch eins gemacht, aber iwie schafft das Handy es nicht die Mail raus zu schicken.

Gundalein, von mir aus braucht´s solange wie´s braucht. ;-) Und jupp das GRÜN nehmen wir :-D
UND die Punkte ;-)
*Knutschedrück*

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #328
Gundalein, von mir aus braucht´s solange wie´s braucht. ;-) Und jupp das GRÜN nehmen wir :-D
UND die Punkte ;-)
*Knutschedrück*

*anschließ* keine Stress, und ich nehm das grün auch - und wie gesagt einen Rudi :) kannst du mir bei Gelgenheit nochmal eine PN schicken mit der zusammengefassten Bestellung, was es kostet und bis wann ich wohin überweisen soll? Das wäre toll, ich komm zur Zeit nämlich nicht so oft ins Forum aber ne PN krieg ich dann doch mit ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #329
Ich bräuchte hier auch mal wieder was :mrgreen: eilt auch nicht, aber ich hätte waaaahnsinnig gern eine Auflage für die Heizung. Cosmo liegt da soo gerne drauf, total happy ist er, wenn ich die Fensterbankauflage da mal zwischenlagere weil ich das Fensterbrett putze oder so...

Anhang anzeigen 64574

Die Auflage sollte so ca. 115 * 18 cm haben, und kann man jew. an den kurzen Seiten Bänder befestigen? dann könnte ich sie an der Heizung festbinden. Stoff sollte farblich zu dem grünen Blumenstoff passen (wird direkt darunter liegen) und vielleicht nicht grad dunkelbraun sein ;-) (zwei weiße und eine fast weiße Katze :roll:) was gibt's da denn für Farben?

und einen Rudi mit Schafwolle würden wir dann auch dazu nehmen :)

Zu dem grünen Blumenstoff hätte ich sonst auch noch orange. Das grün das ich hier habe ist auf jeden Fall dunkeler.

*anschließ* keine Stress, und ich nehm das grün auch - und wie gesagt einen Rudi :) kannst du mir bei Gelgenheit nochmal eine PN schicken mit der zusammengefassten Bestellung, was es kostet und bis wann ich wohin überweisen soll? Das wäre toll, ich komm zur Zeit nämlich nicht so oft ins Forum aber ne PN krieg ich dann doch mit ;-)

Ok, mal wieder zu spät gesehen.

Bänder ganz am Ende an der kurzen Seite war richtig oder???

Rudi mit welcher Füllung???

PN mit Gesamtsumme schicke ich Dir gleich.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #330
Gunda, mach Dir keinen Streß.

Möchtest Du die von mir bestellten runden Einlagen für die Kratztonne lieber im Herbst machen? Ich denke, Du hast mich eh vergessen, da Du ja auch nach den Stoffen bzw. Farben gucken wolltest und keine Antwort mehr kam.

Aber die Notfellchen und der Job gehen zu 101% vor, gar keine Frage. Zu viel Streß ist ungesund.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #331
Nein, ich hab Dich nicht vergessen.... Mein Mann hatte nur den "richtigen" Fotoapparat mit an der Nordsee. Konnte nur Bilder mit Handy machen und die sind schlecht.

Ich bin am WE wahrscheinlich viel unterwegs, da Karlchen ja auf PS entlaufen ist..... Ich schau wie ich es dazwischen kriege...

Wenn Karlchen wieder da ist, habe ich alle Zeit der Welt :cry:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #332
Ich drücke alle erdenklichen Daumen und Pfötchen für Karlchen. :a066:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #333
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #334
Meinst du, du schaffst es morgen zur Post?

Ich würde meiner Mutter gerne Freitag ein Paket abschicken.
Und dann eine Maus dazu legen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #335
Deine Rudi´s sind raus... Ich hoffe das klappt noch bis Freitag, denn durch den Poststreik ist wohl einiges liegen geblieben.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #336
Hallo!
Da unsere Piper ihren Rudi über alles liebt und er durch unzählige Jagden und Kämpfe schon recht mitgenommen ist hätte ich gern einen weißen Rudi und einen weißen Rüdiger gefüllt mit Schafwolle.
Vielen Dank schon mal.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #337
Hallo Ihr Lieben,

so, ich habe den ganzen Abend genäht und habe etliches fertig bekommen... Danke an all die, die so viel Verständnis hatten und so lange gewartet haben... Es ging einfach nicht eher und die Katzen haben Vorrang vor den ganzen Flohmarkt-Artikeln.

Ganz fertig bin ich noch nicht, werde das aber verteilt übers WE schaffen.... Karlchen soll ja auch nicht zu kurz kommen und außerdem ist noch Muttertag, da hab ich alle Hände voll zu tun.

Maddin83: Da Katrin sehr fleißig war, ist Beides schon vorgearbeitet und fertig. Wenn Du 10 Euro überweist auf dieses Konto:

und mir noch mal Deine Adresse schickst, dann können die sofort raus.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #338
Ich drück dich jetzt einfach mal so, an Karlchen liebste Schmusis, und deinen Helferinnen mit ihren Schnutchens ein frohes Wochenende.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #339
Danke Ines, knuddel mal zurück ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten