Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi Satsuki, also Schafwolle ungewaschen ist wieder da :) Ich denke worauf deine Katzen so richtig stehen wirst du nur mit Testen rausfinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #21
Hi Satsuki,

also Schafwolle ungewaschen ist wieder da :)

Ich denke worauf deine Katzen so richtig stehen wirst du nur mit Testen rausfinden. Aber wenn es deiner Nase nix ausmacht schätze ich Baldrian ist die sicherste Variante. (Aber Baldrian riecht auch für uns Menschen, nur nicht grad legga :lol: )
Katzenminze- und Schafwollefüllung riecht nicht so extrem, aber die meisten Katzen sind trotzdem total hin und weg von den Dingern. Wobei Schafwolle eher bei Wohnungskatzen anschlägt, da kann man sicher sein, die kennen diesen Schafgeruch noch nicht.

Zur Grösse:
Die Ratten müssten vom Körper her etwa 25-30cm lang sein (Katrin korregier mich, wenn ich falsch schätze!)
Die Mäuse sind wie schon von lipsy gesagt etwa 6cm. + Schwanz
Die Dummikörper sind ca. 10 cm breit und ca. 15 cm lang + dann die Tentakel, die nochmal um die 15cm sind.

Danke Lipsy für die genialen Fotos :mrgreen: Ich freu mich, dass das Spielzeug so gut ankommt :)

Erst mal wieder gute Nacht und ich freu mich schon auf die nächsten Besteller ;-) Werft mal Katrin schön zu mit PN :cool::razz:

Steffi

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #22
kein problem steffi. der spaß muss gezeigt werdn. tolle qualität und vielen lieben dank nochmal.;-)
ich steh ja voll auf die farben. :cool: meine beiden fellis wohl eher auf den geruch. puhhh :lol:
hab versehentlich die mäuse vermischt und jetz kenn ich mich nimmer aus, was was is. :evil:
bei 4x pink und 1x blau gar net so einfach. glaub blau is minze. :?:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #23
Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten <3

Nun nur noch: Wie groß ist denn der kleine Rüdiger? ;)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #24
Größen von

Klein Rudi: Rumpf einschließlich bis zur Nase 16-17cm, mit Schanz ca 25 cm
Rüdiger : Rumpf einschließlich Nase bis 30cm. mit Schwanz bis 45 cm
Mäuse : Rumpf einschließlich Nase 10-12 cm, mit Schwanz 20-22 cm
Dummy : L 12 - B 8 cm, Tentakel bis zu 32 cm

Liebe Grüße
Katrin

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #25
Vielen lieben Dank :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #26
So, die letzten Bestellungen sind am Samstag auf den Weg gebracht worden, müßten in ein paar Tagen eintreffen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht .......;o)

LG
Katrin

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #27
Hi,

wie lange dauert denn die Warensendung so im Schnitt?
Das Päckchen für meine Katzis ist seit 09.10. bei der Post, aber es noch nicht angekommen :shock:
Ist das normal?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #28
Hi,

wie lange dauert denn die Warensendung so im Schnitt?
Das Päckchen für meine Katzis ist seit 09.10. bei der Post, aber es noch nicht angekommen :shock:
Ist das normal?

Mein Paket ist auch am 09.10.2012 raus, aber ich warte auch noch.

Ich glaube, das ist normal, weil es als Warensendung versendet wurde. Diese brauchen immer etwas länger, warum auch immer. Genauso wie Büchersendungen ... bis zu 10 Tage darf das dauern :shock:.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #29
Danke, dann bin ich beruhigt.
Bin ja anscheinend nicht die einzige, die schon ganz ungeduldig wartet :-D

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #30
Nein, bist du nicht :-D.

Meine Büchersendung, die am 04.10.2012 versendet wurde, ist HEUTE angekommen :shock:. Alles klar? Also müssen wir wohl noch ein paar Tage länger, aber dafür umso geduldiger, warten :cool:.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #31
Ja die Warensendungen dauern manchmal echt lange.
Dafür sind sie sehr günstig, im Gegensatz zu einem Päckchen oder Paket.

Wenn ihr eine Bestellung eilig haben wollt, dann gebt mit an, dass ihr per Paket/Päckchen verschickt haben möchtet. Dann vergesst bitte nicht mit höheren Versandkosten zu kalkulieren.

So und den ersten Eintrag hab ich etwas aufpoliert, damit ihr nicht alles durchforsten müsst, sondern alles auf einen Blick habt.

Grüssle
Steffi

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #32
Ich habe Geduld :mrgreen:. Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude :!:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #33
Danke, dann bin ich beruhigt.
Bin ja anscheinend nicht die einzige, die schon ganz ungeduldig wartet :-D

Die Post war da :mrgreen:! Die beiden haben sich gleich darüber her gemacht und liegen jetzt kaputt auf ihren Schlafplätzen.

Allerdings war der Akku von der Kamera nicht mehr tatkräftig genug :shock:. Bilder werden also nachgeliefert ;-).

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #34
Hihi, bei uns kam es heute auch an :-D
Ihr Favorit: Schafswolle :mrgreen:

Anhänge

• 56a3820771018.jpg
    56a3820771018.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 4
  • cdcc720771055.jpg
    cdcc720771055.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 3
  • fbd3220771044.jpg
    fbd3220771044.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 5
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #35
Siehste, nun hat das Warten ein Ende und die Nasen wieder neues Spielzeug :mrgreen:. Süß deine zwei ;-).

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #36
Jaaa :-D
Ich freue mich schon wenn ich wieder meine Eltern besuche und dann meinem Kater Rambo (er lebt bei meinen Eltern) seine Ratte Rüdiger mit Baldrian mitbringen kann. Der wird total durchdrehen :mrgreen:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #37
Jaaa :-D
Ich freue mich schon wenn ich wieder meine Eltern besuche und dann meinem Kater Rambo (er lebt bei meinen Eltern) seine Ratte Rüdiger mit Baldrian mitbringen kann. Der wird total durchdrehen :mrgreen:

Wenn man denn mal wieder da richtige eingekauft hat und die Mietzen es mögen, freut man sich als Dosi wie Bolle, wenn sie Spaß damit haben! :razz:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #38
Wenn man denn mal wieder da richtige eingekauft hat und die Mietzen es mögen, freut man sich als Dosi wie Bolle, wenn sie Spaß damit haben! :razz:

ohjaaa...shoppen für die Liebsten macht halt einfach Spaß :-D

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #39
Ich hätte auch gern 5 Dummis im Leopardmuster, wenn es geht ohne Glöckchen.
Füllung kann Schafswolle sein, wenn wieder da oder auch was mit Katzenminze oder Baldrian

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #40
So, unser Briefumschlag ist auch schon da. Hier mal Bilder von Minou (Tiggy hab ich leider noch nicht damit erwischt) :mrgreen:. Sie liebt den Rüdiger besonders!

Anhänge

• HP 2 008.JPG
    HP 2 008.JPG
    539,9 KB · Aufrufe: 5
  • HP 2 009.JPG
    HP 2 009.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten