Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja, haben wir, wenn du einfach unten auf das Vereins-banner in meiner Sig gehst und draufklickts kommst du auf die Homepage. Grüssli Steffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #61
Ja, haben wir, wenn du einfach unten auf das Vereins-banner in meiner Sig gehst und draufklickts kommst du auf die Homepage.

Grüssli
Steffi

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #62
Oki, mach ich!
...und da finde ich ja alle Infos, die man dazu braucht! :p
Dankeschön.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #63
*shame on me* hier im forum HAB ich das Banner ja noch garnit unten in der Sig!:shock::shock:
Wird soooooooofort korrgegiert!

*wusl*

So jetzt. Jetzt kann auch jeder draufklicken und kommt auf die Vereinshome, wer möchte.

Panthera tigris, sorry für die Verwirrung. Jetzt geht das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #64
Irgendwie ist mir so, dass eine Spende nur eine Spende ist, wenn man keine Gegenleistung erhält :?:. Nur dann fällt es in den ideellen Bereich eines Vereins.

Daher dürfte es m. E. nicht möglich sein, eine Spendenbescheinigung für diese Käufe hier auszustellen, weil es ja als Gegenleistung die "Ware" gibt.

Ich würde euch als Verein empfehlen, dies zu klären, bevor ihr Spendenbescheinigungen ausstellt. Nicht dass es im Nachhinein Probleme mit dem Finanzamt gibt!

Falls ich es falsch sehe, klärt mich ruhig auf :mrgreen:.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #65
Nein, natürlich können wir Bescheinigungen für soetwas nicht ausstellen. Hatte ich das missverständlich ausgedrückt? Dann tut es mir leid.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #66
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #67
Hallo Nordkatze!

Habe gestern abend schon mal geschrieben, dass ich Interesse an einem Hängesack habe.Ist vermutlich bei den vielen Beiträgen untergegangen;-)

Ich zitiere mich mal selbst:

Hallo!

Ich hätte gern den zweiten Hängesack ( schwarz mit Beige ) und dazu zwei mal den

kleinen Rüdiger, einmal mit Katzenminze und einmal mit Baldrianfüllung.

LG

Falls die Sachen noch zu haben sind, würde ich mich über kurze Rückmeldung freuen.;-)

LG

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #68
Irgendwie ist mir so, dass eine Spende nur eine Spende ist, wenn man keine Gegenleistung erhält :?:. Nur dann fällt es in den ideellen Bereich eines Vereins.

Daher dürfte es m. E. nicht möglich sein, eine Spendenbescheinigung für diese Käufe hier auszustellen, weil es ja als Gegenleistung die "Ware" gibt.

Ich würde euch als Verein empfehlen, dies zu klären, bevor ihr Spendenbescheinigungen ausstellt. Nicht dass es im Nachhinein Probleme mit dem Finanzamt gibt!

Falls ich es falsch sehe, klärt mich ruhig auf :mrgreen:.

Darum ging es mir doch garnicht. Wir haben jetzt bloss sooo viele Verhauratten hier, dass ich sogar welche verschenken muss. Und trotzdem würd ich halt gerne helfen. Weil ich einfacfh den Eindruck habe, dass eine Spende bei den Notfellen sehr gut aufgehoben ist. Und ich glaube, nicht die einzige zu sein, die sich überlegt, wo sie ihr "frisch gedrucktes" Weihnachtsgeld jetzt hingibt. ;-) Gell?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #69
Dann habe ich es falsch verstanden, Carola.

Aber nu sind wir uns ja einig :D.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #70
Ich hätte gerne drei Stinke-Mäuse (von jeder Füllung eine). Schickt mir bitte eine PN.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #71
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #72
ich würd gern einen dummy und eine stinkemaus mit katzenminzenfüllung haben :) würde mich über ne pn freuen! danke und LG

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #73
Könnte ich normale Stinkekissen haben? Also ohne Tentakel.
Stoffe sind mir völlig egal, ich lass mich mal überraschen! ;-)

Einmal Baldrian und einmal Minze bitte :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #74
Zur Information:

Ich lege mein Amt als 2. Vorsitzende des Vereins ab sofort nieder und werde auch nicht weiter Mitglied im Verein bleiben, ich überlege schon seit etwa 2 Wochen... wir sind einfach zu verschieden.

Es soll hier nicht diskutiert werden, aber ich habe meine Gründe, die ich aber auch nicht in die Öffentlichkeit tragen werde.

Den Thread hier wird Katrin denke ich weiterführen, oder einen neuen eröffnen. Das bleibt ihr voll und ganz überlassen.

Grüsse

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #75
@all

Natürlich geht es hier weiter, allerdings muss umorganisiert werden und deshalb bitte ich um ein paar Tage Geduld.

Liebe Grüße
Katrin

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #76
Wer will noch mal, wer hat nicht nicht! Es kann auch weiterhin fleißig bestellt werden. ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #77
Ich hatte am 10.11. das Geld für meine Bestellung überwiesen, aber bisher kam nichts an. Kann da mal bitte jemand von euch nachschauen? Bin etwas verwirrt, wen ich da fragen muss... ;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #78
ich bin für die Bestellungen und das verschicken derselbigen verantwortlich :eek:)

Warensendungen dauern leider grade in den letzten beiden Monaten des Jahres besonders lange.

LG
Katrin

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #79
Alles klar - danke!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #80
Kann also wieder bestellt werden?
Darf ich eine aufgeben, darf ich, darf ich *hippel*:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten