Hier seht ihr drei tolle Hängesäcke. Handgearbeitet und jeder individuell.
Ihr könnt sie für eure Katzingers aufhängen, damit sie eine tolle Kuschelgelegenheit haben.
Sie sind nun frisch gewaschen und trocken.
Bestehen tun sie aus einer Hülle, einer stabilen Holzplatte unten drin und einem dicken weichen rundem Kuschelkissen über der Platte.
Ich habe alle Hängesäcke so konstruiert, dass man die stabilisierende Holzplatte entnehmen kann, um den Hängesack auch in die Waschmaschine stecken zu können. Innenkissen und Hängesack halten ohne Probleme 40°C aus... das erste Mal durften sie ihre Testrunden bei mir drehen, also es hält alles perfekt
Der Gurt oben zum Aufhängen ist sorgfältig festgenäht und bildet oben eine Schlaufe. Die Länge allein des Gurtbandes beträgt ca. 1,50m, sprich ihr habt viele Möglichkeiten den Hängesack gut zu befestigen.
Hier seht ihr das:
Das Kissen ist dem Durchmesser innen im Hängesack angepasst. Jedes hat 2 Seiten, schön stimmig mit den Stoffen vom Hängesack zusammengestellt. Es ist etwa 10 cm dick und in der Mitte etwas zusammengenäht, damit die Füllung nicht total verrutscht.
Hier als Beispiel. (Lasst euch vom Metermass-angaben nicht täuschen, das Kissen endet auf der anderen Seite etwa bei der Angabe 50cm... aber so seht ihr die Dicke besser)
Und hier nun die Hängesäcke:
türkis-weiss aussen, hellblau Fleece innen, Dunkeltürkis/grün als Boden
*reserviert* Webpelz schwarz aussen; Tatzen fleece beige/braun innen
Webpelz schwarz aussen; Goldverzierter roter Pannesamt innen
Der Durchmesser unten ca. 45 cm
Die Länge des Hängesacks ohne Gurt ca. 90 cm
Preis je Hängesack 40€
Einen kleineren Hängesack gibt es noch, der Prototyp. Wenn ich da noch eine passende Stabilisierungsplatte finde, dann gibts den auch noch zu sehen. Er ist aussen schwarzer Webpelz und innen weisser Feincord.
*hüstel* brauchen eure Katzen nicht noch dringend was zum Nikolaus oder Weihnachten??
Grüssli
Nordk.