Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; letztens habe ich übrigens meinen Winterloop getragen, den ich mir im Januar selbst gegönnt habe, noch im alten thread karl-heinz zeigst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #121
letztens habe ich übrigens meinen Winterloop getragen, den ich mir im Januar selbst gegönnt habe, noch im alten thread

12827010nu.jpg

karl-heinz zeigst du bitte auch die anderen Farben die bereits zugeschnitten sind, ggf. kombiniere ich ja rot mit einer anderen Farbe ....

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #122
Mach ich nachher.... Bin gerade etwas traurig :cry:

Melde mich.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #123
habs gerade gesehen :sad: ich trauer mit dir um Lumpi!

mach dir hier bitte keinen Stress!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #124
Die Kombinationen sind derzeit zugeschnitten:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #125
der rechte Stoff ist der weich?
8dvr-10f-a907.jpg

was ist das für eine Stoffart? ist die Farbe eher orange oder ein helles rot? der dunkle Streifen braun oder schwarz

und du schriebst noch per PN von "Leo- oder Streifenprints" kannst du die auch bitte einstellen, Danke !

Die ganzen Loops aus eurem Shop sind weg?

2 Ratten und 2Mäuse jeweils mit Baldrian kommen jedenfalls noch dazu.

Bei den beiden Loops kommt es eben auf die Farben und Stoffe an..

Danke für die Mühe mit den Fotos!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #126
Hi,
nein alle sind nicht weg, ich dachte sie wären auf den Flohmärkten verkauft, musste dann aber feststellen das sie bei mir im Schrank waren :oops:. Ich habe den Leo sogar noch gefunden. Den kannste also schon mal haben.

Der rote oben rechts ist nicht flauschig, eher fest wie Walkloden. Ich finde ihn nicht kratzig, bin aber auch nicht empfindlich.

Der zweite ist eher nen rost/orangefarben, Streifen sind braun nicht schwarz.

Streifenprint hab ich leider nichts, nur noch Giraffe, Kuh (alles schwarz weiß) Tiger (bräunlich). Bilder kram ich gleich mal raus.

Dann sind diese Loops noch fertig:

Und dann habe ich noch einen aus diesem Stoff mit beigem Feincord:

Folgende Animalprints müssten noch da sein, müsste aber erst in die Versenkung um sie zu suchen, sind alle in Kartons, mottensicher verpackt:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #127
Hallo, hätte gerne nen Dummy mit Baldrian, nen Klein-Rudi mit Katzenminze und ne Maus mit Schafwolle. Ist das denn zu haben ?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #128
Hab ich notiert... PN mit Endpreis und Kontodaten geht gleich an Dich raus

Die anderen Bestellungen hab ich gestern doch nicht mehr alle geschafft. Musste noch ne Falle weg bringen, arbeiten usw....

Heute nachmittag versuche ich wieder was fertig zu kriegen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #130
Gerne, leg ich dazu....

2 Ratten und 2 Mäuse habe ich auch notiert....

Das sind dann noch mal 44 Euro.... Haste die Daten noch????

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #131
Das mit Lumpi tut mir so leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Lumpi!!

ich wollte mich noch gaaaaaaaanz herzlich für das Paket bedanken, dass wir heute bekommen haben. Die Fensterbankauflagen sind der Hammer. Und die Miezen freuen sich! Hier der Beweis.

der Karton war ja sooo interessant! Was war denn darin gelagert, Leckerlies? Die beiden sind fast nicht mehr rausgegangen ;-)

PC190018.JPG

Die Auflage war noch keine Minute auf dem Fensterbrett, da war Wanda schon da!

PC190025.JPG

Und nachdem der Karton zwar toll roch, aber nicht essbar war, ist Cosmo irgendwann auch gekommen. Queenie wird noch ein bisschen warten, so wie ich sie einschätze. Die lässt die Täubchen immer erst mal austesten, ob es auch wirklich ungefährlich ist, bevor sie sich selber dranwagt :)

PC190030.JPG

Vielen, vielen Dank nochmal! Endlich Fensterbankliegen, die nicht mehr runterkrachen und die sooo toll in meine Wohnung passen! Die im Schlafzimmer sieht auch super aus, die haben die Miezen nur noch nicht entdeckt, deswegen gibts da noch keine Bilder :)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #132

Anhang anzeigen 53423

Die Fensterbrettauflage gefällt mir, Gunda kann man die in Farbe und Grösse bekommen?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #133
Das mit Lumpi tut mir so leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Lumpi!!

ich wollte mich noch gaaaaaaaanz herzlich für das Paket bedanken, dass wir heute bekommen haben. Die Fensterbankauflagen sind der Hammer. Und die Miezen freuen sich! Hier der Beweis.

der Karton war ja sooo interessant! Was war denn darin gelagert, Leckerlies? Die beiden sind fast nicht mehr rausgegangen ;-)

Anhang anzeigen 53422

Anhang anzeigen 53423

Und nachdem der Karton zwar toll roch, aber nicht essbar war, ist Cosmo irgendwann auch gekommen. Queenie wird noch ein bisschen warten, so wie ich sie einschätze. Die lässt die Täubchen immer erst mal austesten, ob es auch wirklich ungefährlich ist, bevor sie sich selber dranwagt :)

Anhang anzeigen 53424

Vielen, vielen Dank nochmal! Endlich Fensterbankliegen, die nicht mehr runterkrachen und die sooo toll in meine Wohnung passen! Die im Schlafzimmer sieht auch super aus, die haben die Miezen nur noch nicht entdeckt, deswegen gibts da noch keine Bilder :)

Ja, das mit Lumpi ist schrecklich und für mich immer noch unbegreiflich....

Was in dem Karton war, kann ich garnicht mehr sagen, damit sind irgendwelche Futterspenden gekommen ;-) Kartons sind doch immer klasse.....

Prima das sie gefallen und sie passt wirklich farblich wunderbar...

Die Fensterbrettauflage gefällt mir, Gunda kann man die in Farbe und Grösse bekommen?

Hallo Eva,

Du kannst jede Größe bekommen die Du möchtest.... Farben müssen wir schauen was da ist an Fleece.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #134
Hallo,
ich möchte auch eine Fensterbankauflage (grau wäre toll!). Was muss ich tun? Rüdiger bitte auch...:d025:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #135
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #136
Hallo,
ich möchte auch eine Fensterbankauflage (grau wäre toll!). Was muss ich tun? Rüdiger bitte auch...:d025:

Hi,
ich müsste die Maße wissen... Ob Du mit Klett, Band oder ganz ohne was möchtest.

Und wie soll der Rüdiger gefüllt sein.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #137
Guten Morgen,
so jetzt habe ich gemessen!
Ich hätte gerne:
1 Fensterbankauflage mit drei Bändern 22x45cm grau oder schwarz- footprints
1 Fensterbankauflage mit zwei Bändern 17x40cm grau oder schwarz- footprints
1 Rüdiger mit Baldrian
1 Rüdiger mit Katzenminze
Schon mal ganz lieben Dank! :a066:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #138
Sorry, voll durch die Lappen gegangen.... Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Also Footprint mit schwarz hab ich leider nicht, das sind alles Brauntöne.

Also grau?

Die längere kostet 9,50 Euro und die kürzere 6,50 Euro incl. der Bänder....

Mit 2 Rüdi´s geht das wohl nicht mehr als Warensendung.

Schicke Dir gleich den Gesamtbetrag.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #139
Ganz lieben Dank! Ja, grau ist okay.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #140
Hi,
nein alle sind nicht weg, ich dachte sie wären auf den Flohmärkten verkauft, musste dann aber feststellen das sie bei mir im Schrank waren :oops:. Ich habe den Leo sogar noch gefunden. Den kannste also schon mal haben.

Der rote oben rechts ist nicht flauschig, eher fest wie Walkloden. Ich finde ihn nicht kratzig, bin aber auch nicht empfindlich.

Der zweite ist eher nen rost/orangefarben, Streifen sind braun nicht schwarz.

Streifenprint hab ich leider nichts, nur noch Giraffe, Kuh (alles schwarz weiß) Tiger (bräunlich). Bilder kram ich gleich mal raus.

Dann sind diese Loops noch fertig:

Ohh ist der schön, aus welchem Stoff ist der denn (100% Baumwolle?)? Ich bin nämlich gegen so viele Stoffe allergisch :oops:. Und kann mir jemand das mit den Bändern und dem Klett bei Fensterbankliegen erklären? Ich bräuchte nämlich wieder mal eine Neue :cool:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten