07.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #101 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Füllung: 1x Baldrian und 1x Minze bitte
05.10.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Anzeige Schau mal hier:Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land .
07.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #102 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles klar, füll ich Dir....
07.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #103 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Hi, ich versuchs mal zu erklären: An der langen Seite der Auflage, die zum Fenster hin liegt, kommen 2 Bänder dran. Die klemmst Du dann ins Fenster ein. Zum Vergrößern anklicken.... Also sozusagen Fenster aufmachen, Bänder raushängen lassen, Fenster wieder zu? Wenn es so wäre, könnte ich doch aber nie wieder kippen, weil die Bänder dann wenn die Katzen drauf sind, wieder rauskommen, oder? Meine sind bei ihren 5 Minuten so wild, das würden die vielleicht dann sogar schaffen :-|
Karl-heinz schrieb: Hi, ich versuchs mal zu erklären: An der langen Seite der Auflage, die zum Fenster hin liegt, kommen 2 Bänder dran. Die klemmst Du dann ins Fenster ein. Zum Vergrößern anklicken.... Also sozusagen Fenster aufmachen, Bänder raushängen lassen, Fenster wieder zu? Wenn es so wäre, könnte ich doch aber nie wieder kippen, weil die Bänder dann wenn die Katzen drauf sind, wieder rauskommen, oder? Meine sind bei ihren 5 Minuten so wild, das würden die vielleicht dann sogar schaffen :-|
08.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #104 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, also dazu kann ich nix sagen... Vielleicht fragts Du mal Indy2011, die hat schon welche mit Band... Eigentlich ist, wenn man ein Fenster kippt unten immer noch alles fest geschlossen oder nicht?? Die Bänder sind auch nicht so dünn, also doppelt gelegt.... Habs bis jetzt noch nie gehört das es raus rutscht.
Hi, also dazu kann ich nix sagen... Vielleicht fragts Du mal Indy2011, die hat schon welche mit Band... Eigentlich ist, wenn man ein Fenster kippt unten immer noch alles fest geschlossen oder nicht?? Die Bänder sind auch nicht so dünn, also doppelt gelegt.... Habs bis jetzt noch nie gehört das es raus rutscht.
08.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #105 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Hi, also dazu kann ich nix sagen... Vielleicht fragts Du mal Indy2011, die hat schon welche mit Band... Eigentlich ist, wenn man ein Fenster kippt unten immer noch alles fest geschlossen oder nicht?? Die Bänder sind auch nicht so dünn, also doppelt gelegt.... Habs bis jetzt noch nie gehört das es raus rutscht. Zum Vergrößern anklicken.... Juhuu, ja Indy kann etwas dazu sagen, alles bombenfest, ausser man öffnet das Fenster komplett ;-)
Karl-heinz schrieb: Hi, also dazu kann ich nix sagen... Vielleicht fragts Du mal Indy2011, die hat schon welche mit Band... Eigentlich ist, wenn man ein Fenster kippt unten immer noch alles fest geschlossen oder nicht?? Die Bänder sind auch nicht so dünn, also doppelt gelegt.... Habs bis jetzt noch nie gehört das es raus rutscht. Zum Vergrößern anklicken.... Juhuu, ja Indy kann etwas dazu sagen, alles bombenfest, ausser man öffnet das Fenster komplett ;-)
08.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #106 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Ines ;-)
08.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #107 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Super, dann messe ich mal aus und nehme dann noch 3 von ndiese tollen Tentakel-Dinger aka Dummys ich meld mich demnächst nochmaler, dan
Super, dann messe ich mal aus und nehme dann noch 3 von ndiese tollen Tentakel-Dinger aka Dummys ich meld mich demnächst nochmaler, dan
09.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #108 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Also mein Fensterbrett ist 1,34m*12cm, der Stoff wäre mir total egal. Und dazu nehme ich noch 3 Dummys mit den schön langen Tentakeln Füllung von jeder 1 und bitte ohne Glocken drin und bei jedem Dummy eine andere Farbe, damit man die schön auseinanderhalten kann. So, jetzt warte ich auf eine PN Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
Also mein Fensterbrett ist 1,34m*12cm, der Stoff wäre mir total egal. Und dazu nehme ich noch 3 Dummys mit den schön langen Tentakeln Füllung von jeder 1 und bitte ohne Glocken drin und bei jedem Dummy eine andere Farbe, damit man die schön auseinanderhalten kann. So, jetzt warte ich auf eine PN
09.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #109 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, also bei den Dummi´s kann ich versuchen drei versch. zu suchen, sind aber alle schon zugeschnitten, sprich ich kanns nicht 100 % versprechen. Hast Du nen 1flügeliges Fenster? Dann mach ich 3 Bänder dran. Es wird auch ein wenig dauern, hab noch einige in Bestellung...
Hi, also bei den Dummi´s kann ich versuchen drei versch. zu suchen, sind aber alle schon zugeschnitten, sprich ich kanns nicht 100 % versprechen. Hast Du nen 1flügeliges Fenster? Dann mach ich 3 Bänder dran. Es wird auch ein wenig dauern, hab noch einige in Bestellung...
09.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #110 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Ich habe alle Zeitr der Welt 3 Bänder wären super, schreibt mir einfach, was es dann insgesamt kostet und wohin überwiesen werden muss. LG und vielen Dank.
Ich habe alle Zeitr der Welt 3 Bänder wären super, schreibt mir einfach, was es dann insgesamt kostet und wohin überwiesen werden muss. LG und vielen Dank.
09.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #111 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles klar... schicke Dir ne PN
09.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #112 moja23 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hätte gern ein Dummy mit Baldrianfüllung, ein Klein-Rudi mit Katzenminze und zwei Mäuse mit Schafswolle. Danke! LG moja
Hallo, ich hätte gern ein Dummy mit Baldrianfüllung, ein Klein-Rudi mit Katzenminze und zwei Mäuse mit Schafswolle. Danke! LG moja
10.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #113 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Maximausi schrieb: Wir haben wieder ein paar kuschelige Winterloops im Angebot. Je Loop 15€ inkl. Versand. Nr 1 Nr 2 Nr 3 Nr 4 Nr 5 Nr 6 Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich schon auf 5+6 :-D im Sommer hatte ich ja die beiden Sommerloops bestellt In dem anderen Loop Thread wurde gefragt ob ihr die für eure homepage nutzen könnt , ja klar wenn hr immer noch möchtet Zum Vergrößern anklicken.... von den Winter Loops werde ich dann auch Tragebilder zeigen Überweisung ist Freitag raus.
Maximausi schrieb: Wir haben wieder ein paar kuschelige Winterloops im Angebot. Je Loop 15€ inkl. Versand. Nr 1 Nr 2 Nr 3 Nr 4 Nr 5 Nr 6 Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich schon auf 5+6 :-D im Sommer hatte ich ja die beiden Sommerloops bestellt In dem anderen Loop Thread wurde gefragt ob ihr die für eure homepage nutzen könnt , ja klar wenn hr immer noch möchtet Zum Vergrößern anklicken.... von den Winter Loops werde ich dann auch Tragebilder zeigen Überweisung ist Freitag raus.
11.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #114 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 moja23 schrieb: Hallo, ich hätte gern ein Dummy mit Baldrianfüllung, ein Klein-Rudi mit Katzenminze und zwei Mäuse mit Schafswolle. Danke! LG moja Zum Vergrößern anklicken.... Hi Moja, ich schick Dir schon mal ne PN. Die Mäuse und co sind bei Katrin und die ist derzeit krank....
moja23 schrieb: Hallo, ich hätte gern ein Dummy mit Baldrianfüllung, ein Klein-Rudi mit Katzenminze und zwei Mäuse mit Schafswolle. Danke! LG moja Zum Vergrößern anklicken.... Hi Moja, ich schick Dir schon mal ne PN. Die Mäuse und co sind bei Katrin und die ist derzeit krank....
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #115 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bin heute am Nähen. Fertig werden heute: 25cat sievchen moja23 Morgen schaffe ich hoffentlich: eco86 ErwinElli
Bin heute am Nähen. Fertig werden heute: 25cat sievchen moja23 Morgen schaffe ich hoffentlich: eco86 ErwinElli
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #116 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bleib locker Gunda....bei mir is es nicht eilig.... kannste auch im neuen Jahr machen wenn du noch eiliges zu tun hast....
bleib locker Gunda....bei mir is es nicht eilig.... kannste auch im neuen Jahr machen wenn du noch eiliges zu tun hast....
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #117 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Bei mir genauso, genieß Weihnachten doch erstmal
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #118 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles jut..... so viel ist es ja nicht mehr.... Wollte mir selber morgen auch welche machen... Hier wird der Platz auch knapper ;-)
Alles jut..... so viel ist es ja nicht mehr.... Wollte mir selber morgen auch welche machen... Hier wird der Platz auch knapper ;-)
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #119 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 @karl-heinz sag bitte sind hier alle fertigen Loops online oder sind die im shop auch fertig, weil ich such nun noch was in rot... ggf. kannst du mit dem Versand also auch noch warten.....
@karl-heinz sag bitte sind hier alle fertigen Loops online oder sind die im shop auch fertig, weil ich such nun noch was in rot... ggf. kannst du mit dem Versand also auch noch warten.....
16.12.2012 Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #120 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, fertig sind nur die, die hier eingestellt sind. Hab aber noch einige zugeschnitten, die ich eigentlich noch vor Weihnachten nähen wollte, aber mal wieder nicht dazu gekommen bin. Da ist auch was Rotes dabei... Ich mach Dir gleich mal nen Bild So her mal ein Bild: links ist nur nen dünner Jerseystoff, Mitte Fleece in rot und rechts so etwas ähnliches wie Walkloden rot/schwarz
Hi, fertig sind nur die, die hier eingestellt sind. Hab aber noch einige zugeschnitten, die ich eigentlich noch vor Weihnachten nähen wollte, aber mal wieder nicht dazu gekommen bin. Da ist auch was Rotes dabei... Ich mach Dir gleich mal nen Bild So her mal ein Bild: links ist nur nen dünner Jerseystoff, Mitte Fleece in rot und rechts so etwas ähnliches wie Walkloden rot/schwarz