Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Diskutiere Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aber jawollja!:e040:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #81
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #82
supi:mrgreen:

Also vorab ne frage. Wäre es auch möglich mir nur die Füllung von jeweils einer Baldi- und Minzmaus zu schicken? Bekomme ich das dann Billiger?

Egal auf jedenfall möchte ich nochmal jeweils eine Baldi- und Minzmaus wenn es geht in Bunt. Und evtl. einen Baldi-Rudi je nach dem ob und wie das mit der blosen Füllung geht.;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #83
wunderschöne Sachen habt ihr hier!

wäre es denn Möglich, zwei Fensterbankauflagen in "Sondergröße" zu bekommen? Meine Fensterbänke sind so schmal und trotzdem lang, da passt keine der handelsüblichen Auflagen drauf :-( Ich behelfe mir da zwar mit Handtüchern, aber die kann ich mehrmals täglich vom Boden aufsammeln, und die armen Miezis müssen auf dem kalten Fensterbrett sitzen... ist es möglich, was in der Größe 1 m * 17 cm zu machen? Oder ist das ein zu blödes Format? Und was würde das in etwa kosten?

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #84
Hi,
ich schick Dir nachher mal ne PN, dann können wir schauen.

Wir wollten eigentlich nur noch Standartmaße anbieten, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe.... Aber wenn Du etwas Geduld hast, könnte ich das iwie hin kriegen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #85
Was ist mit meiner Bestellung :(

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #86
Dann hat Katrin Dich wohl vergessen :oops: Sie wollte sich heute bei Dir melden wegen Deiner Bestellung. Die Rüdiger-Ratten sind nämlich bei ihr....

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #87
Hm das hat Melccorado vor ein paar Tagen auch schon gefragt und versprochen aber gekommen ist bis jetzt immer noch nichts von ihr:cry:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #88
Hm das hat Melccorado vor ein paar Tagen auch schon gefragt und versprochen aber gekommen ist bis jetzt immer noch nichts von ihr:cry:

:oops:

PN an dich ist raus.

Es tut mir leid das du warten mußtest.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #89
Schon okay jetzt hast du dich ja gemeldet;-)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #90
Wir haben wieder ein paar kuschelige Winterloops im Angebot. Je Loop 15€ inkl. Versand.

Nr 1
12636371iz.jpg

Nr 2
12636372gy.jpg

Nr 3
12636373ep.jpg

Nr 4
12636375qn.jpg

Nr 5
12636376ty.jpg

Nr 6
12636378jc.jpg

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #91
Niemand mehr der noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Miezen braucht?:?:

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #92
Niemand mehr der noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Miezen braucht?:?:

Ich hätte eventuell Interesse an einer Fensterbankauflage. :-D Wie liegen wir denn da preislich? (Sorry, falls die Frage schon 1000 Mal kam. Ich geh nochmal suchen^^)

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #93
Hi,
lieg imo flach, daher nur ganz kurz ne Info:

Die Fensterbankauflagen kosten je nach Größe. Also 20x40 cm kostet 5 Euro. Dann kannst Du ungefähr ausrechnen was die in Deiner Größe kostet. Klett und Bänder kosten pro Stck. 1 Euro extra.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #94
ich hätte gerne 2 Fensterauflagen ... mit Bändern aber ohne Klett ... vom Stoff gerne irgendwas in gräulich... Größe 20 x 50 cm

ist das möglich und wenn ja was muß ich tun und was kostet es ??

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #95
Hallo Drea,

mache ich Dir gerne, wenn ich wieder fit bin. 2 Bänder je Auflage reicht oder?

Ich habe mausgrauen Fleecestoff, wäre das ok?

Dann kostet eine Auflage 8,25 Euro zuzgl. Versand als Warensendung 1,65 Euro sind zusammen: 18,15 Euro.

Bankdaten:
Notfelle OS-Land
Konto 207948800
BLZ 26562490

Dauert aber nen bischen. Ich hoffe ich bin am WE wieder fit, dann muss ich Quentin zu Tine bringen und nächste Woche gehts dann dabei.

Schickste mir noch Deine Adresse bitte....

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #96
das is perfekt.... 2 Bändchen reichen....

kannst dir Zeit lassen, die sind für mich bzw. meine Fellis....also ich will sie nicht verschenken....

Drück Dich und danke ....Geld wird überwiesen

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #97
Hi,
lieg imo flach, daher nur ganz kurz ne Info:

Die Fensterbankauflagen kosten je nach Größe. Also 20x40 cm kostet 5 Euro. Dann kannst Du ungefähr ausrechnen was die in Deiner Größe kostet. Klett und Bänder kosten pro Stck. 1 Euro extra.

Super, danke. Ich werd am WE mal ausmessen!
Gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #98
Ist der Thread geil :shock::shock: sorry, musste mal raus ;-) die Dummys und die Fensterbankauflagen find ich ja total genial. Aber wie macht man die denn mit den Bändern fest? Kann mir das grad nicht wirklich vorstellen :oops: Ich kenne Fensterbankauflagen nur mit solchen Schraubbefestigungen.

• Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #99
  • Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land Beitrag #100
Ist der Thread geil :shock::shock: sorry, musste mal raus ;-) die Dummys und die Fensterbankauflagen find ich ja total genial. Aber wie macht man die denn mit den Bändern fest? Kann mir das grad nicht wirklich vorstellen :oops: Ich kenne Fensterbankauflagen nur mit solchen Schraubbefestigungen.

Hi,
ich versuchs mal zu erklären: An der langen Seite der Auflage, die zum Fenster hin liegt, kommen 2 Bänder dran. Die klemmst Du dann ins Fenster ein.

Die beiden hätte ich gern und zwei Dummys mit Tentakeln.

Welche Füllung in die Dummi´s????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land

Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten