Tja nea, du hast weder ne Antwort die mir weiterhilft noch sonst irgendwelche Tipps für mich, hauptsache von oben herab reden und sich toll fühlen. Mach weiter so, interssiert mich ab sofort nicht mehr. Viel Spaß noch dabei!
@Others
Perla und den Kleinen geht es gut! Und wir möchten nun mal gerne, dass wir wenigstens ein Kind von ihr haben, wenn sie mal nicht mehr ist (was hoffentlich noch laaaange nicht passieren wird).
Sie ist übrigens 4 Jahre alt. Und ihr geht es momentan sehr gut, sie ist weder gestresst noch unsauber! Das Kleine behalten wir gut im Auge.
Für manche hier mag es sinnfrei sein, nun, es ist meine Katze und daher muss ich das für mich selbst entscheiden! Eine Freundin von mir hat wie gesagt sehr oft Würfe und es ist noch nie was schief gegangen.
Wobei ich es hier ehrlich gesagt auch nicht so toll finde, dass sie ihre Katzen bis zu zweimal im Jahr werfen lässt. Irgendwann wird es ja wohl dann schon schwer, richtig gute neue Besitzer zu finden.
Und natürlich haben wir Geld. Meine Güte. Mehr als genug würde ich sagen :roll: Da muss ich auch nix auf die Kante legen.
Meine Mutter hat das Gewicht der Kleinen alle notiert und der
Tierarzt meinte, passt alles soweit, auch das Kleine ist gesund und ist normal, dass es kleiner ist, bei einem großen Wurf. Kommt letztendlich auch immer an die Milchbar ran
Ja, Perla ist momentan unsere einzige Katze. Und nun hat sie Familie und das ist schön! Für sie und für uns!