Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner!

Diskutiere Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Muss das denn JEDER tun? Einmal sowas, ist einmal zuviel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #81
Ach ja ich vergaß, schmeisst ja JEDER grundsätzlich die Katzen in den Keller/Tierheim/sonst wohin, nachdem sie keine Babies mehr sind, oh mann :roll::roll::roll::roll::roll:

Muss das denn JEDER tun? Einmal sowas, ist einmal zuviel.

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #82
Herzchen, meinst du wirklich, die Menschen hier im Forum wollen dir was böses??? Nein, denn die wissen was sie sagen und angagieren sich für den Tierschutz und Spenden meist alles was sie so abgeben können um Tierheim zu unterstützen die voll mit Katzis sind, deren Ex"Besitzer" die gleiche Einstellung hatten wie du... ich will ja nur mal Babys von meiner eigenen Katze... Wenn es auf der Welt nur 100 Menschen gäbe, dann wärs ja ok, aber so denken die meisten!!! Und es ist einfach unverantwortlich so zu denken und ich versteh es einfach nich wie man so stur und dickköpfig durchs Leben laufen kann... nimm mal deine Rosa Brille ab!

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #83
Dein herablassendes Geplapper kannst du dir sparen, "Pinky"

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #84
Du bist ja ganz großartig. Man will dir helfen und du benimmst dich wie der letzte Mensch!

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #85
was passiert nun mit den kätzchen wo die "käufer" abspringen und du niemand findest? hab hier nen nen fast 5 monate junges kitten sitzen, was ich gefunden hatte... da es aber nicht mehr den niedlichkeitsfaktor hat... interessiert sich nich wirklich mehr jemand für die kleine hübsche maus...

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #86
mmk,woher willst du bitte wissen was ich halten kann und nicht.
Lies bitte genau. Ich habe EVTL. geschrieben.

Unsere Zeitung ist täglich voll von Anzeigen für Katzenbabies, kann also nicht so unnormal sein, oder???
Unsere Zeitung und zusätzlich das Wochenblatt leider auch. :sad: Und da sind sehr viele Anzeigen vom Tierschutz und Tierheimen, die händeringend nach Plätzen suchen. Besonders schlimm finde ich, dass immer noch nicht alle Kätzchen (ca. 8 Monate alt) von Anfang des Jahres vermittelt sind und schon wieder die nächste Welle anrollt.

Glückwunsch, Du hast dazu beigetragen, dass diese Anzeigen nicht aufhören. :evil:

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #87
Lies bitte genau. Ich habe EVTL. geschrieben.

Unsere Zeitung und zusätzlich das Wochenblatt leider auch. :sad: Und da sind sehr viele Anzeigen vom Tierschutz und Tierheimen, die händeringend nach Plätzen suchen. Besonders schlimm finde ich, dass immer noch nicht alle Kätzchen (ca. 8 Monate alt) von Anfang des Jahres vermittelt sind und schon wieder die nächste Welle anrollt.

Glückwunsch, Du hast dazu beigetragen, dass diese Anzeigen nicht aufhören. :evil:

Haha, sehr witzig. Ich brauch keine Anzeige in die Zeitung zu setzten, ich habe längst gute neue Besitzer für meine Babies! Aber ihr geht ja hier scheinbar grundsätzlich davon aus, dass Besitzer mit Katzenbabies ganz böööse Menschen sind denen alles egal ist, hauptsache sie haben Nachwuchs.

@Tragetasche
Helfen? Blöd anmachen und sich toll fühlen wollen die meisten hier. Hab hier vielleicht einen hilfreichen Ratschlag für die EIGENTLICHE Frage bekommen und das bei 8 Seiten Thread!!

• Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! Beitrag #88
Ich schließe die fruchtlose Diskussion an dieser Stelle.
Ich denke, es wurde alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner!

Katzenbabies - eines ist sehr viel kleiner! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten