29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #381 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mo-Fr 13-19 Uhr Gerade geguckt.
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #382 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ceilyn schrieb: Mo-Fr 13-19 Uhr Gerade geguckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, hab meinen vorherigen Beitrag editiert. :-D
Ceilyn schrieb: Mo-Fr 13-19 Uhr Gerade geguckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, hab meinen vorherigen Beitrag editiert. :-D
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #383 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ja gerade gesehen. Dann geht es ja noch schneller. ;-)
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #384 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ceilyn schrieb: Ja gerade gesehen. Dann geht es ja noch schneller. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt. Hach, du kannst es einem ja noch schöner machen. ;-)
Ceilyn schrieb: Ja gerade gesehen. Dann geht es ja noch schneller. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt. Hach, du kannst es einem ja noch schöner machen. ;-)
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #385 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-) Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D
Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-) Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #386 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ceilyn schrieb: Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-) Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht. :-D heute gibts ja auch wieder neue Angebote im Zoo&Co. :mrgreen: *Portmoneesuchengeht*
Ceilyn schrieb: Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-) Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht. :-D heute gibts ja auch wieder neue Angebote im Zoo&Co. :mrgreen: *Portmoneesuchengeht*
29.04.2013 Keramik im Hof Beitrag #387 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Bei mir kommt die Tage erst mal Rohfleisch und Dosenfutter Bestellung auf mich zu.
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #388 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Tadaaaaa: Und er ist mit Licht, konnte nicht widerstehen. Mit zwei Etagen ist er auch einfach schöner. Vor allem Lilly war sehr begeistert und hat erstmal eine Weile geplantscht.
Tadaaaaa: Und er ist mit Licht, konnte nicht widerstehen. Mit zwei Etagen ist er auch einfach schöner. Vor allem Lilly war sehr begeistert und hat erstmal eine Weile geplantscht.
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #389 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh ist der Schick! Glückwunsch.
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #390 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ceilyn schrieb: Oh ist der Schick! Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Freu mich auch voll und es plätschert so schön. :mrgreen::mrgreen:
Ceilyn schrieb: Oh ist der Schick! Glückwunsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Freu mich auch voll und es plätschert so schön. :mrgreen::mrgreen:
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #391 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein wirklich wunderwunderschöner Brunnen! Aber so etwas hat auch seinen Preis! ;-)
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #392 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Krabbentier schrieb: Ein wirklich wunderwunderschöner Brunnen! Aber so etwas hat auch seinen Preis! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh ja. Aber wozu hab ich meine lieben Eltern: sie haben mir den Brunnen zum (hervorragend :mrgreen abgeschlossenen Studium geschenkt. Das macht doppelte Freude. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ein wirklich wunderwunderschöner Brunnen! Aber so etwas hat auch seinen Preis! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh ja. Aber wozu hab ich meine lieben Eltern: sie haben mir den Brunnen zum (hervorragend :mrgreen abgeschlossenen Studium geschenkt. Das macht doppelte Freude. :mrgreen:
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #393 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Abschluss und viel Spass mit dem Brunnen Dir und Deinen Katzis. :-D
Na dann von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Abschluss und viel Spass mit dem Brunnen Dir und Deinen Katzis. :-D
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #394 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist doch mal ein gutes Geschenk. ;-)
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #395 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Krabbentier schrieb: Na dann von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Abschluss und viel Spass mit dem Brunnen Dir und Deinen Katzis. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. :-D Ceilyn schrieb: Das ist doch mal ein gutes Geschenk. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch, da haben wir alle was von (vor allem mein Bruder, der bekommt das gleiche nochmal in Bar - der Fairness halber ;-))
Krabbentier schrieb: Na dann von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Abschluss und viel Spass mit dem Brunnen Dir und Deinen Katzis. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. :-D Ceilyn schrieb: Das ist doch mal ein gutes Geschenk. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch, da haben wir alle was von (vor allem mein Bruder, der bekommt das gleiche nochmal in Bar - der Fairness halber ;-))
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #396 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie nett. Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen. Der Laden ist toll oder?
Wie nett. Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen. Der Laden ist toll oder?
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #397 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ceilyn schrieb: Wie nett. Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen. Der Laden ist toll oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lilly hält das Näschen auch am liebsten oben ran, wo es raussprudelt. :-D An den Seiten spielt sie mehr. Jaaa, und toll teuer. Aber ist halt so bei Handarbeit. Würde aber (auch wegen des Preises) sonst dort nichts kaufen. Der Inhaber war lustig, irgendwie so aufgeregt. :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Wie nett. Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen. Der Laden ist toll oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lilly hält das Näschen auch am liebsten oben ran, wo es raussprudelt. :-D An den Seiten spielt sie mehr. Jaaa, und toll teuer. Aber ist halt so bei Handarbeit. Würde aber (auch wegen des Preises) sonst dort nichts kaufen. Der Inhaber war lustig, irgendwie so aufgeregt. :mrgreen:
06.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #398 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Der Inhaber ist klasse. Voll netter Kerl. Ja die anderen Sachen sind leider ein wenig teuer da. :-( Einen Brunnen würde ich da sofort wieder kaufen gehen.
Der Inhaber ist klasse. Voll netter Kerl. Ja die anderen Sachen sind leider ein wenig teuer da. :-( Einen Brunnen würde ich da sofort wieder kaufen gehen.
07.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #399 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Huhu... habe seit heute auch endlich einen KIH Brunnen für meine beiden Süßen. Ist ein Fehlerchenbrunnen,aber man sieht wirklich nichts.... meine beiden haben auch schon fleißig getrunken....
Huhu... habe seit heute auch endlich einen KIH Brunnen für meine beiden Süßen. Ist ein Fehlerchenbrunnen,aber man sieht wirklich nichts.... meine beiden haben auch schon fleißig getrunken....
08.05.2013 Keramik im Hof Beitrag #400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das der kleine mit dem breiten Boden in Weiß? Ohne Tapser?