Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mo-Fr 13-19 Uhr Gerade geguckt.
  • Keramik im Hof Beitrag #381
Mo-Fr 13-19 Uhr
Gerade geguckt.

• Keramik im Hof Beitrag #383
Ja gerade gesehen. :)
Dann geht es ja noch schneller. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #384
  • Keramik im Hof Beitrag #385
Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-)
Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D

• Keramik im Hof Beitrag #386
Klar. :-D irgendwas muss ich doch können. ;-)
Eine gute Begründung zum Geld ausgeben zu finden, ist doch nicht schwer. ;-) Vorallem wenn es für Katzen ist. :-D

Da hast du recht. :-D heute gibts ja auch wieder neue Angebote im Zoo&Co. :mrgreen: *Portmoneesuchengeht*

• Keramik im Hof Beitrag #387
Bei mir kommt die Tage erst mal Rohfleisch und Dosenfutter Bestellung auf mich zu. :)

• Keramik im Hof Beitrag #388
Tadaaaaa:

14371368fh.jpg

Und er ist mit Licht, konnte nicht widerstehen. Mit zwei Etagen ist er auch einfach schöner.
Vor allem Lilly war sehr begeistert und hat erstmal eine Weile geplantscht.

• Keramik im Hof Beitrag #389
Oh ist der Schick! :)
Glückwunsch. :)

• Keramik im Hof Beitrag #391
Ein wirklich wunderwunderschöner Brunnen! Aber so etwas hat auch seinen Preis! ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #392
Ein wirklich wunderwunderschöner Brunnen! Aber so etwas hat auch seinen Preis! ;-)

Ooooh ja. Aber wozu hab ich meine lieben Eltern: sie haben mir den Brunnen zum (hervorragend :mrgreen:) abgeschlossenen Studium geschenkt. Das macht doppelte Freude. :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #393
Na dann von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Abschluss und viel Spass mit dem Brunnen Dir und Deinen Katzis. :-D

• Keramik im Hof Beitrag #394
Das ist doch mal ein gutes Geschenk. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #395
  • Keramik im Hof Beitrag #396
Wie nett. :)
Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen.

Der Laden ist toll oder?

• Keramik im Hof Beitrag #397
Wie nett. :)
Wollte auch erst zwei Schälchen nehmen hatte dann Angst das sie daraus nicht trinken wollen.

Der Laden ist toll oder?

Lilly hält das Näschen auch am liebsten oben ran, wo es raussprudelt. :-D An den Seiten spielt sie mehr.

Jaaa, und toll teuer. Aber ist halt so bei Handarbeit. Würde aber (auch wegen des Preises) sonst dort nichts kaufen. Der Inhaber war lustig, irgendwie so aufgeregt. :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #398
Der Inhaber ist klasse. Voll netter Kerl. :)
Ja die anderen Sachen sind leider ein wenig teuer da. :-(
Einen Brunnen würde ich da sofort wieder kaufen gehen. :)

• Keramik im Hof Beitrag #399
Huhu...

habe seit heute auch endlich einen KIH Brunnen für meine beiden Süßen. Ist ein Fehlerchenbrunnen,aber man sieht wirklich nichts.... meine beiden haben auch schon fleißig getrunken....

pic44662.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #400
Ist das der kleine mit dem breiten Boden in Weiß? Ohne Tapser?

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten