Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Waaaah! :twisted: Wieso eigentlich sind meine beiden solche Terrorknödel?! Jeden Tag den Brunnen wieder zusammenpuzzeln ist ja okay, so lange sie...
  • Keramik im Hof Beitrag #401
Waaaah! :twisted: Wieso eigentlich sind meine beiden solche Terrorknödel?!
Jeden Tag den Brunnen wieder zusammenpuzzeln ist ja okay, so lange sie nur die Kugel umschmeißen oder ihr Spielzeug reinwerfen. Aber heute das war echt die Höhe. Komme nach 9 Stunden von der Arbeit heim, und was haben die beiden gemacht?
Die Kugel um- und aus dem Brunnen geschmissen. Die Pumpe von den Saugfüßen runtergeroppt und nebendran geschmissen. Keine Ahnung, wie lange die nun trocken lief, aber sie war schon gut warm. Ich will gar nicht wissen, ob die theoretisch hätte überhitzen und kokeln können.

Wieso?! :-(

• Keramik im Hof Beitrag #402
Jeden Tag den Brunnen wieder zusammenpuzzeln ist ja okay, so lange sie nur die Kugel umschmeißen oder ihr Spielzeug reinwerfen. Aber heute das war echt die Höhe. Komme nach 9 Stunden von der Arbeit heim, und was haben die beiden gemacht?
Die Kugel um- und aus dem Brunnen geschmissen. Die Pumpe von den Saugfüßen runtergeroppt und nebendran geschmissen. Keine Ahnung, wie lange die nun trocken lief, aber sie war schon gut warm. Ich will gar nicht wissen, ob die theoretisch hätte überhitzen und kokeln können.

Sag mal, was hast Du denn für Katzen?:mrgreen:
Das mit der Kugel ist ja echt heftig. Die müssen sie doch über die Pumpe "heben".:shock: Ja und die Pumpe von den Saugnäpfen zu holen, Donnerwetter! Da hast Du wirklich zwei Terrorkrümel. Respekt! ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #403

Ui, davon kann die Pumpe kaputt gehen, wenn nicht noch schlimmer...
Vielleicht solltest du in nächster Zeit erstmal den Brunnen ausmachen bei Verlassen des Hause.

• Keramik im Hof Beitrag #404
Die Kugel umwerfen, das machen sie öfter. Ich höre das Plätschern dann immer schon, wenn ich zur Tür reinkomme (sonst hört man da ja nichts). Aber sie aus der Schale raus zu katapultieren war eine neue Meisterleistung.
Ich habe jetzt erst mal Kugel und Pumpe rausgenommen, ist aber auch keine Lösung, weil sie dann so lange im Brunnen scharren, bis der leer ist. :roll: Ich werd' mal versuchen, die Pumpe ganz raus zu lassen und nur die Kugel wieder rein zu stellen. Die können sie rumkullern wie sie wollen, so schnell wird die sicher nicht zerbrechen. *auf Holz klopf*
Jetzt könnt ihr euch aber wahrscheinlich auch schon denken, wieso kleine Wassernäpfe hier nicht realisierbar sind. ^^

• Keramik im Hof Beitrag #405
Manchmal bin ich froh, das meine so vorsichtig mit Wasser sind.... Da sie das beim Spielen nicht mehr umrennen, ist jetzt alles trocken hier.

• Keramik im Hof Beitrag #406
Ist das der kleine mit dem breiten Boden in Weiß? Ohne Tapser?

Nein, das ist ein großer Brunnen. Durchmesser Ca. 35cm in creme Natur. Ohne Tapsen zwar,aber mir gefällt er gut. Wie schon gesagt ist ja auch ein fehlerbrunnen,da hat man dann nicht so die Riesen Auswahl,dafür ging es schnell und ich, und natürlich meine Katzen sind absolut zufrieden.:mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #407
Hallo ,weiß jemand wielange es dauert wenn ich Futternäpfe mit Namen bestelle ?
Ich habe was von 3bis 4 Wochen gelesen oder gehört,kann das sein?
Gruß Udo

• Keramik im Hof Beitrag #408
AW: AW: Keramik im Hof

Gruß Udo

Hallo Udo,

ja das kann sein :).

• Keramik im Hof Beitrag #409
Ich hab zu Letzt 2 Wochen gewartet.

• Keramik im Hof Beitrag #411
HUhu,
heute sind meine Näpfe angekommen :-D

Voll super denn eigentlich sollten die erst in einer Woche ca. ankommen, wollte den einen Napf aber meiner Mutter zum Muttertag schenken. Echt klasse dass die sowas möglich machen :grin:

Ich mach gleich mal Fotos. Muss nur warten bis mein Akku wieder bisschen voll ist... :roll:

• Keramik im Hof Beitrag #412
Huhu,
soooo hier meine Näpfchen :)

Vorn die zwei Katzenfutternäpfe in creme mit blauen Tapsen, hinten rechts der Hundenapf in blau mit weißen Tapsen für meine Mama, hinten links der Wassernapf von Trixi in weiß-blau :lol:

Anhänge

• 20130509_232622.jpg
    20130509_232622.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • Keramik im Hof Beitrag #413
Meine Bestellung ist noch nicht unterwegs. Ich hatte gehofft, dass ich meinen Mann mit vier neuen Näpfen überraschen könnte, wenn er Sonntag wieder kommt ..... klappt wohl nicht, schade.

Hoffentlich kommen sie aber bis nächsten Sonntag, da hat er nämlich Geburtstag und dann gibt es für ihn Frühstück im Bett und die Katzen dürfen dann mit neuen Näpfen auch im Schalfzimmer frühstücken :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #414
Gruß Udo

Ja, war bei mir auch so..... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #415
Meine Bestellung ist noch nicht unterwegs. Ich hatte gehofft, dass ich meinen Mann mit vier neuen Näpfen überraschen könnte, wenn er Sonntag wieder kommt ..... klappt wohl nicht, schade.

Hoffentlich kommen sie aber bis nächsten Sonntag, da hat er nämlich Geburtstag und dann gibt es für ihn Frühstück im Bett und die Katzen dürfen dann mit neuen Näpfen auch im Schalfzimmer frühstücken :lol:

Ruf doch dort mal an. Ich hatte auch für ein Hochzeitsgeschenk einen Wunsch und das hat super geklappt. Vor allem, wenn die wissen, dass es für einen bestimmten Anlass ist.

• Keramik im Hof Beitrag #416
Ruf doch dort mal an. Ich hatte auch für ein Hochzeitsgeschenk einen Wunsch und das hat super geklappt. Vor allem, wenn die wissen, dass es für einen bestimmten Anlass ist.

Neee... so ringend ist ja nicht und ich möchte sie nicht unter Druck setzen oder hetzten. ;-)

Und selbst, wenn es nicht klappen sollte ist es nicht schlimm, denn dann kriegen unsere Plüschnasen die Näpfe zu IHREM Geburtstag (Ende Mai), was ja eigentlich auch passender ist oder? ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #417
ich überlege, ob ich meinen brunnen verkaufe... die kater sind eh nie dran und ich putz den aller 3 Tage wegen der vielen Haare :roll:

• Keramik im Hof Beitrag #418
ich überlege, ob ich meinen brunnen verkaufe... die kater sind eh nie dran und ich putz den aller 3 Tage wegen der vielen Haare :roll:

Das Selbe überlege ich auch! Auch wenn ich ihn super schön finde...er kostet mich echt nerven!

• Keramik im Hof Beitrag #419
Das ist schade! :cry:

Ich weiß auch nicht wie oft hier jemand daraus tringt, aber ich finde sie auch als Deko und zur Luftbefeuchtung gut.

• Keramik im Hof Beitrag #420
Wo sind denn Haare?
Bei mir reicht bisher einmal die Woche...

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten