Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Dumdidum... Erste Woche ist vorbei.. Ich warte ganz ungeduldig auf die Tellerchen. *endlich haben will* :-) gute zwei Wochen Lieferzeit hat mir...
  • Keramik im Hof Beitrag #341
Dumdidum...
Erste Woche ist vorbei.. Ich warte ganz ungeduldig auf die Tellerchen. *endlich haben will* :) gute zwei Wochen Lieferzeit hat mir die nette Dame geschrieben. Hoffe das sie Ende nächster Woche da sind.

• Keramik im Hof Beitrag #342
Hier auch :roll: Dumdidum!

• Keramik im Hof Beitrag #343
Huhu,
weiß jemand ob die auch Sonderanfertigungen machen?
Ich würde gern meiner Mutter nen Napf von denen für ihren Hund schenken. Aber die machen ja nur Katzentapser... und ein Hund hat ja größere Pfoten ;)

Grüße

• Keramik im Hof Beitrag #344
Hallo
Anrufen oder Mail schreiben und nachfragen. Die bemühen sich auf jeden fall auf alle wünsche einzugehen. :)

• Keramik im Hof Beitrag #345
Ich denke schon, dass die das machen. Ich habe dort ein Milchkännchen bestellt, für das es keinen Deckel gab, aber ich wollte uuuunnnnbbeeddiinnggtt einen Deckel haben. Und was ist jetzt? Ich habe ein Milchkännchen in blau mit gelben Tapsen, den Namen unserer Katzen auf beiden Seiten UND einen DECKEL. Einfach nachfragen! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #346
Meine Tellerchen sind unterwegs. Weeeeheeee :)

• Keramik im Hof Beitrag #347
Lieferung ist endlich daaaah. :)

ImageUploadedByTapatalk1366635462.055446.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366635474.622079.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #348
  • Keramik im Hof Beitrag #349
Mein Brunnen ist auch letzte Woche endlich angekommen.

Und Frau Jörges von KiH ist soooo nett.

pic44140.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #350
Noch mal Wow :shock: anthrazit kann sich echt sehen lassen. Mir wäre er für mich zwar etwas zu eintönig, aber es sieht echt gut aus!

• Keramik im Hof Beitrag #351
Danke. :)
Die Tellerchen sind echt cool. :)

Ging um das Blatt. :) der Brunnen ist hier aus Berlin von einer andere Töpferei. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #352

Ging um das Blatt. :) der Brunnen ist hier aus Berlin von einer andere Töpferei. ;-)

Ah gut, ich wusste doch, dass ich die Art schon mal gesehen habe. Nur eben nicht bei KiH :-D

• Keramik im Hof Beitrag #353
Cooooole Teller, Ceilyn! Vielleicht nehm ich so welche auch nächstes mal :) aber trotzdem mit zweifarbigem Rand evtl. Das find ich so Schick.

Und das Blatt passt toll in den Brunnen!

Ich muss leider noch ne Weile warten mit der Bestellung. :-( Konto sagt mehr als Nein.

• Keramik im Hof Beitrag #354

Warum will ich dir nur immer alles nachkaufen?!? :mrgreen:

Jetzt hat aber erstmal der Brunnen vorrang. Bin vielleicht nächste Woche in Berlin :-D:-D

• Keramik im Hof Beitrag #355
Warum will ich dir nur immer alles nachkaufen?!? :mrgreen:

Jetzt hat aber erstmal der Brunnen vorrang. Bin vielleicht nächste Woche in Berlin :-D:-D

Weil du auch Shopping süchtig bist für deine Katzen? ;-)
Fühle mich geehrt. :)

Da bin ich mal gespannt was du dir aussuchst bei der Töpferei. ;-)

Schnecken tut es auch von den neuen Tellern. ;-)

ImageUploadedByTapatalk1366656279.923551.jpg
ImageUploadedByTapatalk1366656299.440357.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #356
Cooooole Teller, Ceilyn! Vielleicht nehm ich so welche auch nächstes mal :) aber trotzdem mit zweifarbigem Rand evtl. Das find ich so Schick.

Und das Blatt passt toll in den Brunnen!

Ich muss leider noch ne Weile warten mit der Bestellung. :-( Konto sagt mehr als Nein.

Noch mehr Farbe auf so kleine. Raum wäre mir wohl zu viel gewesen. :)
Finde ich echt gut, dass die wünsche klappen. :)
War nicht die letzte Bestellung bei KiM ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #357
Ab morgen geht die Warterunde in die 5. Woche. Ich werd so langsam ungeduldig...:oops:

Rot und dunkelblau haben wir hier auch, auch die anderen 2 sehen toll aus. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #358
Ob die wohl auch die Farbe an sich auslaufen lassen können als verlauf? Also statt grüngelb dann blauhellblau zb? Müsste doch sicher gehen *grübel* muss ich die Tage mal fragen!

• Keramik im Hof Beitrag #359
Weil du auch Shopping süchtig bist für deine Katzen? ;-)
Fühle mich geehrt. :)

Da bin ich mal gespannt was du dir aussuchst bei der Töpferei. ;-)

Oh jaaa und wie ich Katzen-Shoppingsüchtig bin. Ein Glück ist das Studentenleben fast vorbei, dann kann ich mir das auch endlich mal leisten. :-D

Wie viel hast du eigentlich bezahlt für den Brunnen? Und welche Größe hat er?

Hoffentlich hat meine Mama Lust auf Ton gucken :-D alleine ist ja doof...

• Keramik im Hof Beitrag #360
Oh jaaa und wie ich Katzen-Shoppingsüchtig bin. Ein Glück ist das Studentenleben fast vorbei, dann kann ich mir das auch endlich mal leisten. :-D

Wie viel hast du eigentlich bezahlt für den Brunnen? Und welche Größe hat er?

Hoffentlich hat meine Mama Lust auf Ton gucken :-D alleine ist ja doof...

30er Brunnen, mit Zwischengrösse als Kugel. 70 Euro. Das licht dazu 22 Euro. Pumpe ist die gleiche wie bei KiH. :) nur halt mit Lampe dran. :)

Die haben auch richtig tolle Sachen aus Ton da. In schönen Farben. Da kann man auch mal ohne Brunnen shoppen gehen. ;-)

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten