Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Im Internet? Oder warst Du da? Sorry meine Fragerei aber ich überlege gerade krampfhaft, wo ich eine solche Farbe hinstellen könnte. ^^ Nur mein...
  • Keramik im Hof Beitrag #441
Doch er kommt von KiH, nur von dort kommen meine Sachen! ;-)
Und er hiess Karibik, so stand´s da.

Im Internet? Oder warst Du da? Sorry meine Fragerei aber ich überlege gerade krampfhaft, wo ich eine solche Farbe hinstellen könnte. ^^ Nur mein Schlafzimmer ist in blau.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #442
Im Internet? Oder warst Du da? Sorry meine Fragerei aber ich überlege gerade krampfhaft, wo ich eine solche Farbe hinstellen könnte. ^^ Nur mein Schlafzimmer ist in blau.

Es war ein Fehlerchen Brunnen, also ich hab hier nischt in blau, ist nicht meine Farbe. Aber den MUSSTE ich haben! :mrgreen: Ist so blau/grün.
Schlafzimmer hört sich supi an :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #443

Und wenn du da anrufst und wegen der Farbe fragst? ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #444
Und wenn du da anrufst und wegen der Farbe fragst? ;-)

Ich werde mir das mal überlegen. Ich habe in letzter Zeit so viel Geld für Krabbe ausgegeben. Meine Freundin meinte letztens schon, wie es wäre, wenn ich auch mal an mich denken würde und nicht immer an Krabbe (hat sie null böse gemeint, sie liebt Krabbe auch:wink:).
Ich hab da so eine Tonne bei petfun im Auge, *seufz*.

• Keramik im Hof Beitrag #445
Hihihihi... das kenne ich auch.
Ich glaube, ich muss doch mal bei meiner Mutter nach einer kleinen Spende fragen.
Naja... erst mal schauen, wie teuer die Autoreparatur wird.

• Keramik im Hof Beitrag #446
Schade! Leider haben die Herrschafften von KiH wohl sehr viel zu tun ....

Am 01. Mai habe ich vier neue Tellerchen/Näpfe bestellt, sollte ca 2 Wochen dauern. Eigentlich wollte ich die neuen Näpfe meinem GöGa präsentieren, wenn er am 12. Mai von einer Reise wieder kommt .... hat nicht geklappt .... dann dachte ich, ich schenke sie den Katzen, wenn mein GöGa Geburtstag hat (gemeinsames Frühstück im Bett mit den Plüschnasen) am gestrigen Sonntag .... hat leider auch nicht geklappt ....

Bei KiH scheint der Laden zu brummen :mrgreen: find ich ja auch echt toll, aber das bedeutet auch, dass man sooooo lange hibbeln muss und ich bin doch bei sowas soooo ungeduldig! *Loslaufen und Schokolade suchen gehen*

• Keramik im Hof Beitrag #447
Schade! Leider haben die Herrschafften von KiH wohl sehr viel zu tun ....

Am 01. Mai habe ich vier neue Tellerchen/Näpfe bestellt, sollte ca 2 Wochen dauern. Eigentlich wollte ich die neuen Näpfe meinem GöGa präsentieren, wenn er am 12. Mai von einer Reise wieder kommt .... hat nicht geklappt .... dann dachte ich, ich schenke sie den Katzen, wenn mein GöGa Geburtstag hat (gemeinsames Frühstück im Bett mit den Plüschnasen) am gestrigen Sonntag .... hat leider auch nicht geklappt ....

Bei KiH scheint der Laden zu brummen :mrgreen: find ich ja auch echt toll, aber das bedeutet auch, dass man sooooo lange hibbeln muss und ich bin doch bei sowas soooo ungeduldig! *Loslaufen und Schokolade suchen gehen*
Dieses Mal hat es bei uns doppelt so lange gedauert, länger als vorher gesagt. ;-)
Dann eben das nächste Frühstück ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #448
Huhu,

bin zufällig auf die Seite hier gestoßen und habe diese unwahrscheinlich tollen Näpfe entdeckt *schwärm*
Jetzt habe ich mir hier auch schon einige Anregungen geholt..
Aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht....

Da ich Ende nächsten Monats 2 Kitten bekomme, bin ich totaaaal im Kaufrausch *hust*

Hier mal die 2 süße
der Kater

Katze

Jetzt bin ich mir aber auch total unsicher welche Farben es denn sein sollen...
Rosa und Babyblau oder doch lieber rot und blau?
Was würdet ihr sagen?

Im moment tendire ich ja zu rosa + babyblau
Teller 1
- rosa Rand
- Innen; am Rand den Namen in rosa
- Innen rosa Tapsen

Teller 2
- hellblauer Rand
- Innen; am Rand den Namen in hellblau
- Innen rosa Tapsen

Teller 3
- Innen; am Rand oben Name 1 in rosa - am Rand unten Name 2 in hellblau
- rosa + hellblaue Tapsen am Rand und Innen

Quasi so, wie bei den unteren Tellern hier:
Oder eben das ganze in rot/blau. Da bin ich noch am überlegen. Ich weiß nicht, ob das rosa/babyblau immer noch so toll ist, wenn sie denn groß sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #449
Also ich find auch Pastellfarben schön ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #450
Ich wär ja auch für die Pastellfarbenen!

Ich habe auch noch nichts von Kih und bin total begeistert von den süßen Näpfen die ihr da habt :)
Jetzt bin ich auch am überlegen, bin mir nur mit den Farben unsicher für meine beiden Mädels :grin:
Lila hat Frau Jörgen leider nicht, das hab ich schon mal gefragt ;-)
Weiß jmd ob es sonst noch Farben "außer der Reihe " gibt? Hat jmd irgendwelche sonder Anfertigungen bekommen?

• Keramik im Hof Beitrag #451
Ich schreibe seit gestern mit der Dame und bisher siehts gut aus.
Also rosa und hellblau klappen wahrscheinlich.
Die beiden Farben sollen es dann auch erstmal werden =D

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #452
Ich schreibe seit gestern mit der Dame und bisher siehts gut aus.
Also rosa und hellblau klappen wahrscheinlich.
Die beiden Farben sollen es dann auch erstmal werden =D

Ui, schön :) musst du unbedingt zeigen ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #453
Das mache ich auf alle Fälle =D
Habe jetzt mit ihr gesprochen.
Wir versuchen es jetzt und ich hoffe es gibt nachher den gewünschten Erfolg =P

• Keramik im Hof Beitrag #454
Heute morgen kamen die Näpfe! :mrgreen: *Freu*

Es sind je zwei Schwarze und zwei Rote mit Tapsen und Namen geworden! NACHDEM ich das Paket hatte, habe ich auch mal meine Mails angeguckt und gesehen, dass ich eine Mail mit der Paketscheinnummer gekriegt habe .... vielleicht sollte ich auch immer nach Feierabend meine Mails abholen, dann bin ich nicht so verwirrt, wenn der DPD-Bote "mitten in der Nacht" klingelt :mrgreen:

Bilder gibt es morgen. Wenn ich dran denke, mache ich mal welche von allen KiH-Näpfen, die wir haben .... glaube, dass habe ich noch gar nicht gemacht.

• Keramik im Hof Beitrag #455
Da bin ich ja gespannt! :)

• Keramik im Hof Beitrag #456
Hier kommen die Bilder:

Unsere Näpfe/Tellerchen:

14580272ud.jpg

Unsere "Neuzugänge", rot mit schwarzer Schrift und schwarzen Tapsen:

14580274dw.jpg

Und die Gegenstücke in Schwarz mit roter Schrift und roten Tapsen:

14580275zj.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #457
Die sind aber richtig schick.

*imschranknachschauengehtobnochweiterenäpfebenötigtwerden*

• Keramik im Hof Beitrag #458
Schick Schick,... :) ich weiß einfach nicht welche Farben ich nehmen soll,... Ich finde das schwarz ja echt Schick,...

• Keramik im Hof Beitrag #459
Hier kommen die Bilder:

Unsere Näpfe/Tellerchen:

14580272ud.jpg

Unsere "Neuzugänge", rot mit schwarzer Schrift und schwarzen Tapsen:

14580274dw.jpg

Und die Gegenstücke in Schwarz mit roter Schrift und roten Tapsen:

14580275zj.jpg

COOL ;-)

nun haben wir fast alle Farben gleich, bis auf die Tapsen bei blau und rot ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #460
Welche Tapsen-Farbe hast Du da?

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten