Brauch mal euren Rat

Diskutiere Brauch mal euren Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kenne es aus einem anderen Forum wenn dann Hilferufe zum angeblichen Fehlverhalten von Hunden kommen- der böse böse Hund...neee der Böse böse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch mal euren Rat Beitrag #81
*knuff*..........bleibt mal noch ein Weilchen dabei:-( :) du wirst mit den Ohren schlackern! Ich war und bin es eigentlich immer noch, genauso eingestellt wie du. Mit Nettigkeit kommt man weiter. Aber nciht immer ist pure Nettigkeit hilfreich. Alles mit der nötigen Höflichkeit oder Sachlichkeit, aber die Blümchen vergehen einem bei sowas sehr sehr schnell.
Ich kenne es aus einem anderen Forum wenn dann Hilferufe zum angeblichen Fehlverhalten von Hunden kommen- der böse böse Hund...neee der Böse böse Mensch der unfähig ist den Hund artgerecht zu erziehen.....und dann am schlimmsten die schlauen Sätze, wie hier auch....ich bin mit Hunden aufgewachsen-was willst du mir denn erzählen...ja dann kommen die Anfeindungen. Ich nenne es neider über das angeeignete Wissen, was andere nicht verfügen :)

• Brauch mal euren Rat Beitrag #82
Lach .... ok ich bin unfähig und das arme Tier .... Schande über mich :cool:
last euch aus an allen und jeden besser an mir ...
Bevor ich mich hier angemeldet habe ...habe ich ersteinmal gelesen und da bemerkte ich das ich nicht die einzige bin die hier rund gemacht wird ....
aber egal gut jetzt ... das ist mir echt zu Blöde .... Sobald die Katzenbabys da sind melde ich mich wieder eher nicht ....
so und nun viel Spaß beim Geifen ihr Weiber dieser Zickenkrieg ist mir zu stressig:lol::lol::lol::lol:

• Brauch mal euren Rat Beitrag #83
Jap und leider aus diesem Neid/Arroganz immer auf Kosten der Tiere! Hier gab's schon soooo oft den Ruf nach nem Tierführerschein!!! Ich find's einfach traurig und frustrierend..........

• Brauch mal euren Rat Beitrag #84
Bevor ich mich hier angemeldet habe ...habe ich ersteinmal gelesen und da bemerkte ich das ich nicht die einzige bin die hier rund gemacht wird ....
aber egal gut jetzt ... das ist mir echt zu Blöde .... Sobald die Katzenbabys da sind melde ich mich wieder eher nicht ....
so und nun viel Spaß beim Geifen ihr Weiber dieser Zickenkrieg ist mir zu stressig:lol::lol::lol::lol:
Ich denke mal es wäre besser wenn du dich bereits jetzt löschen lässt.
Man wird sich an dich erinnern und dann wird es auch ne besser werden als jetzt...
Ich bin dann mal als NEULING so frei und melde das ganze hier, damit hier wieder Ruhe einkehrt...
Deiner Susi wünsche ich alles alles gute, vor allem dahin gehend das du Köpfchen beweist und in zukunft erst denkst und dann handelst :)

• Brauch mal euren Rat Beitrag #85

Liebe Mods, wie es klingt, wurde sich hier nur angemeldet, um zu provozieren, wer weiß, ob die Katze überhaupt exisitert, ich denke, hier sollte man dicht machen.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #86
Liebe Mods, wie es klingt, wurde sich hier nur angemeldet, um zu provozieren, wer weiß, ob die Katze überhaupt exisitert, ich denke, hier sollte man dicht machen.

Seh ich auch so..............

• Brauch mal euren Rat Beitrag #87
Jap und leider aus diesem Neid/Arroganz immer auf Kosten der Tiere! Hier gab's schon soooo oft den Ruf nach nem Tierführerschein!!! Ich find's einfach traurig und frustrierend..........
Naja aber wer will es kontrollieren mit diesem Führerschein?
Das sind kosten die ins unermäßliche Steigen....
Schau ich als Hundehalterin beschwere mich darüber das nur der Hund versteuert werden muss, warum nicht auch andere Tiere wie Katzen, Pferde, Kleintiere usw?
Dann dieser (bekloppte) Wesenstest für gefährlich anzunehmende Hunde....was bringt der?
Gar nichts....weil mittlerweile bewiesen ist das nicht nur die Berühmten Sokas, nein auch andere Rassen angriffsbereit sind....dahin gehend bn ich für die Begleithundeprüfung für JEDEN hundehalter ganz gleich welcher Rasse/Mischung...das bringt mehr als das "rassistische" dem Tier gegenüber denn der Mensch ist die Bestie, das Tier handelt nur nach instinkt.

*unterschreib*

• Brauch mal euren Rat Beitrag #88
Naja aber wer will es kontrollieren mit diesem Führerschein?
Das sind kosten die ins unermäßliche Steigen....
Schau ich als Hundehalterin beschwere mich darüber das nur der Hund versteuert werden muss, warum nicht auch andere Tiere wie Katzen, Pferde, Kleintiere usw?
Dann dieser (bekloppte) Wesenstest für gefährlich anzunehmende Hunde....was bringt der?
Gar nichts....weil mittlerweile bewiesen ist das nicht nur die Berühmten Sokas, nein auch andere Rassen angriffsbereit sind....dahin gehend bn ich für die Begleithundeprüfung für JEDEN hundehalter ganz gleich welcher Rasse/Mischung...das bringt mehr als das "rassistische" dem Tier gegenüber denn der Mensch ist die Bestie, das Tier handelt nur nach instinkt.

Ähm, ja und worin unterscheidet sich jetzt deine Forderung nach einer Begleithundeprüfung für jeden Hundehalter mit Josies Wunsch nach einem (Katzen)Halterführerschein?

• Brauch mal euren Rat Beitrag #89
Ich hab Hund (Schäferhündin) und Katze;-)
Das mit dem Führerschein wird wohl ewig ein Wunschtraum sein, leider.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #90
oh Gott jetzt ist gut ihr dämmlichen Gänse ..... lol
ich geh von selbst das ist kein Katzen-Forum sonder ein Idioten-Forum...

Wenn du gehst, könnte das den einen Anteil vielleicht mindern :mrgreen:

• Brauch mal euren Rat Beitrag #91
dftt leute...

• Brauch mal euren Rat Beitrag #93
Es gibt sicher ganz viele Gänse auf dem Bauernhof :)
Das ist wirklich keine nette Art andere so zu betiteln, nur weil die Antworten/Tipps ect nicht die waren die man sich vll gewünscht hätte. Ich bin auch neu hier, und etwas geschockt, wie einige hier miteinander umgehen, gehört sowas dazu? :roll:

• Brauch mal euren Rat Beitrag #94
Ähm, ja und worin unterscheidet sich jetzt deine Forderung nach einer Begleithundeprüfung für jeden Hundehalter mit Josies Wunsch nach einem (Katzen)Halterführerschein?
Es unterscheidet sich dahin gehend, das man für eine Huschu angemeldet wird und es pflicht wird diese zu besuchen, klar viel Brükram dann zu erledigen für die Behörden....aber einen Führerschein zum halten von Tieren kann man nicht realisieren, alleine der Tatsache wegen der Massen an Vermehrern....die Begleithundeprüfung wird von anerkannten Vereinen abgenommen, der Hundeführer plus Hund demnach registriert, es wird weitergeleitet fertig...bei nem Führerschein für Tiere allgemein einfach nicht umsetzbar.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #96
Das ist wirklich keine nette Art andere so zu betiteln, nur weil die Antworten/Tipps ect nicht die waren die man sich vll gewünscht hätte. Ich bin auch neu hier, und etwas geschockt, wie einige hier miteinander umgehen, gehört sowas dazu? :roll:

Nein, das ist immer eine Sache von "Wie es in den Wald hineinruft...."^^

• Brauch mal euren Rat Beitrag #97

Du hast aber schon ALLES nachgelesen?!

• Brauch mal euren Rat Beitrag #98
Soderle,

kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück. Und da von der TE für die nächsten 24 Stunden keine Antwort zu erwarten ist, würde ich sagen, der Thread kann solange ruhen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch mal euren Rat

Brauch mal euren Rat - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Oben Unten