Brauch mal euren Rat

Diskutiere Brauch mal euren Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ist doch schon zu spät, falls Anfang/Mitte August gedeckt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch mal euren Rat Beitrag #21
JA es gibt Scheinschwangerschaft bei Katzen! Geh bitte bitte zum Tierarzt. Und dann lass sie kastrieren - rollig ist sie ja im Moment nicht. (Ja, auch wenn sie tragend ist, kann man kastrieren...)

ist doch schon zu spät, falls Anfang/Mitte August gedeckt

• Brauch mal euren Rat Beitrag #22
  • Brauch mal euren Rat Beitrag #23
Geh zum Tierarzt - meine Kristallkugel ist gerade in der Spülmaschine

und wo ist eine "blöde" Bemerkung???

FUZZI

Deine Kristallkugel ist mir sowas von egal .... unterlasse deine blöden Komentare ...
Ich habe nie geschrieben das meine Katze seit 5 Jahren Dauerollig ist .....
Bist Du hier der Oberjagger oder was ?
Ich habe mich nicht hier angemeldet um mir deine Komis reinzu ziehen....

• Brauch mal euren Rat Beitrag #27
FUZZI

Deine Kristallkugel ist mir sowas von egal .... unterlasse deine blöden Komentare ...

hier wollen dir alle nur helfen also bitte etwas netter:shock:

• Brauch mal euren Rat Beitrag #28
FUZZI

wie schon gesagt, es gibt einige Katzen, die still rollen. Das heißt, dass du davon garnichts mitbekommen haben musst. Und eine Rolligkeit über 5 Jahren, das ist sau gefährlich!
Das kann z.B. zu Zysten und Tumoren, bzw Gebärmutterentzündungen führen, also geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt und lass deine Katze untersuchen, egal ob schwanger oder nicht.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #29
nein ich habe die zwei nicht mit Mutwillen zusammen rumlaufen lassen....
Das Mädchen ist eigenartig von klein an .... ich habe sie mit 9 wochen aus einen Tierheim geholt
und da war sie schon irgendwie launisch aber völlig gesund ....
Unser Kater ist ein Schlaues Tier er macht Türen auf und irgendwan muss ich ja auch arbeiten und habe vergessen die Tür abzuschließen ... der Kater hatte ja kurz danach einen Termin zum Kastrieren ....
Übrigens ich bin nicht verantwortungslos nur weil die Katze jetzt ungewollt schwanger ist....
Der eine Kater wurde mit 3 Wochen ausgesetzt und ich habe ihn gefunden und mit der Flasche großgezogen und den anderen habe ich bei uns auf der Straße gefunden völlig ausgehungert da war er ungefähr 8 Wochen... ich wohne auf dem Land da sind viele Katzen aber ich bin nicht verantwortungslos..... im Gegenteil ich freu mich auf die Babys und habe auch schon Nachfragen wegen denn kleinen....

• Brauch mal euren Rat Beitrag #30
Das du Verantwortungsvoll bist, dich aber über die Trächtigkeit freust - das passt nicht zusammen.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #31
nein ich habe die zwei nicht mit Mutwillen zusammen rumlaufen lassen....
Das Mädchen ist eigenartig von klein an .... ich habe sie mit 9 wochen aus einen Tierheim geholt
und da war sie schon irgendwie launisch aber völlig gesund ....
Unser Kater ist ein Schlaues Tier er macht Türen auf und irgendwan muss ich ja auch arbeiten und habe vergessen die Tür abzuschließen ... der Kater hatte ja kurz danach einen Termin zum Kastrieren ....
Übrigens ich bin nicht verantwortungslos nur weil die Katze jetzt ungewollt schwanger ist....
Der eine Kater wurde mit 3 Wochen ausgesetzt und ich habe ihn gefunden und mit der Flasche großgezogen und den anderen habe ich bei uns auf der Straße gefunden völlig ausgehungert da war er ungefähr 8 Wochen... ich wohne auf dem Land da sind viele Katzen aber ich bin nicht verantwortungslos..... im Gegenteil ich freu mich auf die Babys und habe auch schon Nachfragen wegen denn kleinen....

Sorry, aber du bist verantwortungslos.

du hast eine Katze 5 Jahr lang unkastriert und lt. deiner eigenen Aussage dauerrollig gehalten
Du hast es zugelassen, dass ein potenter Kater an sie dran kam
Du hast bis heute (ca. 1,5 Monate nach dem Deckakt) keinerlei, wirklich Null Ahnung von Tragezeit, Geburt usw.
du hast deine Katze bis heute keinem Tierarzt vorgestellt

• Brauch mal euren Rat Beitrag #32
Sorry, aber du bist verantwortungslos.

du hast eine Katze 5 Jahr lang unkastriert und lt. deiner eigenen Aussage dauerrollig gehalten
Du hast es zugelassen, dass ein potenter Kater an sie dran kam
Du hast bis heute (ca. 1,5 Monate nach dem Deckakt) keinerlei, wirklich Null Ahnung von Tragezeit, Geburt usw.
du hast deine Katze bis heute keinem Tierarzt vorgestellt

Katzenmama12, genau das meinte ich auch... denk vielleicht mal drüber nach, wenn hier mittlerweile 5 leute versuchen dir nen Wink zu geben!

• Brauch mal euren Rat Beitrag #33
ach das passt nicht zusammen ? Wie das ? Soll ich plötzlich Wut auf das Tier bekommen und meine Katze ins Tierheim stecken nur weil sie jetzt Junge bekommt ? Auch Menschen können ungewollt schwanger werden ,sind diese Frauen verantwortungslos nur weil sie sich auf das Baby freuen?

• Brauch mal euren Rat Beitrag #34
ach das passt nicht zusammen ? Wie das ? Soll ich plötzlich Wut auf das Tier bekommen und meine Katze ins Tierheim stecken nur weil sie jetzt Junge bekommt ? Auch Menschen können ungewollt schwanger werden ,sind diese Frauen verantwortungslos nur weil sie sich auf das Baby freuen?

es lag aber in deiner Verantwortung

du solltest auf dich wütend sein

und wenn du schreibst, die Katze sei zu klein und zu schwach für eine Kastration, wie soll sie eine Geburt + Aufzucht wuppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauch mal euren Rat Beitrag #35
Jede Frau entscheidet das für sich selbst. Du hast hier jedoch für dein Tier entschieden, bzw es mutwillig in kauf genommen. DAS ist ein Unterschied!

• Brauch mal euren Rat Beitrag #36
Oh bitte! IMMER wieder diese Katze - Mensch Vergleiche -.-

DU bist Verantwortlich für das Wohlergehen deiner Katze - die kann das im Gegensatz zum Menschen nicht selbst!

und wenn du schreibst, die Katze sei zu klein und zu schwach für eine Kastration, wie soll sie eine Geburt + Aufzucht wuppen.

DAS frage ich mich allerdings auch :(

Hoffentlich übersteht die arme das.

• Brauch mal euren Rat Beitrag #37
übrigens... ich hatte vor 20 Jahren schon einmal eine Katze (Reinrassig) wir wollten züchten habe sie aber nur einmal zugelassen und wollten keine Gebärmaschiene ... das waren 8 Kitten...

• Brauch mal euren Rat Beitrag #38
Geh bitt dringend zum Tierarzt.Dieses Lecken kann auch auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten und dann wird es höchste Eisenbahn...das kann schlimm enden für die arme Katze!

Kann mich nur noch mal wiederholen!

• Brauch mal euren Rat Beitrag #39
übrigens... ich hatte vor 20 Jahren schon einmal eine Katze (Reinrassig) wir wollten züchten habe sie aber nur einmal zugelassen und wollten keine Gebärmaschiene ... das waren 8 Kitten...

Und??" Füllmüll"

• Brauch mal euren Rat Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch mal euren Rat

Brauch mal euren Rat - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Oben Unten