09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #1 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Hallihallo in die Runde.. wenn ihr den Komplettaustausch vom Streu macht und das Katzenklo komplett reinigt, welche Reiniger verwendet ihr? Aus den Wildpinkel-ratgeber-beiträgen hab ich nun schon öfter gesehen, dass Chlor- oder Essigreiniger nicht gut bei Katzis ankommen; - ich hab es allerdings auch schon mal so gereinigt und sie sind gern danach ins Klo gehopst. Aber möglicherweise gibts ja noch bessere Alternativen. Einfach einen Allesreiniger und heißes Wasser? Oder wie oder was?
Hallihallo in die Runde.. wenn ihr den Komplettaustausch vom Streu macht und das Katzenklo komplett reinigt, welche Reiniger verwendet ihr? Aus den Wildpinkel-ratgeber-beiträgen hab ich nun schon öfter gesehen, dass Chlor- oder Essigreiniger nicht gut bei Katzis ankommen; - ich hab es allerdings auch schon mal so gereinigt und sie sind gern danach ins Klo gehopst. Aber möglicherweise gibts ja noch bessere Alternativen. Einfach einen Allesreiniger und heißes Wasser? Oder wie oder was?
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Anzeige Schau mal hier:Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? .
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Allesreiniger und heißes Wasser oder Biodor.
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #3 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich nehme nur ganz wenig Spülmittel auf einen Lappen, damit wische ich dann alles aus und spüle dann immer sehr lange mit heissem Wasser aus.
Ich nehme nur ganz wenig Spülmittel auf einen Lappen, damit wische ich dann alles aus und spüle dann immer sehr lange mit heissem Wasser aus.
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #4 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Wir nehmen Sagrotan&heiß Wasser und das schon von jeher. Unsere Jungs haben damit keine Probleme.
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #5 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wir nehmen Allesreinger, danach Sagrotanspray das 5 min einwirken lassen und dann mit viel heißem Wasser ausspülen.
Wir nehmen Allesreinger, danach Sagrotanspray das 5 min einwirken lassen und dann mit viel heißem Wasser ausspülen.
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #6 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Frosch Neutralreiniger (und Wasser natürlich:wink
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #7 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich nehme auch Spülmittel, eines mit wenig Duft und mache immer einen Liter Wasser im Wasserkocher heiß, also richtig kochdend und ich denke, das müsste doch desinfizierend genug sein.
Ich nehme auch Spülmittel, eines mit wenig Duft und mache immer einen Liter Wasser im Wasserkocher heiß, also richtig kochdend und ich denke, das müsste doch desinfizierend genug sein.
09.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #8 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Mache es genau so wie kirchenmaus
10.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #9 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Eig nur kochendes Wasser, bei ganz groben Verschmutzungen auf die Stelle Frosch-Lavendel-Kloreiniger ^^
Eig nur kochendes Wasser, bei ganz groben Verschmutzungen auf die Stelle Frosch-Lavendel-Kloreiniger ^^
10.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #10 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ich spüle es erst mit heißem Wasser kurz aus, dann mache ich etwas Handseife rein und fülle es noch mal mit heißem Wasser und lasse es einwirken. Anschließend rubbel' ich mit der Hand oder einem Schwamm drüber und fertig
Ich spüle es erst mit heißem Wasser kurz aus, dann mache ich etwas Handseife rein und fülle es noch mal mit heißem Wasser und lasse es einwirken. Anschließend rubbel' ich mit der Hand oder einem Schwamm drüber und fertig
22.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #11 Loves-Cats Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Da meine zwei Katzen zusammen ein Klo benutzen (eine vorn li, der andere hinten re), lagert sich viel Urinstein in den jeweiligen Ecken. Ein Tip einer Kollegin: "Blo" auftragen, einwirken lassen gründlich ausspülen. Danach kann ich auch festen Urinstein gut entfernen und bisher gibts kein Problem mit den Katzen.
Da meine zwei Katzen zusammen ein Klo benutzen (eine vorn li, der andere hinten re), lagert sich viel Urinstein in den jeweiligen Ecken. Ein Tip einer Kollegin: "Blo" auftragen, einwirken lassen gründlich ausspülen. Danach kann ich auch festen Urinstein gut entfernen und bisher gibts kein Problem mit den Katzen.
22.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #12 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich nehme sagrotan und heisses wasser
22.10.2012 Grundreinigung Katzeklo - Reiniger? Beitrag #13 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Etwas Seife und heißes Wasser. Anschließend Biodor.