Jetzt hab ich doch wieder Angst, denn heute konnte ich nun wieder beim Kot ablegen zusehen und blubb war es wieder so, dass das Ende recht weich war. Obwohl nix an der Schaufel kleben blieb, vielleicht sah es auch nur so aus, ich weiß hier nicht mehr weiter so langsam. Vielleicht ist es ja doch eine Futterunverträglichkeit, aber dann hätten die das ja schon vorher haben müssen, oder? Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich direkt beim Koten nie so genau hingeschaut habe wie jetzt. Und da immer Böller, ja man kann schon die Wurstform erkennen, mit Streu drum waren, hab ich mir da nie Gedanken gemacht. Werde wohl Montag doch zum Tierarzt fahren, muss mal schauen, ob der heute vielleicht sogar noch offen hat.
Hmm, war jetzt grad bei dem Tierarzt, der hat gemerkt, dass sich Bounty oft kratzt, was für mich eigentlich immer reiben war, da war ich sprachlos. Der Tierarzt ist der Meinung, man soll erstmal 2 Wochen Schonkost geben, also Fleisch und das Fett dann weg tun, das hatte ich ja die 1 1/2 Tage drüber geschüttet. Dann soll ich im Anschluss Magen-Darm-Futter (allerdings Trockenfutter, was er geben wollte, wahrscheinlich RC) geben. Und ich soll mich beruhigen, in den meisten Fällen wäre es eher Futtermittelunverträglichkeit und nicht Giardien oder sowas. Hatte ich ihm ja auch gesagt, dass ich befürchte, dass es sowas Schlimmes sein könnte. Wenn das alles nichts bringt, dann soll ich Kaka-Probe abgeben. Hat er ja gefragt, ob ich gleich eine mitgebracht habe. Ich wüsste gar nicht, wo ich das reintun sollte, um ehrlich zu sein. Er hat ja auch Katzen und meinte, er würde sich erstmal keine Sorgen machen. Da hab ich dann auch nur gesagt, dass er ja Tierarzt ist und das ja dann eher wüsste, aber er sagte nur, dass er auch Angst hat, seine könnten mal hops gehen. Muss also morgen erstmal Fleisch holen gehen, ich krieg grad trotzdem ne Krise und kann's nicht abstellen.