Grad nach Hause gekommen, absout nix gerochen, was ja schon mal super ist, Pos gecheckt, nix dreckig! Klos gecheckt, normale Würstchen! War zwar was längliches drin, aber ich denke, das war noch vom Katzengras (sah sehr danach aus), was ich übrigens auch abschaffen werde, wenn das mal vertrocknet o. Ä. Stattdessen werde ich dann Malzpaste nehmen, die habe ich auch hier und schon mal benutzt, da sind die ganz scharf drauf.
Ich will mich zwar nicht zu früh freuen, aber scheinbar ist jetzt wieder bisschen Normalität eingetreten. Morgen bekomme ich dann auch wieder meine 800-Gramm-Dosen von Grau

ich war, glaube ich, noch nie so happy beim Kloausräumen ;-) gut, dass die ihre Pipi nicht abdecken ist zwar komisch, aber für mich schon normal. Könnte höchstens sein, dass mein noch nicht kastriertes Katerchen wie markiert oder so. Kann jetzt aber nicht sagen, von wem das kommt, denn ich war ja bis grad eben auf Arbeit. Ich drücke mir also selbst die Daumen und hoffe, dass ich morgen dann auch wieder Hunger habe, konnte heute fast nichts zum Mittag essen bei dem Gedanken an
Giardien :roll:
Edit: Oh, Mann, vielleicht doch zu früh gefreut, Bounty war grad auf dem Klo, da war wieder das Ende recht breiig :-( habe beim
Tierarzt angerufen, die Sprechstundenhilfe hat mir auch das mit dem Putenfleisch gesagt und NUR das geben und wenn es dann nach 2 Tagen nicht besser ist, soll ich mit den beiden kommen, dann müsste man testen, ob Einzeller vorliegen. Ich könnte grad wieder heulen :-( denn abnehmen tun sie ja nicht oder so.