15.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #61 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es das jetzt war und es dem kleinen Schnuckel dann wieder richtig gut geht!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es das jetzt war und es dem kleinen Schnuckel dann wieder richtig gut geht!
15.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #62 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Von mir auch ein dickes Daumendrücken. Und wenn es so ist...verdammt noch mal, immer dieser verdammte FIP-Verdacht.
Von mir auch ein dickes Daumendrücken. Und wenn es so ist...verdammt noch mal, immer dieser verdammte FIP-Verdacht.
15.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich fand es nun auch ziemlich hart vom Arzt, uns so zu schockieren. Zumal ich ja ein gebranntes Kind bin. Mal ehrlich. Mein Kater sieht echt aus wie das blühende Leben. Aber wenn der Arzt sowas sagt, klar kriegst du nen Schock. Mit dem Röntgenbild vor dir. Aber naja... lieber einmal ein Verdacht der unbestätigt bleibt, als andersrum. Die Krankheit ist glaube ich immer noch nicht anständig erforscht. Oder das Studium zu lange her. Ich weiß es nicht.
Ich fand es nun auch ziemlich hart vom Arzt, uns so zu schockieren. Zumal ich ja ein gebranntes Kind bin. Mal ehrlich. Mein Kater sieht echt aus wie das blühende Leben. Aber wenn der Arzt sowas sagt, klar kriegst du nen Schock. Mit dem Röntgenbild vor dir. Aber naja... lieber einmal ein Verdacht der unbestätigt bleibt, als andersrum. Die Krankheit ist glaube ich immer noch nicht anständig erforscht. Oder das Studium zu lange her. Ich weiß es nicht.
16.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #64 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *Daumen drück* FIP stinkt! Aber du hast jetzt keine 100% Diagnose, oder?
16.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #65 C Callistocat Gast Von mir auch ein dickes Daumendrücken!
16.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #66 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich drück dir auch die Daumen
16.10.2012 Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #67 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nanilein schrieb: *Daumen drück* FIP stinkt! Aber du hast jetzt keine 100% Diagnose, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags mal so, der Doc hatte wenig Bedenken, dass es KEINE Würmer sind. Nachdem ich ja das Erbrochene vor mir hatte. Es geht ihm auch einfach wieder gut. Er geht jeden Tag aufs Klo, normaler Kot, er frisst anständig und spielt wie ein Wilder, ich will ihn jetzt auch nicht noch mit 1000 Untersuchungen stressen, wenn ich keine Anzeichen dafür sehe. Die Milbemax haben auch beide gut vertragen. Danke euch allen fürs Daumendrücken. Mir scheint es hat geholfen.
Nanilein schrieb: *Daumen drück* FIP stinkt! Aber du hast jetzt keine 100% Diagnose, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags mal so, der Doc hatte wenig Bedenken, dass es KEINE Würmer sind. Nachdem ich ja das Erbrochene vor mir hatte. Es geht ihm auch einfach wieder gut. Er geht jeden Tag aufs Klo, normaler Kot, er frisst anständig und spielt wie ein Wilder, ich will ihn jetzt auch nicht noch mit 1000 Untersuchungen stressen, wenn ich keine Anzeichen dafür sehe. Die Milbemax haben auch beide gut vertragen. Danke euch allen fürs Daumendrücken. Mir scheint es hat geholfen.