• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken?

Diskutiere Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es das jetzt war und es dem kleinen Schnuckel dann wieder richtig gut geht!
  • Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #61
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es das jetzt war und es dem kleinen Schnuckel dann wieder richtig gut geht!

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken?

Anzeige

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #62
Von mir auch ein dickes Daumendrücken. Und wenn es so ist...verdammt noch mal, immer dieser verdammte FIP-Verdacht.

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #63
Ich fand es nun auch ziemlich hart vom Arzt, uns so zu schockieren. Zumal ich ja ein gebranntes Kind bin. Mal ehrlich. Mein Kater sieht echt aus wie das blühende Leben. Aber wenn der Arzt sowas sagt, klar kriegst du nen Schock. Mit dem Röntgenbild vor dir.

Aber naja... lieber einmal ein Verdacht der unbestätigt bleibt, als andersrum.

Die Krankheit ist glaube ich immer noch nicht anständig erforscht. Oder das Studium zu lange her. Ich weiß es nicht.

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #64
*Daumen drück*
FIP stinkt!

Aber du hast jetzt keine 100% Diagnose, oder?

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #65
Von mir auch ein dickes Daumendrücken!

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #66
Ich drück dir auch die Daumen :)

• Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? Beitrag #67
*Daumen drück*
FIP stinkt!

Aber du hast jetzt keine 100% Diagnose, oder?

Ich sags mal so, der Doc hatte wenig Bedenken, dass es KEINE Würmer sind. Nachdem ich ja das Erbrochene vor mir hatte.

Es geht ihm auch einfach wieder gut. Er geht jeden Tag aufs Klo, normaler Kot, er frisst anständig und spielt wie ein Wilder, ich will ihn jetzt auch nicht noch mit 1000 Untersuchungen stressen, wenn ich keine Anzeichen dafür sehe.

Die Milbemax haben auch beide gut vertragen.

Danke euch allen fürs Daumendrücken.
Mir scheint es hat geholfen. :)

Thema:

Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken?

Verstopfung oder Geschwür/FIP trocken? - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
FIP vom TA vermutet, aber es passt nichts: Hallo zusammen! Ich hab versucht, mir über das Forum ein umfassendes Bild zu verschaffen, aber beim meinem BKH RaKäthe (11 Monate) passt...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten