Ach, dann bin ich auch einfach mal so frei ....
Ich wollte mein Leben lang schon Katzen haben.. naja eigentlich immer eine kuschelige süsse kleine Whiskaskatze.
Mein Freund und ich haben uns dann relativ "spontan" entschieden: Katze muss her.
Gut, als wir bei der Züchterin waren, haben wir uns auch mehrere kitten angeschaut und waren in zwei sofort verliebt. Badira und sein kleiner Bruder. Leider war es wohl eine Paarung, die nicht so ideal war, da Badira eine kleine Diva ist und nicht mit den Geschwistern klar kam.
Na gut haben wir uns gedacht und ihn ein paar Tage später abgeholt. Die Züchterin meinte, wir sollen schauen, wie es sich mit ihm entwickelt, wie lange er zum eingewöhnen braucht und und und ... Sollen dann etwas später noch einen zweiten dazu holen.
Gesagt, getan.. und je länger wir den kleinen hatten, desto mehr plagt uns das Gewissen, wenn wir doch mal etwas länger aus dem Haus wollten. Wir wollten ihn einfach nicht alleine lassen, wir hatten zwar keine Angst davor, dass er was anstellt, aber den Gedanken in 10 Std. alleine zu lassen, haben wir nicht ausgehalten.
So haben wir Teddy gesucht, gefunden und eingepackt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind beide nun ein Herz und eine Seele. Wo Badira ist, ist Teddy in der Regel nicht weit. Sie jagen sich stunden lang und sehr ausdauernd durch die Wohnung und haben ihren Spass. Manchmal ist Badira auch ein wenig genervt, aber ich glaube, er kann nicht mehr ohne Teddy

Es ist verdammt witzig den beiden beim Kämpfen und jagen zu zu sehen... und dann ein paar Momente später liegen sie sich wieder in den armen, Teddy überfällt Badira wie der stürmische Liebhaber und Badira gibt sich dem hin. Ja, er ist halt eine Diva :roll:
Es ist sogar so schön zwei Katzen zu haben das wir schon ganz fest mit Nummer drei, vier und fünf planen! :roll:
Ach so, bevor es heisst, schlechte Züchterin und Einzelhaft, wir waren eine Ausnahme. Sie ist auch unglaublich froh, dass wir einen Freund gefunden haben und Badira nicht mehr alleine ist.