Hallo ihr lieben,
ich wende mich nun an Euch, da ich keinen anderen Ausweg langsam mehr sehe...
Wir haben seit Ende Mai durch meine Katze Buffy 4 gesunde Babys damals zu Welt gebracht...
3 davon wachsen seitdem eben bei uns auf. Kurz zu unserem Problem, das echt Nerven kostet langsam für die ganze Familie und mein Mann eigentlich scho am aufgeben is u sie somit weg müssten...
Seit 8 Wochen haben wir unseren Sohn nun bekommen,zusätzlich zu meiner größeren Tochter(6)und genau da fing dann alles an..... Unser Angel..total nur auf mich fixiert, möcht am besten den ganzen Tag das ich NUR für ihn da bin, markiert mir seit 8 Wochen gegen alles was vom kleinen is oder Türen,Schränke,Sessel..... Unsere Cat, ebenfalls seeehr auf uns bezogen und vor allem auf meine Tochter, die sind unzertrennlich, vom gemüt genau wie Angel, macht uns seit der kleine da is ebenfalls alles voll....Küche, Ablage...Lebensmittel....Kindersachen...auf Kommoden....sogar nun jetzt schon gegen Baby Flaschen die nur auf Tisch stehen und gestern wenn ich nicht nach beobachten einen schritt zur seite gegangen wäre, hätte sie mich voll markiert gegen die hose als ich in der küche stand!!! :shock:
Ich habe alles, echt alles scho versucht...streicheleinheiten extra.... neben dem kleinen gestreichelt...Feliway stecker und spray...Bachblüten gegen Eifersucht.... Relaxan....usw...............
Ich,bzw wir sind echt am Ende... Muss fast täglich, wenn mal vergessen wurde für 2 min die Küche zu schliessen Lebensmittel wegwerfen, weil markiert wurde, waschen, putzen auf kleinen aufpassen....das is echt extrem am verzweifeln! Mein Mann is a scho tierisch sauer, is klar wenn ma alles amcht tut usw und die gegen den kleinen aber gehen :sad::sad::sad:
Wisst ihr noch irgendwas was eine weggabe verhindern könnte??
es siond alle Katzen kastriert und reines markieren, also nix organisches
Alle sind Freigänger und haben aber auch in der Wohnung Klo´s...zu normal pisseln wird schon ruas oder auf Klo´s gegangen....nur markieren eben ned....