Ooookay.
Nun gut.
:shock:
Setz Dich sehr sehr gründlich mit Genetik auseinander. Die meisten seriösen Züchter machen das jahrelang bevor sie sich an einen Wurf wagen. Tritt einem Verein bei, damit Du von anderen lernen kannst und jemand ein Auge auf Dich haben kann. Vier Augen sehen mehr als zwei. Vielleicht kannst Du auch bei ein paar Würfen dabei sein, damit Du lernen kannst.
Und denk daran, dass Du Dir von der Züchterin Deiner Katzen unbedingt eine Zustimmung einholen muss (schriftlich) bevor Du mit ihnen züchten darfst.
Mehr zum Thema Zucht können Dir sicher versiertere User sagen als ich es bin.
zum Rest : Kerzen sollten natürlich nicht unbeaufsichtigt brennen. Aber bedenke, dass Katzen auch unter Aufsicht Verletzungen erleiden können. Sie sind einfach sehr neugierig.
Die Idee mit den Laternen ist gut. Habe ich hier auch. Die Scheiben werden sehr heiß, aber sicherer als offene Flammen ist es allemal.
Die Kartons kannst Du sicher umpacken. Entweder in neue Kisten oder in Plastikkisten mit Deckel. Gibt da solche Aufbewahrungsboxen.
Bei dem Ofen ist es vielleicht besser, dass Du in der Nähe bleibst. Da kann man sich die Pfoten dran verbrennen. Ist der Katze einer Freundin mal passiert. Aber die blieb danach auch für alle Zeiten dem Ofen fern :lol:
Die Tür.. dazu fällt mir grad irgendwie nix Konstruktives ein.