nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks

Diskutiere nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; OK! Dann eben einen dritten Stuhl. Oder eine Schulter. Oder beides! Liebe Grüße die Zwucks
  • nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks Beitrag #41
OK! Dann eben einen dritten Stuhl. Oder eine Schulter. Oder beides!

Liebe Grüße

die Zwucks

Thema:

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten