Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Die Messser hab ich auch,die sind super. Und das Angebot auch,sonst nen Zehner.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #201
Die Messser hab ich auch,die sind super. Und das Angebot auch,sonst nen Zehner.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #202
Ich hatte die auch mal. Eine Session haben sie gehalten. Also 25 Kilo. Danach waren sie Stumpf wie Umme. Vielleicht haben die was geändert.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #203
umpf,das wäre ja blöd.... bis jetzt hab ich ca 30 Kilo gemacht,da haben sie mich noch nicht im Stich gelassen. Ich hoffe mal dass es noch lange funzt.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #204
habe erstmal 10 ganze Enten bei Famila besorgt..
die an der Kasse dachte, es gibt ein mega Festessen bei uns zu Weihnachten

hab gesagt, ne ne alles für die Katz ♥
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #205
Dann mal viel Spaß beim entbeinen!
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #206
Habt ihr schon mal Gans gefüttert...an Weihnachten gibt es bei uns Gans, dabei ist allerdings auch noch der Hals. Wollte mal fragen ob jemand schon mal den Hals verfüttert hat, sonst kriegt ihn der Hund.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #207
Hals ja, aber nicht von ner Gans.
Heute gab es Gans übrigens hier. Mit
Wild.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #208
Grad nochmal geguckt,sind andere Messer,gleiche Farben aber andere Marke.
Sind bestimmt langlebiger *hoff*
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #209
Ist es sehr bescheuert von mir, zu überlegen, wie man Feuerwerkskörper zum barfen einsetzen kann?
Man findet ja quasi nichts anderes mehr in den Prospekten!
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #210
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #211
Also barf in die Luft jagen?
Naja, Geld ist Geld.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #212
Rechne Dir mal aus, was so eine "Feuerwerkbatterie" für einen Stundenlohn bekäme ....
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #213
Versuch Nummer 2... Doofe App.
Real:
Penny
Poco
Guten Rutsch!
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #214
... beim Ausbeinen der Penny-Schenkel habe ich mir übrigens gestern den ein oder anderen Finger bzw. den Knöchel... mit abgeschält. Autschn. The good news: Patrick will mir jetzt einen Kettenhandschuh schenken ;-)
Und bei Rossmann gibt es in der Ideenwelt-Ecke immer wieder mal digitale Küchenwaagen für'n echt schmalen Taler... Ich glaube, ich hatte damals um die 8€ bezahlt und das Ding leistet mir stets gute Dienste...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #215
Habt ihr irgendwie Tipps zum Entbeinen?
Hab letztens beim Netto 4 Brathühner ergattert, waren um einen Tag abgelaufen... hab gefragt ob ich die haben kann für die Katzen, wurden in einen Karton gepackt und ich konnte sie am Hinterausgang holen

Nur mit dem Entbeinen kam ich nicht klar... nach sinnlosen Gemetzel hab ich die dann in Töpfe geworfen, jetzt gibts Kochbarf...
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #216
Ist nicht so schwer. Ein scharfes Messer und los geht's. Flügel und Beine an den obersten gelenken rausschneiden, Brust am Knochen entlang abschaben mit dem Messer, Fleisch vom Schenkel abschaben, fertig.
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #217
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #218
Oder auf Youtube,da kannste Videos gucken ;-)
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #219
Vllt schaffe ich es ja mal irgendwann, ein Video oder Bilder zu machen. Zwei Hühner hab ich noch
-
-
Angebote zum barfen Beitrag #220
Thema:
Angebote zum barfen