Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; "...wie andere Wölfe so drauf sind..." :g035:
  • Angebote zum barfen Beitrag #241
"...wie andere Wölfe so drauf sind..." :g035:

• Angebote zum barfen Beitrag #242
Den Handwolf meinst du?
Wenn du ihn nicht haben willst, ich nehme ihn. Mir geht es nämlich wirklich nur um Fett, evtl Fisch und Leber kleinhauen

• Angebote zum barfen Beitrag #243
Oh da muss ich meine Mum wohl losschicken zum Poco! Ich brauch diesen Multizerkleinerer und hab hier keinen Poco............

• Angebote zum barfen Beitrag #244
Den Handwolf meinst du?
Wenn du ihn nicht haben willst, ich nehme ihn. Mir geht es nämlich wirklich nur um Fett, evtl Fisch und Leber kleinhauen

Oh Tine,ich hab den leider letzte Woche weggeworfen :-(
Der hatte sich nachdem Fett gewolft wurde so verkantet dass ich ihn zum saubermachen nicht mehr auseinandernehmen konnte. Habens zu zweit versucht,nix zu machen.

• Angebote zum barfen Beitrag #245
Macht nix Linda.

Tina in Münster gibt es Poco

• Angebote zum barfen Beitrag #246
Hmmm, mal sehen, ob ich das Morgen schaffe. Meine Ma schafft's sicher. *Poco googeln geht*

• Angebote zum barfen Beitrag #247
Richtung WN, bei Futterhaus

• Angebote zum barfen Beitrag #248
Danke dir!:)

• Angebote zum barfen Beitrag #249
Da ist auch ein Aldi in der Nähe. Ich meine das ist die Mecklenbecker Straße (?)

• Angebote zum barfen Beitrag #250
Ansonsten in Ahlen.

• Angebote zum barfen Beitrag #252
Stimmt, Weseler Straße.

Ich wohne da halt nicht mehr ^^ aber ich finde ohne Navi hin ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #253
*grins* das ist wesentlich mehr, als ich von mir erwarten würde:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Münster ist immer noch voller Gefahren sich zu verirren:).

• Angebote zum barfen Beitrag #254
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich finde immer irgendwie nach amelsbüren und dann nach Hamm. Keine Ahnung wie. Aber ich schaffe es ^^

• Angebote zum barfen Beitrag #255
Rewe:

ImageUploadedByTapatalk1358690712.584643.jpg

ImageUploadedByTapatalk1358690723.082361.jpg

Und Aldi:

ImageUploadedByTapatalk1358690740.959946.jpg

• Angebote zum barfen Beitrag #256
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #257
Sooo meine Mum hat mirden Multizerkleinerer heut vorbei gebracht....
Tine Danke für den Tip!!! Ich liebe ihn jetzt schon!;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #258
Ich wollte ja eigentlich letztes WE auch was Posten. Und dann kam mein Zerreißwolf Nico. Es ist nichts mehr zu erkennen in der Werbung -.-

• Angebote zum barfen Beitrag #260
Nichts. Weil es nicht ausgewogen genug ist.

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten