Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Zooplus hat doch auch WSV mit 20%! Wenn man die bei Felini auch bekommt, dann lohnt sich das richtig!
  • Angebote zum barfen Beitrag #281
Zooplus hat doch auch WSV mit 20%! Wenn man die bei Felini auch bekommt, dann lohnt sich das richtig!

• Angebote zum barfen Beitrag #282
Kommen gerade von Kaufland und haben Beute gemacht :mrgreen:

Es gab kaninchenteile aus Bodenhaltung für 5,55 € das Kilo!! Leider hatten die nur noch 2 Pakete, aber das reicht als Test hier erstmal.

• Angebote zum barfen Beitrag #283
Da hab ich grad in der Resteverwertung von erzählt und nun haste die :)
Wie ist denn das Verhältnis Fleisch zu Knochen?

• Angebote zum barfen Beitrag #284
Konnte ich nicht sehen, ist ja komplett eingeschweist und ich werde wohl erst nächste Woche (frühestens) dazu kommen es zu machen.

• Angebote zum barfen Beitrag #285
Scheint sich ja niemand sonst drum zu kümmern...

Real:

ImageUploadedByTapatalk1365321729.228962.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321738.058797.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321752.280789.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321761.049596.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321770.282179.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321781.889552.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321790.164559.jpg

Penny

ImageUploadedByTapatalk1365321804.458838.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365321822.647626.jpg

Poco

ImageUploadedByTapatalk1365321840.281592.jpg

• Angebote zum barfen Beitrag #286
Bei uns gibt es leider keinen REAL-Markt in der Nähe ... da bleiben dann nur andere "Jagdreviere" wie PENNY, LIDL, ALDI, Marktkauf oder Kaufland" zum "Beute schlagen" ;-).

Gegenwärtig ist der TK-Schrank noch gut gefüllt, doch wenn Nachschub notwendig ist, wollte ich auch mal einen Futterfleisch-Versand ausprobieren, da unser Neuzugang derzeit Gehacktes bzw. Gewolftes bevorzugt. Mit den großen Fleischstücken klappt es nicht so gut. Pute sehr kleingeschnitten war in Ordnung, doch alles in Gulaschgröße wird liegengelassen ... da bedient sich dann ganz schnell unser Großer ... "Oh, was liegt denn hier Leckeres?!"

Welchen Fleischversand könnt Ihr empfehlen? Ich wollte mal FF Sachsen testen... wie sind da die Erfahrungen? Vorab danke :)!

• Angebote zum barfen Beitrag #287
Gehört zwar nicht in diesen thread, aber FFS ist ok.

• Angebote zum barfen Beitrag #288
Ab morgen gibt es bei Marktkauf einen großen TK-Schrank für 199,99 € von BEKO (4 Schubladen + 2 Gefrierfächer - 162 ltr. Nutzinhalt) . Ist aber wahrscheinlich marktabhängig. Bei uns in Sachsen ist er im Angebot, woanders habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Viel Glück :)!

• Angebote zum barfen Beitrag #289
An alle Ruhris: In Dorsten (46284) gibt es einen Geflügelschlachter, bei dem man KOSTENLOS Putenfleisch mit und ohne Haut bekommt, sowie sehr günstig Innereien/Geflügelfleisch kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #290
Beim Aldi Nord gibts ab 18.04 einen Gefrierschrank.

Firma Quigg
Edelstahl-Look
4 Sterne
Nutzinhalt 86 L
Maße 85x55x56 cm
Energie A+ / 183 KWh

für 179 €

außerdem noch ein 2er Set Keramikmesser für 14,99
Küchenwaagen bis 5 KG für 8,99
Stabmixer für 18,99

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #291
Danke! Dann werde ich mal noch Messer kaufen.

• Angebote zum barfen Beitrag #292
  • Angebote zum barfen Beitrag #293
Oft haben Süd und Nord zeitgleich die Angebot. Nicht immer aber oft.

• Angebote zum barfen Beitrag #294
Sch.....ade..., hab hier Aldi Süd.. Kommt aber bestimmt hier auch bald, oder was meint ihr?

In Essen ist Aldi Nord. Je nach dem wo du in Duisburg wohnst, kannst du entweder nach Kettwig oder A40 Abfahrt Mülheim/Winkhausen Rtg. Essen fahren. Da kommt nach ca. 2 Km ein Aldi Nord.

Ich hab das Glück in Moers/Aldi Süd zu wohnen und in Essen Aldi/Nord zu arbeiten.

Sobald ich den neuen Süd Prospekt habe, geb ich Bescheid ob die auch Messer anzubieten haben.

• Angebote zum barfen Beitrag #295
Zur Not hole ich dir eins und schicke es die zu. Also ein Set.

• Angebote zum barfen Beitrag #296
Bei NORMA gibt es ab 15.04.2013 ebenfalls Keramikmesser (allerdings nicht so schön verziert wie bei Aldi)

Fleischmesser, 26,5 cm - 9,99 €
Gemüsemesser, 24 cm - 7,49 €
Schälmesser, 20,5 m - 4,99 €

2er-Set Schneidbretter - 2,49 € (leider steht nicht die Größe dabei)
diverse Schüsseln für je 2,49 €

• Angebote zum barfen Beitrag #297
Wir haben nix Norma -.-

• Angebote zum barfen Beitrag #298
Dafür gibt es bei uns kein Real :-(.

• Angebote zum barfen Beitrag #299
Bei uns beides nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Angebote zum barfen Beitrag #300
In Essen ist Aldi Nord. Je nach dem wo du in Duisburg wohnst, kannst du entweder nach Kettwig oder A40 Abfahrt Mülheim/Winkhausen Rtg. Essen fahren. Da kommt nach ca. 2 Km ein Aldi Nord.

Ich hab das Glück in Moers/Aldi Süd zu wohnen und in Essen Aldi/Nord zu arbeiten.

Sobald ich den neuen Süd Prospekt habe, geb ich Bescheid ob die auch Messer anzubieten haben.

Zur Not hole ich dir eins und schicke es die zu. Also ein Set.

Ihr seid lieb! :-D

(und ich werde nicht über neue Beiträge hier informiert, obwohl ich das Thema aboniert habe..:-|)

Aber: Tadaaa:

EDIT: Ach so, 2 verschiedene:

(aber auch ohne schönes Muster)

Und ein elektrischer Messerschärfer:

Sprich: Auch bei Aldi-Süd, ab Donnerstag, 18. April :) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten