Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ohhh das ist ja ein gutes Angebot. Xynthija lieeebt Wachteln :mrgreen: .... zum fressen gern :lol: Aber online sieht man das Lidl Angebot gar...
  • Angebote zum barfen Beitrag #441
Und ich doof hab s vergessen:evil:
Bei Lidl gibt's diese Woche 6 Tiefkühl Wachteln für -ich glaube- knapp 5 €
Und bei Penny frische Lammkeule 7,99/kg
Ohhh das ist ja ein gutes Angebot.
Xynthija lieeebt Wachteln :mrgreen: .... zum fressen gern :lol:

Aber online sieht man das Lidl Angebot gar nicht :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #444
wieviel ist an einer Wachel an Fleisch dran? bzw. Mit wieviel Fleisch (z.B. huhn) müsste man Wachtel "strecken", damit es nicht zu viel Knochen ist? Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich nicht richtig ausbeinen kann ... habe weder das richtige Messer noch bin ich geschickt genug dafür ...

• Angebote zum barfen Beitrag #445
wieviel ist an einer Wachel an Fleisch dran? bzw. Mit wieviel Fleisch (z.B. huhn) müsste man Wachtel "strecken", damit es nicht zu viel Knochen ist? Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich nicht richtig ausbeinen kann ... habe weder das richtige Messer noch bin ich geschickt genug dafür ...
Keine Ahnung!:???:
Das wird auch eine Premiere bei uns, aber ich denke nicht, dass da so viel dran ist.
Ich habe dran gedacht, den drei Mäusen mal ne Wachtel als Leckerlie im Ganzen zu geben

• Angebote zum barfen Beitrag #446

Also meine erste Wachtel haben die zwei komplett bekommen. Beide haben versucht sie zu töten :mrgreen: Daher hab ich sie zerkleinert und es schmeckte :lol:
Ich hatte sie beim Tierheim mitbestellt und würde jetzt mal sagen, dass da mehr Fleisch dran ist, als bei Eintagsküken. Ich habe es mit meinen Küchenbeil zerkleinert.

Würde jetzt mal sagen, dass ich 1/3 - Wachtel/Huhn ´(nach dem Grunderezept) zubereiten würde.
Aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht :roll:

Bei uns gab es Wachtel "pur"

• Angebote zum barfen Beitrag #449
Wie denn das?!? o_O

• Angebote zum barfen Beitrag #450
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote zum barfen Beitrag #451
Ich hab auch nur 10 Euro irgendwas bezahlt in irgendeiner Online-Apo, aber momentan scheint es solche Preise nirgends zu geben, geht laut idealo erst ab 18,49 los :neutral:

• Angebote zum barfen Beitrag #452
Ich hab auch nur 10 Euro irgendwas bezahlt in irgendeiner Online-Apo, aber momentan scheint es solche Preise nirgends zu geben, geht laut idealo erst ab 18,49 los :neutral:

Ja momentan nicht... Ich glaub bei mir waren es 8,90 was ich gezahlt habe.
Am besten man schaut sich immer wieder mal rein.... denn knapp 30,- finde ich schon ganz schön teuer :-|

• Angebote zum barfen Beitrag #453
Hust... Meine erste Flasche kaufte ich bei Lillys Bar für 8€...

• Angebote zum barfen Beitrag #454
Meine erste hab ich bei Lillys für knapp 30€ in der Erstausstattung gekauft und eben jetzt für knapp 20€, auch bei lillys. Ich hab sie momentan aber auch nirgens günstiger gefunden. :???:

• Angebote zum barfen Beitrag #456
Damals kannte man noch kein Feuer B)

• Angebote zum barfen Beitrag #460
Diese Woche gibt es wieder Hähnchen-Innereien für 2,29/kg bei Kaufpark.

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten