Angebote zum barfen

Diskutiere Angebote zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Diese Woche gibt's im kaufpark wieder Hühnerherzen ,Mägen und Leber für 2,29€ das Kilo :-)
  • Angebote zum barfen Beitrag #461
Diese Woche gibt's im kaufpark wieder Hühnerherzen ,Mägen und Leber für 2,29€ das Kilo :)

• Angebote zum barfen Beitrag #462
Ich will auch nen Kaufpark hier haben? :-(

• Angebote zum barfen Beitrag #463
ich auch!:c020:

• Angebote zum barfen Beitrag #464
Ich auch :-/

• Angebote zum barfen Beitrag #465
ich fahre einfach nachher hin *ällebätsch*

• Angebote zum barfen Beitrag #466
Hab ich gestern beim Einkaufen entdeckt: die Eigenmarke von Edeka hat passierte Tomaten OHNE Zusätze! Zumindestens steht nichts drauf. Ich glaube, die kosten 39 Cent pro Packung, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ...

18553996pq.jpg

18553989bn.jpg

18553997tc.jpg

18553998uo.jpg

• Angebote zum barfen Beitrag #467
Da steht doch Speisesalz, oder bin ich nun ganz doof?

• Angebote zum barfen Beitrag #468
Jap.
Zutaten: tomaten, speisesalz

• Angebote zum barfen Beitrag #469
WO? :shock: Wieso sehe ich das nicht?? Ich finde keine Zutaten ... :shock:

• Angebote zum barfen Beitrag #470
Bei der Nährwerttabelle ganz oben ;-)

• Angebote zum barfen Beitrag #471
:a080: :g080: :n015: Genau dort habe ich nicht geguckt :a080: :g080: :n015: DOOOOOOOOOOOFFFFFF!!!!! :a080: :g080: :n015:

Ich hab da irgendwie nur die Nährwertangaben gesehen und nicht die Mini-Zutaten ... :a080: :g080: :n015: ... sonst stehen die doch immer noch besser sichtbar :a080: :g080: :n015:

Weiß nicht, ob ich es schon sagte: das ist DOOOOOOOFFFF!!! :a080: :g080: :n015:

Vielleicht sollte ich mir einen Blindenhund zulegen ...

• Angebote zum barfen Beitrag #472
Der kann dir aber auch nicht vorlesen

• Angebote zum barfen Beitrag #473
Nicht? :shock: Dann muss ich das Killmauski und Skalli wohl beibringen ...

• Angebote zum barfen Beitrag #474
Gibt es eben die Woche Nudeln mit Tomatensauce ;) ist mir auch schon im Eifer passiert :lol:

• Angebote zum barfen Beitrag #477
Kaisers / Tengelmann hat Hähnchen in Angebot 0,69 Cent / 100 Gramm.

• Angebote zum barfen Beitrag #479
Edeka:

3 TK-Hähnchen für 4,77€ (1,59€/kg)

• Angebote zum barfen Beitrag #480
Nächste Woche gibt es bei Edeka:

Landgut
TK-Hähnchenschenkel
HKL A, ungewürzt
1,79€/kg

Und bei Marktkauf:
3 Stk Deutsches Suppenhuhn
1100g/Stk
HKL A
5 € (1,52€/kg)

Thema:

Angebote zum barfen

Angebote zum barfen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten