Hübsche Vierbeiner.....

Diskutiere Hübsche Vierbeiner..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; werden gesucht, hier der Link: http://www.vox.de/cms/themen/tiere/gewinnspiel-aufeinenblick.html Mein Jack nimmt mal Teil und bin gespannt ob er...
  • Hübsche Vierbeiner..... Beitrag #1
Muschiknipser

Muschiknipser

Tiere-Schwarzweissfoto-Katze-SW-Aufnahme-Tier-katzen-Katzenportrait-2266802.html
werden gesucht, hier der Link:

Mein Jack nimmt mal Teil und bin gespannt ob er in die engere Wahl kommt.

Nehmt teil und zeigt uns euere Bilder mit der die geliebte Katze teilnimmt.[/I]

pic36856.jpg

Anhänge

• 1206_Jpeg_FC_001-2.jpg
    1206_Jpeg_FC_001-2.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 4
  • 1208_Jpeg_FC_001.jpg
    1208_Jpeg_FC_001.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 6
  • 1205_Jpeg_FC_001.jpg
    1205_Jpeg_FC_001.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Hübsche Vierbeiner..... Beitrag #2
Interessant, dass auf die Frage nach den (Nutzung-)Rechten keine Antwort kam...

• Hübsche Vierbeiner..... Beitrag #3
Interessant, dass auf die Frage nach den (Nutzung-)Rechten keine Antwort kam...

Was meinst du bitte?

Ähhhm, nur zur Info ja.

Ich bin weder von der Zeitung noch von VOX ja!!!
Mit "zeigt uns" meinte ich das Katzen Forum ja :)

• Hübsche Vierbeiner..... Beitrag #4
Unten auf dem von dir geposteten Link steht die Frage, die mir auch sofort durch den Kopf schoss: Was ist mit den Rechten am Bild? Leider gab es dazu keine Antwort...

• Hübsche Vierbeiner..... Beitrag #5
Unten auf dem von dir geposteten Link steht die Frage, die mir auch sofort durch den Kopf schoss: Was ist mit den Rechten am Bild? Leider gab es dazu keine Antwort...

Ja sehr fragwürdig stimmt schon, das sollte schon dargelegt werden!!!

Also meine Copyright Infos sind im Bild fest eingebettet und dank Lightroom geht das wirklich gut.

Test Sorry ;-)

Thema:

Hübsche Vierbeiner.....

Hübsche Vierbeiner..... - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Bandruptur oberes Sprungelenk bei Seniorkater: Moin zusammen, Normalerweise schau ich hier im Forum nur mal rein, aber heute melde ich mich mal mit nem eigenen Problem. Mein Kater Spike ist ein...
Oben Unten