Suche Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu

Diskutiere Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich werd aus Menschen einfach nicht schlau... Sowas Nettes einfach so zu entsorgen :( man könnte meinen, in dieser oberflächlichen Gesellschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #101
Ich werd aus Menschen einfach nicht schlau... Sowas Nettes einfach so zu entsorgen :( man könnte meinen, in dieser oberflächlichen Gesellschaft würde wenigstens Schönheit schützen, aber nichtmal das ist der Fall.
Maurice ist auch bildhübsch, trotzdem wurde er entsorgt... macht mich krank, sowas. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Oder würde im Lotto gewinnen, oder ne Millionen erben... ich würd all die ausgestoßenen Tiere dieser Welt aufnehmen und lieben.

Das hier ist btw Maurice mal in groß:
DSCI1155.jpg

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #102
Ich werd aus Menschen einfach nicht schlau... Sowas Nettes einfach so zu entsorgen :( man könnte meinen, in dieser oberflächlichen Gesellschaft würde wenigstens Schönheit schützen, aber nichtmal das ist der Fall.
Maurice ist auch bildhübsch, trotzdem wurde er entsorgt... macht mich krank, sowas. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Oder würde im Lotto gewinnen, oder ne Millionen erben... ich würd all die ausgestoßenen Tiere dieser Welt aufnehmen und lieben.

Das hier ist btw Maurice mal in groß:
DSCI1155.jpg

Und was ist das für eine Katze im Hintergrund?

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #103
Also ich Drücke dir erstmal ganz doll die Daumen das bei der VK alles glatt geht und du den hübschen Mann bald in deinem Zuhause Willkommen heißen kannst :)

• Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu Beitrag #104
Na das ist mein Pflegesohn, Luke Skywalker, das große Nuckelbaby :) Sein Frauchen ist noch bis Ende November im Krankenhaus, zwei Wochen bevor ich Maurice gefunden habe, hab ich ihn in Pflege genommen.
Und weil sie ihn natürlich wieder abholen wird, wäre der Kleine danach ganz allein... und das will ich nicht.
Wobei ich Luke auch ohne zu zögern behalten würde, er ist so lieb <3

DSCI1045.jpg

@ayla-iman danke dir :) (Ayla nach den Büchern von Jean Auel?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu

Hat jemand einen Kumpel oder Kumpeline für unseren 4 monatigen Balu - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten