Ich bin sowas von happy dass ich mich fürs barfen entschieden habe,das könnt ihr euch wahrscheinlich sehr genau vorstellen :-D
Meine Plüschis glänzen trotz viel Unterwolle ganz enorm,das Fell ist sowas von flauschig geworden (Lenor wäre neidisch:mrgreen

,und sie sind rundum einfach relaxter.
Vorallem sind sie so viel länger satt! Daran mußte ich mich anfangs erst gewöhnen,dachte das mäkeln geht wieder los,aber nein,sie brauchen einfach nicht ständig Futter. 3mal täglich reicht völlig. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme haben sie zwar Hunger,aber machen keinen ausgehungerten Eindruck.
Beim
Nassfutter war das anders.
Mittlerweile schlecken sie sogar restlos die Flüssigkeit mit auf.
Das hätte ich am Anfang niemals für möglich gehalten.
Ein Rezept hab ich hier was sie beide doof finden,muß am Huhn liegen.
Das verfütter ich ganz konsequent nächste Woche wenn ich Mittagsschicht habe :twisted:
Also nochmals ein riesen Dankeschön an die Barfabteilung,dafür das ihr mir zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite standet,mir geholfen habt als sie anfangs nicht fressen wollten und auch jetzt immer wieder Fragen beantwortet,ihr seid klasse!
Das barfen ist das beste was ich meinen Lieblingen antun konnte und egal welcher Vierbeiner mich in meinem Leben noch begleiten wird (ob Hund oder Katze oder beides),nie wieder kommt mir was anderes in die Tüte :mrgreen::mrgreen::mrgreen: