Das wäre eine Idee.
Ich hatte mir heute nachmittag den Plan zurechtgeschmiedet morgen ein kleines hopp oder top Rezept zu machen,1kg Kaninchen+1kg Wild,komplett mit Fortain und Alge.
Und wenn es nicht gefressen wird wollte ich Samstag ein großes Rezept machen ohne die beiden Sachen und dann tägl in langsamer Dosierung steigern.
Jetzt hab ich gesehen dass das Kaninchen 30% gemahlene Knochen enthält!!! Das ist nicht das was ich bestellt habe. Hab die grad angeschrieben und um Rückmeldung gebeten.
Überlege jetzt einfach ein noch viel kleineres Rezept zum Testen nur mit Wild zu machen.
Mir ist nämlich noch eingefallen dass evt auch das Rindfleisch im momentanen Futter Mitschuld haben könnte,das sah nämlich nicht toll aus,da ist wohl beim einfrieren Luft dran gekommen (ist auch nur in ner großen Tüte verpackt gewesen),war nicht fleischig Rot sondern gräulich Braun.
Da es aber nicht schlecht oder sauer gerochen hat hab ich aber gedacht das ist ok. Also hat jetzt nicht so toll gerochen wie Fleisch vom Metzger,aber halt auch nicht abstossend.
Hatte Tomatenkopf nicht auch olles Rind von HTK?
Ist meine Idee gut,soll ich einschleichen oder doch lieber Felini-Mix?
Neryz,bei dir hat es doch auch geklappt,zumindest die Alge,oder?
Hab den Thread komplett gelesen und mich über Eure Vortschritte gefreut.
Das große einschleich Rezept wäre mit (anderem) Rind und Lamm (da gehen die voll drauf ab)
Sorry,ist lang und wirr geworden,aber in meinem Kopf ist es auch grad wirr,ich versuch in alle Richtungen zu denken und ne Lösung zu finden,will ja auch das sie gerne fressen.
Olle kleine,doofe,süße Mistviecher :mrgreen: