Zeigt her eure Katzen

Diskutiere Zeigt her eure Katzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; :shock::shock::shock: Na das nenne ich aber mal Entspannung pur :mrgreen:
  • Zeigt her eure Katzen Beitrag #122
Nochmal ein Foto von meinem dicken Lui.

Dein dicker Lui ist mir sehr Sympatisch:mrgreen:
Der ist echt der Knaller:-D

Habe hier noch mal ein Bild von meinem Trio,selber gebastelt;-)
pic40528.jpg

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #123
Dein dicker Lui ist mir sehr Sympatisch:mrgreen:
Der ist echt der Knaller:-D

Habe hier noch mal ein Bild von meinem Trio,selber gebastelt;-)
pic40528.jpg
Max ist sehr, sehr präsent. Darf ich ihm mal das Näschen knutschen? Ein süßer Kerl und mit einem Püppchen, wie goldig.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #124
Max ist sehr, sehr präsent. Darf ich ihm mal das Näschen knutschen? Ein süßer Kerl und mit einem Püppchen, wie goldig.
Dankeschön:smile:
Ein Küsschen auf die Nase,da hat er sicher nichts gegen:mrgreen:
Max ist ein absoluter schmuser hihi...

Hier hab ich noch ein Bild von meinem Trio gebastelt:-D
pic40526.jpg

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #125
Dankeschön:smile:
Ein Küsschen auf die Nase,da hat er sicher nichts gegen:mrgreen:
Max ist ein absoluter schmuser hihi...

Hier hab ich noch ein Bild von meinem Trio gebastelt:-D
pic40526.jpg

Oh ist das goldig. Ich muss morgen Deinen Thread nach allen Fotos durchforsten. Max, ich knutsch Dich jetzt. Sabber, sabber, dankeschöööööööööööööööööööön. Nun brauch ich nicht mehr duschen. Max sieht so lieb aus.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #126
Oh ist das goldig. Ich muss morgen Deinen Thread nach allen Fotos durchforsten. Max, ich knutsch Dich jetzt. Sabber, sabber, dankeschöööööööööööööööööööön. Nun brauch ich nicht mehr duschen. Max sieht so lieb aus.

Lach... Danke;-)

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #127

Das hier ist nicht der Thread von Lupili, dass ist ein allgemeiner Thread... ;-)

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #128
Die sind ja alle bezaubernd hier :shock:. Foto Threads sind was feines, aber da komm ich nur auf dumme Gedanken :).
Ich hab nur einen kurzhaarigen unser Butters:

IMG_0815.JPG
IMG_0036.JPG
IMG_0766.JPG
IMG_0065.JPG
CIMG8378.JPG

Er war mal so klein! :mrgreen:

Er ist ein reinrassiger, blauer Brite und erst im Dez 1 Jahr alt geworden. Er ist schon sehr bullig und hat knapp 7 Kilo.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #129
Die sind ja alle bezaubernd hier :shock:. Foto Threads sind was feines, aber da komm ich nur auf dumme Gedanken :).

IMG_0815.JPG
IMG_0036.JPG
IMG_0766.JPG
IMG_0065.JPG
CIMG8378.JPG

Er ist ein reinrassiger, blauer Brite und erst im Dez 1 Jahr alt geworden. Er ist schon sehr bullig und hat knapp 7 Kilo.

Oh ist der toll..... :d078:

Er könnte der Bruder von meiner Bella sein... :-D

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #130

IMG_0815.JPG
IMG_0036.JPG
IMG_0766.JPG
IMG_0065.JPG
CIMG8378.JPG

Oh ist das ein Hübscher!!!!!!! *Knuddeln komm*

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #131
Farblich abgestimmt mit dem Fussboden :lol:.

Einen hübsches Kerlchen hast Du da.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #132
Das hier ist nicht der Thread von Lupili, dass ist ein allgemeiner Thread... ;-)

Ich bin doch gar nicht blond. Nun ist es auch bei mir angekommen, weil ich von der ersten Seite angefangen bin.
Das sind ja alles so hübsche Katzen. Ganz oft habe ich blaue Katzen gesehen. Sind die alle reinrassig?
Wir füttern immer noch an unserem alten Haus drei Katzen und da ist auch eine Blaue, namens Mori dabei.

13211894ob.jpg

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #133
Ich bin doch gar nicht blond. Nun ist es auch bei mir angekommen, weil ich von der ersten Seite angefangen bin.
Das sind ja alles so hübsche Katzen. Ganz oft habe ich blaue Katzen gesehen. Sind die alle reinrassig?
Wir füttern immer noch an unserem alten Haus drei Katzen und da ist auch eine Blaue, namens Mori dabei.

13211894ob.jpg

Ok, kein Problem ;)
Also, ich kann nur für mich reden, Bella ist eine Britisch Kurzhaar und von einer Züchterin und ist reinrassig....

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #134
Huhu:-D

kann auch nur von meinen Katzis reden,und beide sind reinrassige Briztisch Kurzhaar:smile:

Tolle Bilder hier wieder übrigens:-D

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #135
Butters ist auch ein reinrassiger Brite aus einer guten Zucht.
Blau ist aber generell eine beliebte Farbe, die es bei vielen Rassen gibt. Die BKH ist auch eine sehr beliebte Rasse.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #136
Butters ist auch ein reinrassiger Brite aus einer guten Zucht.
Blau ist aber generell eine beliebte Farbe, die es bei vielen Rassen gibt. Die BKH ist auch eine sehr beliebte Rasse.

Ja, die meisten Besitzer haben Blau bei den Briten als Farbe, deshalb wollten wir bei unserer Zweitkatze eine andere Farbe haben, was ja nun auch so ist....

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #137
Eure Antworten sind ja sehr interessant. Ich habe Euch ja ein Foto von meinen 3 Streunern gezeigt. Kann es sein, dass Mori eine reinrassige Katze ist? So eine blaue Katze sieht man eigentlich gar nicht hier auf Mallorca.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #138
Eure Antworten sind ja sehr interessant. Ich habe Euch ja ein Foto von meinen 3 Streunern gezeigt. Kann es sein, dass Mori eine reinrassige Katze ist? So eine blaue Katze sieht man eigentlich gar nicht hier auf Mallorca.

Also, es gibt auch viele Vermehrer... also wo keine Züchter sind... und alleine nur von einem Foto, kann man das nicht sehen...

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #139
Also, es gibt auch viele Vermehrer... also wo keine Züchter sind... und alleine nur von einem Foto, kann man das nicht sehen...
Ach Du Schreck, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das wäre ja wohl fatal, wenn sich hier auf der Insel auch noch Vermehrer herumtreiben.

• Zeigt her eure Katzen Beitrag #140
Ach Du Schreck, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das wäre ja wohl fatal, wenn sich hier auf der Insel auch noch Vermehrer herumtreiben.

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass da mehr Vermehrer als Züchter sind... ;-)

Thema:

Zeigt her eure Katzen

Zeigt her eure Katzen - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten