Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Diskutiere Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Moin, da ich noch relativ neu im Forum bin und keine Nordlichter kenne, würde ich ein Treffen der Nordlichter vorschlagen. Wie wäre es wenn wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

da ich noch relativ neu im Forum bin und keine Nordlichter kenne, würde ich ein Treffen der Nordlichter vorschlagen.

Wie wäre es wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg treffen?
Wer hätte denn Interesse an einem Treffen?
Wann könnten wir uns treffen?

Es wäre toll wenn ihr euch zahlreich melden würdet.

Viele Grüße
Catmen

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #2
Wenn ich das schaffe würde ich kommen

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #3
Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel*

Aber ich würde nicht direkt ablehnen.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #4
Och eben aufm Weihnachtsmarkt vorbeischauen wäre ja jetzt nicht so der große Umweg für mich :)

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #5
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #6
Vielleicht könnte ichs ja mit einem weiteren Kimburgern verbinden? *Zu Kim schiel*

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #7
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #8
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #9
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #10
Hamburg? Weihnachtsmarkt? Das klingt voll! Das klingt nach SEHR vilen Menschen! Das klingt trotzdem interessant! Das wäre dann mal ein schöner Winter-Tages-Ausflug! Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #11
Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch.
Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind :)

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #12
Am besten gleich am vormittag....

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #13
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #14
Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch.
Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind :)

Stimmt man sollte nicht grade den am rathausmarkt nehmen

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #15
Ich glaube, Florian wollte auch mal auf n Weihnachtsmarkt in Hamburg.

Vielleicht passt das ja irgendwie.

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #16
Santa Pauli xD

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #18
  • Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #19
Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock:

Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!)

• Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #20
Ich geh wenn ich mal aufn Weihnachtsmarkt geh immer erst abends. Von Santa Pauli hab ich sogar noch Pfandmarken. Wie praktisch!

naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da...
ok den musst du die ja noch los werden

Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock:

Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!)

naja das ist immer noch großer als unser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt

Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten