23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #1 C Catmen Gast Moin, da ich noch relativ neu im Forum bin und keine Nordlichter kenne, würde ich ein Treffen der Nordlichter vorschlagen. Wie wäre es wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg treffen? Wer hätte denn Interesse an einem Treffen? Wann könnten wir uns treffen? Es wäre toll wenn ihr euch zahlreich melden würdet. Viele Grüße Catmen
Moin, da ich noch relativ neu im Forum bin und keine Nordlichter kenne, würde ich ein Treffen der Nordlichter vorschlagen. Wie wäre es wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg treffen? Wer hätte denn Interesse an einem Treffen? Wann könnten wir uns treffen? Es wäre toll wenn ihr euch zahlreich melden würdet. Viele Grüße Catmen
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Anzeige Schau mal hier:Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt .
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Wenn ich das schaffe würde ich kommen
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel* Aber ich würde nicht direkt ablehnen.
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #4 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Och eben aufm Weihnachtsmarkt vorbeischauen wäre ja jetzt nicht so der große Umweg für mich
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #5 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel* Aber ich würde nicht direkt ablehnen. Zum Vergrößern anklicken.... Och Lisa, das wäre die Idee, sich doch mal zu treffen....;-)
Tragetasche schrieb: Weiß ich nicht. Menschenmassen. *schüttel* Aber ich würde nicht direkt ablehnen. Zum Vergrößern anklicken.... Och Lisa, das wäre die Idee, sich doch mal zu treffen....;-)
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vielleicht könnte ichs ja mit einem weiteren Kimburgern verbinden? *Zu Kim schiel*
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #7 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Vielleicht könnte ichs ja mit einem weiteren Kimburgern verbinden? *Zu Kim schiel* Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* wieso verhindern!? Ich will auch´n Burger! *yummie*
Tragetasche schrieb: Vielleicht könnte ichs ja mit einem weiteren Kimburgern verbinden? *Zu Kim schiel* Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* wieso verhindern!? Ich will auch´n Burger! *yummie*
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: *grummel* wieso verhindern!? Ich will auch´n Burger! *yummie* Zum Vergrößern anklicken.... VERBINDEN Hasi, VERBINDEN :mrgreen: Mit Kim.
Indy-2011 schrieb: *grummel* wieso verhindern!? Ich will auch´n Burger! *yummie* Zum Vergrößern anklicken.... VERBINDEN Hasi, VERBINDEN :mrgreen: Mit Kim.
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: VERBINDEN Hasi, VERBINDEN :mrgreen: Mit Kim. Zum Vergrößern anklicken.... *ditsch* alles klar!! meine Hirnzellen sind nicht mehr verbunden heut Abend...:mrgreen:
Tragetasche schrieb: VERBINDEN Hasi, VERBINDEN :mrgreen: Mit Kim. Zum Vergrößern anklicken.... *ditsch* alles klar!! meine Hirnzellen sind nicht mehr verbunden heut Abend...:mrgreen:
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hamburg? Weihnachtsmarkt? Das klingt voll! Das klingt nach SEHR vilen Menschen! Das klingt trotzdem interessant! Das wäre dann mal ein schöner Winter-Tages-Ausflug! Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!
Hamburg? Weihnachtsmarkt? Das klingt voll! Das klingt nach SEHR vilen Menschen! Das klingt trotzdem interessant! Das wäre dann mal ein schöner Winter-Tages-Ausflug! Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #11 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch. Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind
Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch. Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #12 I Indy-2011 Gast Am besten gleich am vormittag....
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Hamburg? Weihnachtsmarkt? Das klingt voll! ! Zum Vergrößern anklicken.... Voll? Also dann muss ich mitm Zug kommen :lol::lol::lol:
Schweden-Tiger schrieb: Hamburg? Weihnachtsmarkt? Das klingt voll! ! Zum Vergrößern anklicken.... Voll? Also dann muss ich mitm Zug kommen :lol::lol::lol:
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #14 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch. Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt man sollte nicht grade den am rathausmarkt nehmen
tomatenkopf schrieb: Ja, why not ^^ Ich bin hier, die Schlafmatratzen auch und ein warmes Büdchen zum Aufwärmen auch. Und es gibt auch Weihnachtsmärkte, die nicht so extrem überlaufen sind Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt man sollte nicht grade den am rathausmarkt nehmen
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #15 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich glaube, Florian wollte auch mal auf n Weihnachtsmarkt in Hamburg. Vielleicht passt das ja irgendwie.
Ich glaube, Florian wollte auch mal auf n Weihnachtsmarkt in Hamburg. Vielleicht passt das ja irgendwie.
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #16 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Santa Pauli xD
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #17 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Santa Pauli xD Zum Vergrößern anklicken.... den aber erst später...
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #18 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Marie1991 schrieb: den aber erst später... Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh wenn ich mal aufn Weihnachtsmarkt geh immer erst abends. Von Santa Pauli hab ich sogar noch Pfandmarken. Wie praktisch!
Marie1991 schrieb: den aber erst später... Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh wenn ich mal aufn Weihnachtsmarkt geh immer erst abends. Von Santa Pauli hab ich sogar noch Pfandmarken. Wie praktisch!
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock: Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!)
Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock: Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!)
23.10.2012 Treffen Nordlichter Weihnachtsmarkt Beitrag #20 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Ich geh wenn ich mal aufn Weihnachtsmarkt geh immer erst abends. Von Santa Pauli hab ich sogar noch Pfandmarken. Wie praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da... ok den musst du die ja noch los werden Tragetasche schrieb: Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock: Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!) Zum Vergrößern anklicken.... naja das ist immer noch großer als unser...
tomatenkopf schrieb: Ich geh wenn ich mal aufn Weihnachtsmarkt geh immer erst abends. Von Santa Pauli hab ich sogar noch Pfandmarken. Wie praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... naja wenn man von auserhalb kommt ist man meistens den gazen tag fast da... ok den musst du die ja noch los werden Tragetasche schrieb: Pfandmarken? Was gibtsn da alles? :shock: Aaaalso hier gibts n Glühweinstand, Currywurst, Crepes, n Kinderkarussel, Enten Angeln...... Hammer oder? :mrgreen::mrgreen: (Das war übrigens alles!) Zum Vergrößern anklicken.... naja das ist immer noch großer als unser...