Ergänzung -Pillen & co???

Diskutiere Ergänzung -Pillen & co??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ich füttere ein Premiumfutter und wollte mal nachfragen was ich sonst noch geben muss- soll. Gibt ja 1000 Pulverchen. Meine Katze ist...
  • Ergänzung -Pillen & co??? Beitrag #1
Z

zicke

Hallo

Ich füttere ein Premiumfutter und wollte mal nachfragen was ich sonst noch geben muss- soll. Gibt ja 1000 Pulverchen.
Meine Katze ist gerade Trächtig und ich hab mal irgendwo im Netz gelesen von diversen Ergänzungssachen.
Nun wollte ich mal hören was sollte man sich sowieso zulegen und was ist geldmacherei.

Hab gerade mal ne Probe von muvicats bekommen. Ansonsten kenne ich noch nix.

Bin mal gespannt....
HAb eine Heilige Birma

Thema:

Ergänzung -Pillen & co???

Ergänzung -Pillen & co??? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Paul hat eine Freundin bekommen: Guten Morgen zusammen, unser Kater Paul (knapp 8 Monate) hat ein Freundin bekommen. Flitzi ist Freunden vor 4 Wochen zugelaufen, sie durften die...
dies und das zu weißen katzen..: hallöle.. meine größere mieze ist ja eine ganz weiße, aber nur durch zufall. sie ist eine 'dorfkatze', also nicht extra weiß gezüchtet oder so...
Oben Unten