wie soll miez in den fußraum kommen?
ich lenke, wie gesagt, mit links, oberhalb der kniescheibe.
unterm gas wäre es egal, dann geht es halt nicht schneller.
kuppeln wird überschätzt. falls die kupplung nicht geht, kann man auch auf dem anlasser losfahren, zum gangwechsel ist dann halt die drehzahl anzupaßen.
bremsen tue ich eh nicht, ich laße ausrollen.
ich bin 100% unfallfrei. inzwischen laße ich mir auch keine zahlenden vollidioten mehr in das auto fahren,
auch wenn es mich manchmal jucken tut. der wirtschaftliche totalschaden ist immerhin das dreifache vom einkaufspreis und die karre schnell repariert.
M. aus B. hat letztens erzählt: sohnemann sitzt mit im auto, er lenkt mit links, kurz oberhalb der kniescheibe, um fluppe zu drehen. dann fiel es ihm auf, was er seinem sohn gerade beibringt.
ich denke immer noch an Anastasia zurück. ich hatte noch keinen transportbehälter, demzufolge miez bei
Tierarzt-besuchen einfach auf dem arm. sie stellte sich immer auf meine oberschenkel, die vorderpfoten oben auf das lenkrad und war glücklich das auto lenken zu dürfen.
allerdings hatte sie den trick mit dem linken oberschenkel nicht durchschaut.
ja, aber ich bin unansteckbar.
der pilz wird in ein paar wochen geschichte sein.
was mir an der jetzigen
Tierarzt gefällt, ist, sie hat keinen müll, wie so trockenfutter, rumstehen.
stattdessen sonnenbrillen und honig, auch wenn ich nicht ganz verstehe was katz damit soll.
dachte mir schon, das es ein EDIT wird:
was anders: die tä hat mir PROGRAM/Lufenuron mitgegeben, ich soll in 2 wochen noch so eine tablette holen.
habe jetzt, natürlich, im wiki gelesen und, gut, da steht auch was wegen pilzen, aber alles andere ist nicht zutreffend oder allenfalls eine vermutung.
ich werfe es trotzdem in Tinta´s rachen, oder?