Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer inspiziert wen jetzt?
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.261
Wer inspiziert wen jetzt?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.262
na, Tinta den tankvorgang, Soschee hatte auch, gleich beim tankvorgang, eine inspektion, durch.
wie im bild zu sehen, schlauch links vom lkw, im bild rechts, ragt nicht mehr aus dem gebäude, durch die tür raus, raus, da ja kein tankschlauch, mehr, zu sehen.

wenn das teil den motor laufen hat, wird nicht getankt, da nimmt auch großmiez die beine unter die vorderpfote, bis dahin lohnt sich eine inspektion.
die beim millilaster, wie auch den tatzen, täglich und gepflegt, sich vorfindet.

es folgt:
pfoto mit 3 tatzis und millilaster; nach inspektion und pflege, im haiaheim vom millilaster.

(milli=milch)
(haiaheim=bin da, wo ich bin)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.263
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.264
Mein Mitgefühl!

Donnerwetter!
So lange bleibt sie "außer Haus"?

Liebe Grüße
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.265
ja, es ist schlimm mit MonaLinda, aber ein kerl aus belgien holt sie. ca. 800 km fahrt einfach und er wird das fahrgestell auf die rennstrecke schaffen, auch wenn sie ausgeweidet wird: back on track :mrgreen:

das schlimme mit Schischa ist, man braucht sie ja nicht mal suchen gehen, da es keinen sinn macht.

aber, hehe, ich habe es verschrieen, ja, jawohl, daß habe ich ich, Schischa ging durch die tür rein zum futtern.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.266
Na wenn MonaLinda noch ein Star wird, musst Du ja nicht traurig sein.:-D

Schischa, weiß ganz genau, wo sie hin gehört.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.267
der kerl der MonaLinda abgeholt hat, war genauso sympatisch, wie ich ihn anhand der ebay-nachrichten eingeschätzt hatte. graue, lange haare, bart, kettchen mit silbernen 3d-totenkopf und er hat mich nach belgien eingeladen, um auch nochmal eine runde zu drehen. denke, ML ist artgerecht untergekommen.
und das geilste war, er wird genau die verbesserungen am fahrwerk vornehmen die ich auch einschweißen wollte, wäre ich nochmal gefahren. 140 ps, das macht ca. 1 ps/2kg, vollgetankt und fahrer drauf, wollen auf die straße gebracht sein.
ich will einen production racer! irgendwas mit 200 ps, keine straßenzulassung und endlich mal slicks! 54° schräglage! reifenwechsel nach 200 km.:roll:

jo, meine miezen wissen wo sie hingehören: zu mir.
leider sind zwei von den dreien nicht autofahrfest.
war heute mit Tinta bei der tä.
sie hat sofort gespeichelt, wie ein wasserfall, trotz kurzer fahrt.
selbst bei der rückfahrt, wo sie sich frei im auto bewegen durfte.
sie kam dann auf den schoß und fuhr die speichelproduktion zurück.
nächstesmal wird sie auch die fahrt zum Tierarzt frei im auto sein.
ich lenke ja eh meist mit links, kurz oberhalb der kniescheibe.
wie auch sonst, kann man sich ne fluppe drehen?

bin dann in die apotheke, dort wurde es unglaublich.
Tinta hat einen pilz, außen an den ohren.
gehe ich in die apotheke und kaufe canesten, so eine salbe gegen pilz, vornehmlich fußpilz, was jeder, der arbeitsschuhe trägt, vorsorglich auf die zehen schmiert, kann ich es einfach kaufen.
habe ich aber ein rezept für tatz, wird dieses kopiert :shock:
immerhin weiß die apothekerin jetzt, das ihre katze nicht als glückskatze, sondern als schildpatt zu beschreiben ist. leider war sie nicht jung genug.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.268
Mein lieber Werner!:shock:
Bitte lass sie nicht frei im Auto rumturnen.
Was, wenn sie unter die Bremse/Gas/Kupplung gerät?

:lol: Du bist schon echt der Burner!
Fluppe drehen....
man man, Dich kann man nicht alleine lassen!

Schön, dass Deine Maschine in liebevolle Hände gekommen ist!:-D

Shit, dass Tinta einen Pilz hat.
Haben sie Dir gesagt, dass der ansteckend ist?

Liebe Grüße
Melli

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.269
wie soll miez in den fußraum kommen?
ich lenke, wie gesagt, mit links, oberhalb der kniescheibe.
unterm gas wäre es egal, dann geht es halt nicht schneller.
kuppeln wird überschätzt. falls die kupplung nicht geht, kann man auch auf dem anlasser losfahren, zum gangwechsel ist dann halt die drehzahl anzupaßen.
bremsen tue ich eh nicht, ich laße ausrollen.
ich bin 100% unfallfrei. inzwischen laße ich mir auch keine zahlenden vollidioten mehr in das auto fahren,
auch wenn es mich manchmal jucken tut. der wirtschaftliche totalschaden ist immerhin das dreifache vom einkaufspreis und die karre schnell repariert.

M. aus B. hat letztens erzählt: sohnemann sitzt mit im auto, er lenkt mit links, kurz oberhalb der kniescheibe, um fluppe zu drehen. dann fiel es ihm auf, was er seinem sohn gerade beibringt.

ich denke immer noch an Anastasia zurück. ich hatte noch keinen transportbehälter, demzufolge miez bei Tierarzt-besuchen einfach auf dem arm. sie stellte sich immer auf meine oberschenkel, die vorderpfoten oben auf das lenkrad und war glücklich das auto lenken zu dürfen.
allerdings hatte sie den trick mit dem linken oberschenkel nicht durchschaut. :cool:

ja, aber ich bin unansteckbar.
der pilz wird in ein paar wochen geschichte sein.

was mir an der jetzigen Tierarzt gefällt, ist, sie hat keinen müll, wie so trockenfutter, rumstehen.
stattdessen sonnenbrillen und honig, auch wenn ich nicht ganz verstehe was katz damit soll.

dachte mir schon, das es ein EDIT wird:

was anders: die tä hat mir PROGRAM/Lufenuron mitgegeben, ich soll in 2 wochen noch so eine tablette holen.
habe jetzt, natürlich, im wiki gelesen und, gut, da steht auch was wegen pilzen, aber alles andere ist nicht zutreffend oder allenfalls eine vermutung.
ich werfe es trotzdem in Tinta´s rachen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.270
Ich wette, dass Tinta schneller ist als du. Besonders, wenn sie sich erschreckt, aus welchem Grund auch immer.
Du bist ja schon groß und kannst somit selbst entscheiden, was Du machst. MIR wäre es viel zu gefährlich, vorallem für andere Verkehrsteilnehmer.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Pilz bald Geschichte ist.

Also ich kenne Program nur als Flohmittel und ich würde es dann vorsorglich auch nicht geben.
Sollte es gegen den Pilz auch wirken, müsste sie es wahrscheinlich haben.
Ruf doch nochmal an und frag nach.

Liebe Grüße
Melli.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.271
Mit Werner Auto zu fahren könnte echt ein Abenteuer werden :shock:
Ich glaube, ich müsste mir vorher 2-3 Valium einwerfen :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.272
Mit Werner Auto zu fahren könnte echt ein Abenteuer werden :shock:
Ich glaube, ich müsste mir vorher 2-3 Valium einwerfen :mrgreen:

Vielleicht solltest du die Valium lieber in Werner einwerfen.:wink::twisted:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.273
Ich kenne Canesten eigentlich eher für einen anderen Bereich. :lol:
Ich glaube gegen Fusspilz ist das auch nicht stark genug.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.274
mit anderen verkehrsteilnehmern habe ich glücklicherweise nichts zu tun, davon halte ich mich fern.
habe jetzt auch mal die bremse voll durchgedrückt, da selbst gewartet, ist die hart, so daß noch 2 katzen drunter paßen.
aber war schon lustig, mit 250 über die landstraße, Tinta auf dem schoß, fluppe drehend, gerade daß ich nicht, wie von Geißler gefordert, er sagte " wer mit 0,8 promille nicht fahren kann, kann es eh nicht" die buddel zwischen Tinta und mich klemmte, zumal ich ja auch noch ne sms verschicken mußte, da wäre mir eine valium gerade recht gekommen.
und, wie sieht es aus: wer ist im club der 100% keine fremdschädenverursacher, außer mir hier? :razz:

auf der tube steht: gegen haut- und fußpilz.

die tablette wollte ich geviertelt einwerfen. Tinta hatte mich überlistet und trotz schlucken das erste viertel wieder von sich gegeben. dann wurde ich fies und habe je ein gemörsertes viertel in kaustangen versteckt.

gelobe besserung.
nach der kamera schielt,
werner

nach einem jahr, obwohl keine kotauffälligkeit, kann man auch mal auf verdacht entwurmen, oder?
zumal Schischa ausschließlich draußen geht.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.275
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.276
sprachs und schwupp: dünn und bestialisch riechend. :cry:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.277
Nach der Entwurmung?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.278
ne, die wird heute oder morgen gemacht, wollte wegen der tablette ein paar tage abwarten.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.279
Dann wird es wohl auch Zeit!
Mist!

Ich würde Dir eigentlich gerne vorschlagen, den Kot untersuchen zu lassen.
Vielleicht hat sie ja auch Giardien oder was anderes?
Könntest Du was sammeln?

Denn im schlimmsten Fall, wäre diese Entwurmung umsonst.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.280
Hi Werner,

wie siehts aus an der Front ? War lange nicht hier, hatte einfach keine Zeit.

Ist Tintas DF wieder weg ? Und der Pilz ?

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten