12.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.301 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Iiiiihhhh ...ein ekeliges Viech :shock: *kratz*
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
13.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.302 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 irgendwie ging heute bei zooplus was daneben. fand die verkäuferin eigentlich recht attraktiv, 30 jahre jünger als ich. sie meinte: darf es noch ein leckerlie sein? ich: des reicht schon, zumal ich hochwertiges futter kaufte, daß die mistviecher überhaupt was zu futtern bekommen. leider fällt sie jetzt nicht mehr in die engere auswahl.
irgendwie ging heute bei zooplus was daneben. fand die verkäuferin eigentlich recht attraktiv, 30 jahre jünger als ich. sie meinte: darf es noch ein leckerlie sein? ich: des reicht schon, zumal ich hochwertiges futter kaufte, daß die mistviecher überhaupt was zu futtern bekommen. leider fällt sie jetzt nicht mehr in die engere auswahl.
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.303 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hätte ja gerne mal ihr Gesicht gesehen, als du das gesagt hast.
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.304 G Gast48923 Gast Das Leckerlie wäre doch sie gewesen
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.305 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Ja ja, je oller je doller :mrgreen:
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.306 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 lavendelchen2 schrieb: Das Leckerlie wäre doch sie gewesen Zum Vergrößern anklicken.... ...da hätte ich auch von allein drauf kommen können. Du hast vollkommen Recht.
lavendelchen2 schrieb: Das Leckerlie wäre doch sie gewesen Zum Vergrößern anklicken.... ...da hätte ich auch von allein drauf kommen können. Du hast vollkommen Recht.
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.307 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Also Werner !!!!!!:roll:
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.308 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 habe die katzen jetzt auf die spinne angesetzt und am katzenhaus weitergebaut: Anhänge tiny house6.jpg 73,9 KB · Aufrufe: 1 tiny house7.jpg 78,9 KB · Aufrufe: 1
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.309 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Netter Katzenpalast :mrgreen:
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.310 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mir egal, ich bin chef! auch eine kolonie will geleitet sein, oder?
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.311 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Warum denken Männer eigentlich immer, sie wären der Chef ? :roll::lol:
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.312 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 was hat dies mit mann oder frau, innerhalb einer kolonie zu tun?
15.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.313 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Schischa schrieb: was hat dies mit mann oder frau, innerhalb einer kolonie zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Wen oder was meintest Du denn jetzt mit Kolonie genau ? Ich hatte gedacht, Du sprichst von Dir und Deinen Katzenweibern :mrgreen:
Schischa schrieb: was hat dies mit mann oder frau, innerhalb einer kolonie zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Wen oder was meintest Du denn jetzt mit Kolonie genau ? Ich hatte gedacht, Du sprichst von Dir und Deinen Katzenweibern :mrgreen:
16.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.314 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 diese kleinkatzen bilden doch kolonien und keine rudel. bleibe trotzdem chef
16.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.315 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Emil schrieb: Warum denken Männer eigentlich immer, sie wären der Chef ? :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig mikromäßige Illusion brauchen wir noch.
Emil schrieb: Warum denken Männer eigentlich immer, sie wären der Chef ? :roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig mikromäßige Illusion brauchen wir noch.
17.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.316 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schischa schrieb: habe die katzen jetzt auf die spinne angesetzt und am katzenhaus weitergebaut: Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! :grin: Das sieht genial aus. Wie geht es weiter?
Schischa schrieb: habe die katzen jetzt auf die spinne angesetzt und am katzenhaus weitergebaut: Zum Vergrößern anklicken.... Respekt! :grin: Das sieht genial aus. Wie geht es weiter?
18.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.317 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mit prinzipieler vorschau auf das kommende? die hütte bleibt leer, kann ja jeder module ordern. :mrgreen: schlafloft, versorgungsinstallationen und einige baulichen veränderungen stehen an. und bevor ich es vergeße: renderimprovements. habe mich monatelang mit der rechtlichen seite, dämmstoffen und, und, und, konfrontiert und wie man, knapp drei meter breit, kostengünstig auf der straße rumgurken kann, wenn man muß oder will und trotzdem eine baugehmigung erhält. das wichtigste ist die ENeV zu erfüllen und trotzdem diffusionsoffen zu bleiben. meine hütte "auf rädern" hält hunderte von jahren. ich kenne keinen anbieter, oh ja vernetzungszeit spielte bei der entwicklung auch eine rolle, der mitbietet. übrigends wird es ein bausatz zum zusammenschrauben, ähnlich zu ikea. ich bohre ganz sicher kein einziges loch selbst rein. für was gibt es cnc-maschinen? die mädels hängen fotofaul in der abendsonne rum. Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018
mit prinzipieler vorschau auf das kommende? die hütte bleibt leer, kann ja jeder module ordern. :mrgreen: schlafloft, versorgungsinstallationen und einige baulichen veränderungen stehen an. und bevor ich es vergeße: renderimprovements. habe mich monatelang mit der rechtlichen seite, dämmstoffen und, und, und, konfrontiert und wie man, knapp drei meter breit, kostengünstig auf der straße rumgurken kann, wenn man muß oder will und trotzdem eine baugehmigung erhält. das wichtigste ist die ENeV zu erfüllen und trotzdem diffusionsoffen zu bleiben. meine hütte "auf rädern" hält hunderte von jahren. ich kenne keinen anbieter, oh ja vernetzungszeit spielte bei der entwicklung auch eine rolle, der mitbietet. übrigends wird es ein bausatz zum zusammenschrauben, ähnlich zu ikea. ich bohre ganz sicher kein einziges loch selbst rein. für was gibt es cnc-maschinen? die mädels hängen fotofaul in der abendsonne rum.
23.07.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.318 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 habe mal das bett mit gang konzipiert, superheiß, aber mit Sophia wurde es erst scharf. werde nie wieder die kameraunschärfe anfassen :roll: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=C_V6ZWeJbCA[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018
habe mal das bett mit gang konzipiert, superheiß, aber mit Sophia wurde es erst scharf. werde nie wieder die kameraunschärfe anfassen :roll: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=C_V6ZWeJbCA[/YOUTUBE]
02.08.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.319 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=uJ6gJAS_RgI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] and the living is easy.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=uJ6gJAS_RgI&feature=youtu.be[/YOUTUBE] and the living is easy.
02.08.2018 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.320 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ...und Werner macht platsch!