Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich kann dir sagen wie idyllisch es ist, in einem 25 personen dorf zu hausen. aber nächstes jahr steht die hütte vor der tür.
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.341
ich kann dir sagen wie idyllisch es ist, in einem 25 personen dorf zu hausen.
aber nächstes jahr steht die hütte vor der tür.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.342
.... und dann reist du durch die Welt? Na ja, da kennt man sich dann auch....

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.343
die hütte ist 3 meter breit und steht bei mir, nur aus psycholigschen gründen auf einem hänger.
ohne ausbau, fußbodenheizung und so sachen sind drinnen, darf sie mit ausnahmegenehmigung, 80 tacken/jahr, tatsächlich als ladung gezogen werden. ich werde die kiste nicht oft rumziehen :)
das ganze ist ein ikeabausatz zum selbstausbau, dann halt per kran und tiefbettlader.
ich bohre kein loch selbst.

der link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.344
Hui, da baust du also ein Gästehaus für die Foris... gute Idee :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.345
oben noch der link.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.346
Da brauchts jetzt allen Ernstes ein fremdes und auch noch fachfremdes Forum, damit ich erlebe wie der Werner auf seine alten Tage noch lernt ganze Sätze zu schreiben.:mrgreen:

Warum kommunizierst Du in einem männerdominierten Forum klar und deutlich, hier aber nicht? Gibs zu... Du willst Dich an der Weiblichkeit und ihrer Unmissverstänlichkeit dem Männlichen gegenüber rächen!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.347
des forum ist nur insoweit männerdominiert, da dies die einzigen sind die eine ahnung haben, frauenquote überwiegt deutlich :). must mal bei blendpolis.de, ein 3d-forum, vorbeischauen, ein mädel wurde dort noch nicht gesichtet.

na,ja, die sache ist die, dort kann ich was verscheuern.
musterhaus sollte nächsten sommer stehen.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.348
Da brauchts jetzt allen Ernstes ein fremdes und auch noch fachfremdes Forum, damit ich erlebe wie der Werner auf seine alten Tage noch lernt ganze Sätze zu schreiben.:mrgreen:

Bis nächste Woche muss der arme Werner auch noch lernen ganze verständliche Sätze in Hochdeutsch zu reden:mrgreen: Ansonsten brauchen Göga und ich einen Dolmetscher :lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.349
Bea, dann ist das Gästehaus von Werner bestimmt eingerichtet... Er kann ja Hochdeutsch wenn er will....:mrgreen: will aber nicht immer...

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.350
Bin schon sehr gespannt, live zu sehen, was Du da baust !
Und freu mich auf Deine 3 Racker !!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.351
Bin schon sehr gespannt, live zu sehen, was Du da baust !
Und freu mich auf Deine 3 Racker !!

Hoffentlich lassen die Racker sich auch blicken. Welchen nimmst Du mit ? :mrgreen:
Psst, ich möchte natürlich das Lackfellchen ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.352
Ich nehme Tinta mit, die ist immer lustig, und hat so ein süßes Schwänzchen :cool:
Eine blaue Tasche hab ich auch hier.:mrgreen:

Wer weiß, ob wir Schischa sehen ??? *Traurig*

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.353
Ich nehme Tinta mit, die ist immer lustig, und hat so ein süßes Schwänzchen :cool:
Eine blaue Tasche hab ich auch hier.:mrgreen:

Wer weiß, ob wir Schischa sehen ??? *Traurig*

Welchen Schischa ? Den felligen oder den anderen ?:mrgreen:
Also, ersatzweise nehme ich auch Soschee mit. Schnell noch blaue Tasche ins Auto packt:twisted:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.354
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.355
gibt es hier eigentlich keine bilder?

dann poste ich halt eines, von einer schwarzen katze:

Anhänge

• schwarzes halsband.JPG
    schwarzes halsband.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 1
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.356
Wer ist das denn?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.357
Hallo,
Da bist du ja wieder....;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.359
*sich die Augen zuhält*
Ach Shit!

Ich habe sie nicht erkannt und dachte, es sei ein Neuzugang!
Gott!:lol:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.360
Ich warte immer noch ( mittlerweile leicht angesäuert :evil:) auf die Fotos von Gögas Handy und der Kamera, die ich endlich mal hier einstellen möchte.
Hätte nur noch eines von Werner. Da sind aber Butzie und ihr Männe mit drauf.
Muss also erst fragen, ob ich das hier einstellen darf.

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten