22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.461 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 Liebe Bea, vielleicht darf ich Dich daran erinnern, dass selbst Du damals besorgt warst, zumindest hattest Du es mir gegenüber so geäußert, dass er dieseÄußerungen in die Tat gesetzt haben könnte. Und nicht so toll für die Bemerkung….ist doch nach meinem Dafürhalten stark untertrieben.
Liebe Bea, vielleicht darf ich Dich daran erinnern, dass selbst Du damals besorgt warst, zumindest hattest Du es mir gegenüber so geäußert, dass er dieseÄußerungen in die Tat gesetzt haben könnte. Und nicht so toll für die Bemerkung….ist doch nach meinem Dafürhalten stark untertrieben.
24.10.2012 Vorstellung von Schischa und mir Anzeige Schau mal hier:Vorstellung von Schischa und mir .
22.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.462 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 Nelly12 schrieb: Es geht mir nach wie vor um die Äußerung xxx (Beitrag moderiert, zurückliegende Regelverstöße und darauf bezogene Kommentare gelöscht) Von daher mein Kommentar, auch wenn man ihn nicht braucht, und nicht die Ignorierfunktion. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das Thema ist für mich erledigt. Es wird keinen Kommentar mehr geben.
Nelly12 schrieb: Es geht mir nach wie vor um die Äußerung xxx (Beitrag moderiert, zurückliegende Regelverstöße und darauf bezogene Kommentare gelöscht) Von daher mein Kommentar, auch wenn man ihn nicht braucht, und nicht die Ignorierfunktion. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das Thema ist für mich erledigt. Es wird keinen Kommentar mehr geben.
23.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.463 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Nelly12 schrieb: Liebe Bea, vielleicht darf ich Dich daran erinnern, dass selbst Du damals besorgt warst, zumindest hattest Du es mir gegenüber so geäußert, dass er dieseÄußerungen in die Tat gesetzt haben könnte. Und nicht so toll für die Bemerkung….ist doch nach meinem Dafürhalten stark untertrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich aber etwas anders in Erinnerung. Ich hatte ( auch im Kneipenthread ) erwähnt, dass man die gemachte Aussage nicht ernst nehmen soll und ich nicht glauben würde, dass den Katzen irgendetwas passiert wäre. Ja, ich fand die Aussage auch nicht gut, habe aber diese wie einige Andere auch nicht für voll genommen. Es war eine mal wieder eine typische Werner-Provokation. Dafür hat er dann ja auch ordentlich Feuer bekommen.
Nelly12 schrieb: Liebe Bea, vielleicht darf ich Dich daran erinnern, dass selbst Du damals besorgt warst, zumindest hattest Du es mir gegenüber so geäußert, dass er dieseÄußerungen in die Tat gesetzt haben könnte. Und nicht so toll für die Bemerkung….ist doch nach meinem Dafürhalten stark untertrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich aber etwas anders in Erinnerung. Ich hatte ( auch im Kneipenthread ) erwähnt, dass man die gemachte Aussage nicht ernst nehmen soll und ich nicht glauben würde, dass den Katzen irgendetwas passiert wäre. Ja, ich fand die Aussage auch nicht gut, habe aber diese wie einige Andere auch nicht für voll genommen. Es war eine mal wieder eine typische Werner-Provokation. Dafür hat er dann ja auch ordentlich Feuer bekommen.
23.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.464 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wißt ihr, auf was ich mich jede woche freue? ja genau, wenn der postillion leserbriefe veröffentlicht. breitseite: Anhänge DSC00080.JPG 311,6 KB · Aufrufe: 29
wißt ihr, auf was ich mich jede woche freue? ja genau, wenn der postillion leserbriefe veröffentlicht. breitseite:
26.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.465 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 jetzt hat mir die mietze, vom wirt, die muschel weggeschnappt. Anhänge DSC09493.JPG 282,7 KB · Aufrufe: 27
26.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.466 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Die weiß eben, was gut und teuer ist. Pass gut auf Dein Bier auf
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.467 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 da ist auch schon, nix mehr drinnen. cheers! ich legte heute meinen dänischen plunder, mit erdbeeren, auf das autodach, mitten in münchen. die krähe die sich den geholt hat, kam danach sofort mit seiner alten wieder, oder einem kumpel, oder jemand diversem. wie dem auch sei, es is wias is. Do It Yourself: Anhänge endless story-iso diy.jpg 156 KB · Aufrufe: 4 endless story-mesures.jpg 83 KB · Aufrufe: 4 endless story-measures 1020mm.jpg 91,2 KB · Aufrufe: 4
da ist auch schon, nix mehr drinnen. cheers! ich legte heute meinen dänischen plunder, mit erdbeeren, auf das autodach, mitten in münchen. die krähe die sich den geholt hat, kam danach sofort mit seiner alten wieder, oder einem kumpel, oder jemand diversem. wie dem auch sei, es is wias is. Do It Yourself:
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.468 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Ich hoffe, Du hast Krähe Nr.2 umgehend Nachschub geholt ?
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.469 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 den plunder für bernd, habe ich im auto gesichert, und, abends, selbst gespeist. die guten sind schon witzig unterwegs. hast schon mal gesehen, wie sie katzen jagen? meine katzen durften auf der wiese bleiben verspreche, mich, öfter mal, mit einer kamera zu bewaffnen. Anhänge Tracy Roe-iso.jpg 140,7 KB · Aufrufe: 1 Tracy Roe-perspective.jpg 129,9 KB · Aufrufe: 1
den plunder für bernd, habe ich im auto gesichert, und, abends, selbst gespeist. die guten sind schon witzig unterwegs. hast schon mal gesehen, wie sie katzen jagen? meine katzen durften auf der wiese bleiben verspreche, mich, öfter mal, mit einer kamera zu bewaffnen.
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.470 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Wie Krähen Katzen jagen habe ich noch nicht gesehen. Aber auf mich hatte es schon mal eine abgesehen. Keine Ahnung, was die geraucht hatte
Wie Krähen Katzen jagen habe ich noch nicht gesehen. Aber auf mich hatte es schon mal eine abgesehen. Keine Ahnung, was die geraucht hatte
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.471 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die machen das in der gruppe. Anhänge Oscar Reutersvärd 9-front.jpg 101,2 KB · Aufrufe: 3 Oscar Reutersvärd 9-perspective.jpg 106,4 KB · Aufrufe: 3
31.05.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.472 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Die Krähe war zum Glück alleine. Gegen eine ganze Gruppe hätte ich wohl keine Chance gehabt. Ich weiß, dass in Hamburg, wo meine Freundin wohnt schon öfter Menschen und auch Hunde von Krähen angegriffen wurden. Die Biester sind echt nicht ohne.
Die Krähe war zum Glück alleine. Gegen eine ganze Gruppe hätte ich wohl keine Chance gehabt. Ich weiß, dass in Hamburg, wo meine Freundin wohnt schon öfter Menschen und auch Hunde von Krähen angegriffen wurden. Die Biester sind echt nicht ohne.
04.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.473 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 rette sich wer kann!
07.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.474 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 die miezen haben ganz toll mitgeholfen. aus der reihe, katzenfreie katzenpfotos. Anhänge DSC00088.JPG 240,5 KB · Aufrufe: 8
11.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.475 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wie auch immer: Anhänge P6260004.JPG 300,7 KB · Aufrufe: 21
11.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.476 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: wie auch immer: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Lackfellchen ist auch mal vor Ort ? Sie hatte sich ja leider bei unserem Besuch damals nicht blicken lassen
Schischa schrieb: wie auch immer: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Lackfellchen ist auch mal vor Ort ? Sie hatte sich ja leider bei unserem Besuch damals nicht blicken lassen
13.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.477 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Christa, auch ich fand Werners Bemerkung damals nicht so toll, habe diese aber absolut nicht für voll genommen, da ich ihn ja bereits persönlich kennengelernt habe und daher über manche Äußerungen einfach hinweg sehen kann. Wenn Jemand sich gut um seine Katzen kümmert und diese offensichtlich liebt, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar Nicht mitbekommen worum es bei dem Streit nun wieder ging, aber ich kann @Emils Aussage nur bestätigen. Ich kenne Werner schon lange, auch persönlich, und seine drei Mädels haben es sehr gut bei ihm und er liebt sie sehr. @Nelly12 - Es gibt ja die Ignorier-Funktion, wie @mennemaus bereits geschrieben hat und dann musst Du hier bei @Schischa nicht rumstänkern. Ich hab diese Funktion auch in Benutzung. Man muss sich ja nicht mit Jedem hier im Forum verstehen. Einfach ignorieren! Entschuldigung, aber das hat mich jetzt grad aufgeregt.
Emil schrieb: Christa, auch ich fand Werners Bemerkung damals nicht so toll, habe diese aber absolut nicht für voll genommen, da ich ihn ja bereits persönlich kennengelernt habe und daher über manche Äußerungen einfach hinweg sehen kann. Wenn Jemand sich gut um seine Katzen kümmert und diese offensichtlich liebt, dann er. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar Nicht mitbekommen worum es bei dem Streit nun wieder ging, aber ich kann @Emils Aussage nur bestätigen. Ich kenne Werner schon lange, auch persönlich, und seine drei Mädels haben es sehr gut bei ihm und er liebt sie sehr. @Nelly12 - Es gibt ja die Ignorier-Funktion, wie @mennemaus bereits geschrieben hat und dann musst Du hier bei @Schischa nicht rumstänkern. Ich hab diese Funktion auch in Benutzung. Man muss sich ja nicht mit Jedem hier im Forum verstehen. Einfach ignorieren! Entschuldigung, aber das hat mich jetzt grad aufgeregt.
13.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.478 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das ist ja Schischa auf dem Foto Ist sie mal wieder vorbei gekommen?
13.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.479 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 Butzie schrieb: Ich hab zwar Nicht mitbekommen worum es bei dem Streit nun wieder ging, aber ich kann @Emils Aussage nur bestätigen. Ich kenne Werner schon lange, auch persönlich, und seine drei Mädels haben es sehr gut bei ihm und er liebt sie sehr. @Nelly12 - Es gibt ja die Ignorier-Funktion, wie @mennemaus bereits geschrieben hat und dann musst Du hier bei @Schischa nicht rumstänkern. Ich hab diese Funktion auch in Benutzung. Man muss sich ja nicht mit Jedem hier im Forum verstehen. Einfach ignorieren! Entschuldigung, aber das hat mich jetzt grad aufgeregt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht was das jetzt soll, die Angelegenheit ist längst erledigt. Du schreibst, dass Du nicht genau weißt, worum es geht. Ich pflege, bevor ich mich äüßere, mich sachkundig zu machen. Rumstänkern ist im Übrigen nicht mein Stil. Du kannst sehr gerne für mich die Ignorierfunktion nutzen.
Butzie schrieb: Ich hab zwar Nicht mitbekommen worum es bei dem Streit nun wieder ging, aber ich kann @Emils Aussage nur bestätigen. Ich kenne Werner schon lange, auch persönlich, und seine drei Mädels haben es sehr gut bei ihm und er liebt sie sehr. @Nelly12 - Es gibt ja die Ignorier-Funktion, wie @mennemaus bereits geschrieben hat und dann musst Du hier bei @Schischa nicht rumstänkern. Ich hab diese Funktion auch in Benutzung. Man muss sich ja nicht mit Jedem hier im Forum verstehen. Einfach ignorieren! Entschuldigung, aber das hat mich jetzt grad aufgeregt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht was das jetzt soll, die Angelegenheit ist längst erledigt. Du schreibst, dass Du nicht genau weißt, worum es geht. Ich pflege, bevor ich mich äüßere, mich sachkundig zu machen. Rumstänkern ist im Übrigen nicht mein Stil. Du kannst sehr gerne für mich die Ignorierfunktion nutzen.
14.06.2021 Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.480 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Schischa schrieb: wie auch immer: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, was für eine Schönheit.