Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Werner, ich hoffe, dass Du eine gute Lösung für Dich und Deine Mädels findest.
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.421
Ach Werner, ich hoffe, dass Du eine gute Lösung für Dich und Deine Mädels findest.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.422
haut schon hin.
mag aber alle drei behalten.
notfalls, sammle ich Schischa, in ein paar jahren wieder ein.

ein blöde situation!
habe schon outs, pokerjargon, um den miezen, die ich angeschafft habe, gerecht zu werden.

schaue alle wirkungskraft und samen,
und werde nicht mehr in worten kramen :)

danke euch.

werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.424
ihr seid total lieb.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.425
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.426
danke

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.427
Hallo Werner,
in München einen (etwas anderen, besonderen) Wohnraum umsonst zu bekommen, hört sich schon gut an. Vielleicht schaust du dir wirklich die Schlosserei erst einmal an, bevor du dir den Kopf zerbrichst, wie es weitergeht. Du bist erfinderisch, kannst handwerklich und ideenmäßig viel machen, vielleicht findet sich da ja doch eine Lösung, wie du mit deinen drei Mädels in dem angebotenen Quartier glücklich werden kannst.

Katzen, Wohnen und Geld passen manchmal nicht so recht zusammen, aber du hast ja auch bisher immer eine Lösung gefunden. Vielleicht schaut ja doch irgendeiner drauf, dass es passt für euch vier, egal ob Katzengott oder wer sonst auch immer, Hauptsache ihr habt ein schönes Plätzchen zum Leben und glücklich sein.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.428
Schwierige, sehr schwierige Situation. Vom Land zur Stadt oder umgekehrt, und das mit Freigängern.

Aber: Cats First! Viel Glück.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.429
stimmt schon, daß ich es immer hin bekommen habe und deutlich schlechtere karten
hatte ich auch meistens.
naja, dienstags werde ich wohl schlauer sein.
vllt. wird wohnen und arbeiten doch getrennt, außerdem wohnen zwei meiner süßen gleich um´s eck :)
wenn ich privat miete, geht das von der kohle für Curacao weg, oder ich verdiene nochmal deutlich mehr.

zwei meiner freigänger brauchen keinen freigang, die gehen ja nirgends hin.
Schischa ist, definitiv und unumkehrbar, freigänger.

habe gestern auch ein wenig überreagiert.

grüße,
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.430
was schaust denn soooooo blöd?
erstbesitzer!209519

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.431
Testkatzen ?
:giggle:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.432
Hi Werner,
bin grad mal kurz hier...
Hat sich inzwischen etwas ergeben mit Umziehen ?
Ich drück Dir so sehr die Daumen, aber zentral in München halte ich für einen Wunschtraum.
Trotzdem ganz viel Glück, ich weiß, Du schaffst das - und knuddel Deine Mädels von mir !
GlG Gabi

Edit : Hier im Dorf ist die Schlosserei direkt neben uns ( der alte Schlosser hatte gerade einen Schlaganfall) und die Kirche ist gegenüber ;-)
......München weit weg :-(

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.433
die beiden testen alles!
wobei es verwunderliches gibt: habe heute meinen nagelneuen schweißtisch aufgebaut, gestern hatte ich ihn bereits umgedreht,
wir reden von ca. 500kg, nicht ein einziger pfotenabdruck! hatte sie gestern allerdings verscheucht, da sie meinten drunter rumlaufen zu müßen.
einmal nicht aufgepaßt und katze ist platt oder geteilt.

es hätte sogar gepaßt: mitten in münchen, eingekeilt zwischen ring und hansastraße, mit genug platz für Schischa, dumm ist sie ja nicht
und es gibt auch grenzen, wo ich anfange und die katzen enden, selbst wenn sie platt sind.
naja, die geschichte wird so enden, daß ich dem herrn meister, teile seiner werkstatt abkaufen werde.
daß sich flüchtlinge finden und auf niveau bringen laßen, daß glaube ich nicht. wäre zwar schön, aber unrealistisch.
eine unglaubliche drecksbude. mit edelstahl braucht man da nicht anfangen.
hätte jetzt was großes haben können, auch weit herraußen, top lage, safer als hier, was ja kaum zu toppen ist :), aber ich spüre das alter und habe gepaßt.
münchen ist von euch deutlich zu weit weg. C. bringt meine inetgeschichte in ordnung und ich nehm die schloßerei, neben euch :)
günstige gegend :)

meinen nullköpfen geht es gut,
mir auch. konnte mal wieder dicke aufzeigen.
evtl. bekomme ich mein leben zurück.

grüße,
von der schönen, dem knödelkopf und dem plüschigen mistvieh,
so wie von mir.
werner

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.434
servus

schade das Mark nicht mehr unter uns weilt.
don´t pay the ferryman.

ich wohne seit einem jahr zentral in der wasserburger altstadt, corona sei dank: die ami-basketballerinnen sind zuhause.
die miezen haben beheizte bettchen, 24 freigang und die auf arbeitstemperatur, nicht unter 8 grad geheizte werkstatt. heute 13.4°.
fusselfrei wird man auch so nicht.

wasserburg am inn ist eine stadt, bestehend aus einer altstadt, die vom inn nahezu umrundet ist. zwei zufahrten gibt es.
eine über den inn und eine den berg runter. nahezu alles, was außer der altstadt zu wasserburg gehört, liegt deutlich höher.
wenn man raus geht, steht man nicht mitten auf dem feld, sondern mitten in der altstadt.
der fußweg, per kürzester distanz, erstreckt sich auf max. 7.21 minuten, zu jedem punkt in wasserburg am inn.
naja, demnächst werden ja die kneipen wieder öffnen :)

während der ersten welle, war ich gleich mal fleißig.
der neue shop in der signatur und eine schicke wordpress seite:

jobs paßen auch.
brandschutztüren in den highlight towers münchen.
corona sei dank, war ich, von 60 etagen, nur einmal auf einer, wo ein paar leute da waren.
und die müßen dann dauernd durch diese türen.
auf so eine etage paßen, locker, schnell mal, 70 leute, mit arbeitsplatz.

corona sei dank, ist mir ernsthaft langweilig geworden. da hat dann auch, virtuell nordschleife fahren, so mit force-feedback-lenkrad und pedalen, bzw. onlinepoker spielen, nicht mehr geholfen.
hatte und habe immer noch, edelstahl aus dem völlig verblödeten tinyhouseprojekt.

grüße,
werner

Anhänge

• DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    313,9 KB · Aufrufe: 45
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.435
Zumindest meine Soschee scheint es ja wohl noch zu geben...

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.436
Tinta ist auch auf dem foto.
Schischa macht ihr eigenes ding und ist fotoscheu.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.437
Jetzt hab ich ne Vergrößerung des Fotos gebraucht, um die Dame zu entdecken.😀

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.438
Ich habe sie gleich gesehen ;)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.439
Hi Werner,
hab gerade vor ein paar Tagen an Dich gedacht.
Wasserburg ist auch Klasse ! Sind da, beim Besuch bei Dir, ja vorbei gekommen. Ich war begeistert von Dem, was ich gesehen hab.
Corona hat uns hier kalt erwischt. Wir hatten keine Gelegenheit mehr, recht viele Leute/Nachbarn kennen zu lernen. Und ich vermisse alle meine Freundinnen. Außerdem warte ich auf die zweite Impfung, damit ich im Herbst endlich nach Spanien kann und meine Familie wiedersehn kann. Es ist also irgendwie recht einsam. Aber da ich seit Dezember krank bin und Arztbesuche machen muss, wirds mir nicht langweilig.
Die Butzies haben hier bewiesen, dass sie doch auch Katzen sind. Inzwischen gab es 4 gefangene Spitzmäuse im Haus, wovon mir leider 2 wieder unter die Fussbodendielen entkommen sind. Capo ist derjenige, der sie mir dann bringt, weil er nicht weiss, was er mit den Viechern machen soll :LOL:
Grüße Dich und die Mädels ganz herzlich,
Gabi

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #2.440
ich hatte vor ein paar tagen an bea und euren besuch bei mir gedacht. und schon geht von Bea die nachricht ein, per weiterleitung an die emailadresse..
hatte auch an andere gedacht. snieffffff. dont´t pay the ferryman.
naja, die Butzies können auch schlecht wissen, was eine maus ist und für was die gut ist.
bei hunger finden sie es raus.

Tinta glech sehen, ist eine leistung.

Anhänge

• DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten